Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preisfindung Super Corsa Sitzbank von Giuliari

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

Was kann man für die Super Corsa Sitzbank verlangen?

Zustand ist meines Erachtens wirklich gut.

Danke und Gruß,

Martin

IMG_0253.jpeg

IMG_0254.jpeg

IMG_0257.jpeg

IMG_0256.jpeg

IMG_0250.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Danke.

Bezgl. Schlüssel muss ich mal gucken. Sollte aber nicht das Problem sein, das Schloss zu wechseln, oder?

Viele Grüße!

Geschrieben

Würde ich aufgrund des wirklich guten Zustands bei 180€ sehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Wasi:

Würde ich aufgrund des wirklich guten Zustands bei 180€ sehen.

würde ich auch sagen...180-200€

hatte für eine NOS, welche ich aus der Jugend noch hatte... 350€ bekommen

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Antworten!

Werde die Bank behalten und auf eine meiner PX alt packen 👍

Die Optik hat schon was und eine andere Sitzbank liegt preislich in ähnlichen Regionen…

Viele Grüße,

Martin

Geschrieben

Sehe ich wie Rö. Der Zustand scheint top zu sein. Wenn ich mir dann die Preise für Repros anschaue scheinen mir die vorgeschlagenen 130 Tacken Wunschdenken.

Geschrieben

Sehe ich auch deutlich über 130 Euro.

Ich habe eine origianle Supercorsa, die minimal schlechter ist. Überlege auch diese zu verkaufen. Würde sie aber nie unter 150 Euro hergeben.

Der TE eröffnet hat recht die SC zu behalten. Es gibt kaum eine geilere und bequemere Sitzbank für die PX thumbsup

Geschrieben

vor allem...finde mal was bequemereslaugh

die ganzen neuen Assi Bänke wie Nisa usw.... voll fürn Arschwhistling

Geschrieben

Ich hab' schon 2010 für eine Giuliari Corsa (ohne Super) in weiß und sehr gutem Zustand grob 150,-€ inkl. Versand aus AT nach D gezahlt. War halt damals schon rar und ich wollte sie unbedingt haben. Da ich seitdem keine weitere weiße Corsa in dem Zustand gesehen habe, finde ich nach wie vor, dass es zwar kein Schnapper, aber ein dennoch guter Kauf war. Macht 'nen schlanken Fuß auf der SF und sitzt sich gut.inlove

Wenn man schon über Preise meckern will, dann doch lieber über ET3 Bananen, die gefühlt gestern noch 80,-€ kosteten und mittlerweile scheinbar gar nicht mehr verfügbar sind und wenn, dann >200,-€ kosten sollen.repuke

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

Editiert.

Das war aber nicht nett 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PhilLA:

Das war aber nicht nett 😉

Nein, das war nicht nett. Manchmal geht der Gaul mit mir durch. Und manchmal reicht es gerade noch so, mich selbst mit dem Lasso um den Hals wieder einzufangen. lookaround

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Lapflop:

Nein, das war nicht nett. Manchmal geht der Gaul mit mir durch. Und manchmal reicht es gerade noch so, mich selbst mit dem Lasso um den Hals wieder einzufangen. lookaround

Alles gut 👍

Konnte es durchaus nachvollziehen cheers

Geschrieben

An anderer Stelle hier im GSF kann man die nahezu nos Giuliari Super-Corsa sehen, die ein GSF-Urgestein dem anderen GSF-Urgestein am Wochenende verkauft und zugesandt hat. Zieht man das von mir bezahlte Porto ab, lag die Bank im zweistelligen Eurobereich.

Kann daher kaum etwas davon nachvollziehen, was hier zuvor fabuliert worden war.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lapflop:

ein GSF-Urgestein dem anderen GSF-Urgestein

Die Urgesteine hatten vermutlich ja auch noch Deutsche Mark unterm Kopfkissen … -D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Humma Kavula:

Und nen Igel in der Tasche..

Und ne ausgeprägte Abneigung allem "modernen" gegenüber..

Und eh nen Sitzbank Fetisch...

-D

Nun. Das vornehmlich Moderne sind derzeit die Preise. Wenn die gute Silver Special weniger kosten, als die PX80 und hier SuperCorsas in Sphären um 350 gesprochen werden....- knete und massiere ich verkniffen schweigend den Taschenigel, ja. music

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben
Am 23.2.2026 um 20:28 schrieb Lapflop:

... Wenn die gute Silver Special weniger kosten, als die PX80 ...

Am 23.2.2026 um 20:31 schrieb Humma Kavula:

Die würde ich nehmeninlove

Da hätte ich eine im Angebot. Bevor ich die in der Größenordnung verramsche, wie diesen Haufen hier, würde ich sie eher in guter alter Jimmy Manier über die Klippe springen lassen...

Bearbeitet von Champ

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

ich glaub, ich hab Die schon gesehen, schicker Stuhlthumbsup

ichwerdekeinenrollermehrkaufenichwerdekeinenrollermehrkaufenichwerdekei...

mansollnieniesagenmansollnieniesagenmansollnieniesagenmansollnieniesagen

habenistbesseralsbrauchenhabenistbesseralsbrauchenhabenistbesseralsbrauchen

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2026 um 09:05 schrieb Rö!:

würde ich auch sagen...180-200€

hatte für eine NOS, welche ich aus der Jugend noch hatte... 350€ bekommen

Habe ja nun ein paar Wochen die Augen offengehalten. War nicht auf der Jagd, aber wenn mir eine vor's Knie läuft, kaufe ich halt.

Zur Einordnung nochmal

• 2x weiß, beide nahezu nos, eine für 100 und eine für unter 100,-

• 1x schwarz nos mit 2 Schlüsseln für 80,- siehe Fotos von eben gerade.

Werde mit meinen althergebrachten Preisvorstellungen ja manchmal als etwas dumm oder hängengeblieben dargestellt. Aber außer Achselzucken bleibt mir da nichts.

Und nee, ich verkaufe zeitnah KEINE der Bänke.

20260402_131911.jpg

20260402_131905.jpg

20260402_131858.jpg

20260402_131850.jpg

20260402_131844.jpg

Bearbeitet von Lapflop