Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn das geklärt ist und die damen aufgeteilt sind, nehm ich die karre...

damit lässt sich bestimmt das ein oder andere nachwuchstalent finden... :-D:-D :love:

irgendwie hab ich leider kein foto von meiner kiste parat.... :uargh:

würde prima ins topic passen: 88er chevy g20 "beauville"

aussen - naja, innen - pornoplüschcord in rot... :love: :love: :love: und unter der haube - :-D

Geschrieben

leider konnte ich mir bis jetzt keinen eigenen ami leisten

aber mein traum wäre:

ford mustang bj 64 - 66

dodge charger

chevy impala 65 oder 66

oder camaro 1. modell.

ich werde mir die nächsten paar jahre so einen zusammensparen.

mfg

atok11

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt steht das blaue Elend vor Wurstens Tuer. Hat mich $1000, einen Flug und $100 Sprit fuer die Ueberfuehrung gekostet. Hat leider etwas Rost, aber solange der Motor laeuft, werde ich ihn fahren. Karosse machen lohnt nicht wirklich, da ein 73er Galaxie 500 hier nicht sammelnswert ist. Auf der Autobahn habe ich ihn fast auf 15 l druecken koennen, in der Stadt moechte er eher aber auch mal das Doppelte, bitte, obwohl der Motor der kleine 351 Windsor ist. Egal, mein erstes altes Auto. Unter der Haube ist alles so simpel und soooo viel Platz, dass einem Smallframeveteranen das Herz aufgeht. Teile, bis zu ueberholten Motoren, sind spottbillig und liegen im Baumarkt neben den Wischerblaettern. Steuer pro Jahr ca. $40, Versicherung $160. :love:

W.

post-411-1132232664.jpg

Geschrieben
Gehört leider nicht mir sondern einer Freundin

Mustang 3

:love: :sabber: :love: :sabber:

Nachdem isch misch die Photos angeguckt habe: Nein, diese lustigen Amis! Spochtautos mit Automatikgetriebe! What a waste!

:-D

W.

Geschrieben (bearbeitet)
Mir wär er ein bissl älter lieber!

Warum Serienfahrzeug, wenns auch ein Prototyp sein kann ? :grins: :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

:-D

fein fein!

klingt nach bigblock...300 ps haben die chryslerjungs damals noch nicht aus nem smallblock rausgequetscht.

Geschrieben

...hmmm brav, da schau ich jetzt nicht schlecht.

4fach vergaser?

hohe verdichtung?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
und hier der geile challender :love: :love: :love:

Wahnsinn, nach Mini Cooper, Ford GT500 usw. scheint jetzt auch, dass Dodge bei der Retro Welle mitmachen will.

Trotzdem muss ich sagen, dass das "frischen" Wind in die Automobilindustrie bringt! Und die Karren wirklich gut aussehen :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)

boah ... das video ... isch hab n rooooooohr!!!! :sabber: :love: :sabber: :love:

@hoschi ... is das n runner oder n satellite ??? :plemplem: ich bin irgendwie voll irritiert wegen der 4 türen? :-D ... und ich hab da bei den beiden manchmal eh probleme die auseinanderzuhalten :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mach die Scheibe mit der Nase neu, hat bei meiner T5 geholfen. 
    • Mein erstes war auch defekt, allerdings schon aus der Schachtel.  Austausch war problemlos. Zweites tut seine Dienste. Bisher ca. 2100 km damit gefahren.
    • Das Ding hab ich mal probehalber bestellt...   Ich berichte dann - für die paar maak fuffzich ist es einen Versuch wert
    • Naja, Langzeiterfahrung kann man das jetz nicht nennen, aber ja…   Das erste Drum lies sich nach 600 gefahrenen Kilometern und etwa 10-12 Betriebsstunden nicht mehr Laden.   Das daraufhin erhaltene Austauschgerät hat an Tag zwei nach 5 h keine Lust mehr gehabt und lies sich nicht mehr einschalten. Der ein oder andere Kollege hat ähnliche Ausfälle beklagt.   Beeline tauscht die Teile aber anstandslos innerhalb der Garantiezeit aus.   Ich vermute, dass das Moto2 für die Frequenzen unserer Rüttelplatten zu optimistisch konstruiert ist.
    • @powerracer   Bzgl 3d Druck: Es fällt mir schwer vorzustellen das BMW das Problem bei den (ich meine es waren/sind die 6cyl.) nicht im Griff hätte da ltm Erinnerung die Gussformen bzw Kerne  im 3D Verfahren hergestellt wurden.   Bzgl Kawasaki: Als Besitzer einer H1B (mit H1R bzw Denco Teilen) war ltmW nicht die wasserkühlung das Problem (außer ggfls bei getauschten äußeren Zylindern) sondern der fehlende Platz für Transfer Ports. Deswegen wurden dann ja bei den LC-Kr750 wie sie zB mick Grant (und ggfls Yvon DuHamel) fuhr die Transfer foot prints gedreht um mehr fläche (ähnlich den Suzuki triples) zu gewinnen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung