Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diese Hammer Vespa ist zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben

Also zuerst mal Hallo,

ich verkaufe hier eine Vespa 50 Special.

Der Verkaufspreis beträgt 850 Euro.

Der Hinterreifen ist keine 30 km gefahren. Der Vorderreifen hat auch noch genügend Profil, dass man ihn fahren darf.

Alle Bowdenzüge würden erst vor kurzem gewechselt bis auf den Gaszug, da er noch einwandfrei geht.

Der Roller hat 75ccm.

Schaut ihn euch einfach unter der folgenden Adresse an.

http://forum.sip-scootershop.com/images_fo...41019211139.jpg

Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder schreibt eine ej-mail auf

[email protected]

Mfg Vespafahrer

Geschrieben

standort wär mal interessant!

ansonsten, ich biete 300 euro.

Geschrieben
  • Autor

ja danke für die infos... hab ich inzwischen auch gemerkt dass man hier nichts verkaufen kann... sondern unter verkaufen.... sorry wusste ich aber vorher nicht da ich das erste mal in diesem forum bin....

mfg

Geschrieben
  • Autor

ja danke für die infos... hab ich inzwischen auch gemerkt dass man hier nichts verkaufen kann... sondern unter verkaufen.... sorry wusste ich aber vorher nicht da ich das erste mal in diesem forum bin....

mfg

Geschrieben
standort wär mal interessant!

ansonsten, ich biete 300 euro.

Bisschen dreist oder nicht!?

Schließlich ist der Hinterreifen neu und die Bowdenzüge ebenfalls, da sind 850 Tacken schon gerechtfertigt :-D

Geschrieben

und das riffelblech hat er mit seiner nagelschere handgeschnitten und über seine beste salatschüssel gebogen :-D

b

Geschrieben
  • Autor

naja wenn ihr meint 850 Euro sind zuviel kann i au nix dafür aber drunter geb i sie sicher nicht her weil i weiß was ich da alle schon reingesteckt habe..

Geschrieben

Beides nicht wirklich real würd ich sagen!

850 würd ich vielleicht für ne PV in dem Zustand zahlen und max 500 für ne V50, dann aber mit Tüv neu!

Man bekommt leider nie das was man reingesteckt hat!

Aber seit net zu den Neuen, auch wenn sie von Pis Forum überlaufen :-D

Geschrieben
  • Autor

also.. dass ich nie das kriege was ich reingesteckt habe ist mir auch klar.... weil dann wäre der preis gut über 1000 euro!!!

und der grund weil ich sie nicht mehr fahre weil ich einfach zwei v 50 habe und natürlich kein geld für zwei habe obwohl ich sie gerne behalten würde....

und jetzt noch was.. wenn ihr 850 so überteuert findet wie ihr vorher meintet.... dann kann ich dazu auch nur sagen dass die für 300 euro niergends kriegst, falls doch dann zeigst mir die bitte mal

Geschrieben

1. riffelblech runter

2. handschuhfach weg

3. griffe austauschen

4. et3-sitzbank tauschen gegen originale v50

5. roller bei mir abgeben

6. 400e kassieren

Geschrieben
1. riffelblech runter

down under the riffelblech ... down under the riffelblech

rost.jpg

oder?

b

Geschrieben

hab noch nie ne special für 850 tacken gesehen...

und der vorderreifen ist echt neu? :-D

das ist doch ne riesen-investition! wie willst du das geld für den vorderreifen je wieder rauskriegen? :-D

Geschrieben
Na denn fahr das Ding doch. :-D

Selber :-D ,ich bin armer und stylebewusster Student.

Mir würde sie nicht mal für 300 ins Haus kommen.

Mein Tips: Stell sie bei ebay rein, hier bezahlt dir keiner 850?, weil jeder die Preise kennt,sorry. Mobile ist noch ne Alternative.

Bei ebay kannst dir aber sicher sein dass, sich dein Irrtum auftun wird. Ich tippe auf höchstens 400?!

