Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Super VNC1T [erledigt]

Featured Replies

Geschrieben

Servus zusammen,

ich bin Daniel.
Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern.

Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein.

Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss.

Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein.

Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum. 

Bitte keine 80er mit gemachten Motor. 

Liebe Grüße aus München,
Daniel

Bearbeitet von Verdeckter_Ermittler

Geschrieben
  • Autor

Servus Habibi,

nichts ist langsamer als ein 100ccm Speedy. VMax kommt das Teil nichtmal auf 80. 

Kommt immer auf das Angebot an. Was durchrepariertes ist allerdings nicht mein Zielgebiet. 

VG

Geschrieben

Hätte auch ne 80er und eine Motovespa 200 abzugeben.

Gerne per Tel.oder WhatsApp

01791256117

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vespa T5 Bjhr 86 mit Papiere, fahrbereit und TÜV. 
Braucht allerdings Pflege. 

Geschrieben

MV T5 elestart malossi 172 langhub komplett neu aufgaybaut. 

Geschrieben

spanische Sprint mit 177er VMC und PK_Gabel inkl. Scheibenbremse würde hier stehen. Da eh schon lackiert und das nicht sonderlich gut, würde sich die Kiste vielleicht für einen komplette Neuaufbau anbieten. Papiere inklusive aller Eintragungen vorhanden.

Geschrieben

Oder Sprint 125 Bausatz mit ital Papieren hätte ich auch da.   

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi verdecker Ermittler,
wenn meine unverbastelte 1983 er PX200 E was für Dich wär, kannst Du gern aus der Deckung kommen.

Geschrieben

Hallo, hätte eine PK 125 im original Lack in Verde metallizzato abzugeben . Läuft und macht was sie soll .Steht in Österreich Nähe Bodensee . Liebe Grüße 

IMG_7603.jpeg

IMG_7602.jpeg

IMG_7600.jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Servus zusammen!

Ich habe etliche Nachrichten bekommen. Vielen Dank an alle!

Zwischenzeitlich hat sich der Plan etwas geändert. Gesucht wird eine Super125, Sprint oder ähnliches. Die PX ist mir dann doch zu eckig. 😂

Grüße,

Daniel

Geschrieben
  • Autor

Servus zusammen,

ich habe meine Suche nun auf die Super 125 VNC1T begrenzt. Gerne alles anbieten.

Viele Grüße,

Daniel

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Verdeckter_Ermittler:

Gefunden. 

Kann zu. 

Dann musst grad oben nochmal deinen ersten BEitrag bearbeiten und vor die Überschrift des Titels ERLEDIGT davor setzen  :cheers:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.