Geschrieben
und jetzt noch was.. wenn ihr 850 so überteuert findet wie ihr vorher meintet.... dann kann ich dazu auch nur sagen dass die für 300 euro niergends kriegst, falls doch dann zeigst mir die bitte mal

hallooooo, 850 euro sind in richtiges geld umgerechnet 1700 (in worten: eintausendsiebenhundert) deutsche mark!

und ich denke schon, dass man hier im forum schon ab und zu mal ne special für 300-400 euro findet, je nach zustand natürlich auch mal teurer.

vielleicht wäre deine auch noch etwas mehr wert, aber was da noch an arbeit drinsteckt... :-D(

Bearbeitet von Corgan

Geschrieben

eyyyyyyyy .... dat is trotz alledem immernoch ne SPEZIAL ... das is nich die einzigste auf der welt und schon garnich in dem zustand! 850 ocken ... alda alda! :plemplem: wärs ne SR oder so würd ich nix sagen :-D

Geschrieben
Selber ;-) ,ich bin armer und stylebewusster Student.

Mir würde sie nicht mal für 300 ins Haus kommen.

Mein Tips: Stell sie bei ebay rein, hier bezahlt dir keiner 850?, weil jeder die Preise kennt,sorry. Mobile ist noch ne Alternative.

Bei ebay kannst dir aber sicher sein dass, sich dein Irrtum auftun wird. Ich tippe auf höchstens 400?!

Oh,uh Missverständnis!

Ich meinte damit eigentlich den Herrn Vespafahrer1987 :-D und nicht dich.

Das du so ne Trommel nich fahren würdest is mir klar.

Also,nix für ungut und prost! :-D

Geschrieben

Wenn ich noch weiter lese piss ich mir in die Hose. Wäre wohl besser das Topic zu schließen. Verkauft wird der hier bestimmt nichts mehr.

Also wie gesagt, ab zu eGay. und 300-400? von einem Trottel kassieren.

:-D:-D;-)

Geschrieben

Ey Jungs,

der Roller müßte eigentlich noch viel teurer sein. Überlegt mal wieviel Sprit der Junge da schon reingesteckt hat. :-D:-D

Ein bisschen was muß man sich schon wieder zurückholen.

Geschrieben

Mmmmmuuuuuaaaaahhhhhhh! Aufhören!

Ich mach mich nass!

Voll zerfetzt das Topic!

An den Verkäufer: Nicht traurig sein, nimm es den Jungs nicht übel! Herbstloch!

:-D

Geschrieben

mensch mensch mensch, der arme bua;-)

ich piss mich echt gleich an!850? wenn da vielleicht was dran gemacht wäre aber das ding isch ja original, das isch ja der hammers preis, wenn der Bock neu lackiert wäre. :-D

Nur mal so als Anhaltspunkt:

P200E Baujahr 1984 12000km neue reifen voll getuned membraner malossi 30ergaser sip evo scheibenbremse vorn garelli blechle 200malle langhub und vieles mehr und das hab ich für 1200? gekauft mann, also wach mal wieder auf aus deinem traum echt, bissle havvy teuer;-) :-D

Aber trotzdem viel Spaß beim verkaufen:-)

Mc Besserwisser

Geschrieben

Denke bei 850 sind die Rechnungen der Fachwerkstatt, die die Reperaturen gemacht hat, dabei. Gehe auch davon aus dass die Kiste aus erster Hand und Scheckheft gepflegt ist.

.... ernsthaft - 850? nur wenn sie im Laden steht.

Geschrieben
Oh,uh Missverständnis!

Ich meinte damit eigentlich den Herrn Vespafahrer1987 :-D   und nicht dich.

Das du so ne Trommel nich fahren würdest is mir klar.

Also,nix für ungut und prost! :-D

Kein Thema, ich würd so was schon fahren, nur billiger und evtl auch schöner:)

jaja "däiwidd" is still stylin.gif;-)

und was dagegen??? still stylin und schraubin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.