Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Köterberg

Viel Spaß euch.

Gestern ist mein Kater im Kampf vom Dach gefallen. Notdienst der Tiho ist nicht zu empfehlen, von 13 bis 20 Uhr dort abgehangen, immer wieder die gleichen Fragen bekommen und Kosten in Höhe einer VNB im Olack!

Fuck.

schönen Sonntag wünsch ich den Handschaltern!

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin

Jemand Lust auf ne Runde zum Köterberg? Abfahrt gegen 11 in Springe

Auf‘m Sonntach quäle ich mich da normalerweise erst aussa Kiste raus. :alien:

@Lorenzzo Kacke das. Ich war mit unserem Kater zuletzt in Isernhagen. Ich glaube, da würde ich im Notfall auch hinfahren. Vielleicht hat @Pitt auch einen Tipp?

Geschrieben
vor 25 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Isernhagen

Ja, war früher schonmal mit dem Hund da und auch zufrieden. Nächstes mal  wieder da hin!

Geschrieben

Wahrscheinlich für Euch Nordlichter zu weit weg, aber die Tierklinik am Osterwald in Oldendorf hat bei unserem Kater damals eine eigentlich unmögliche Operation erfolgreich durchgeführt.

Die sind da etwas robuster, aber sehr vertrauenswürdig.

Geschrieben

Problem der meisten Praxen ist, dass die den Notdienst nicht mehr besetzen können. Isernhagen (Thiet) ist immer noch sehr gut, alternativ in Burgdorf Willenbockel und Völker oder in Lehrte-Ahlten das VetSpezialzentrum. Bei der Tiho kommt es darauf an welcher TA Dienst hat, man kann Glück oder Pech haben. In Döhren in der Klinik hat man neben einer hohen Rechnung meistens Pech. 

In Springe ist noch Anja Schulze, die weiß auch was sie macht, wie es mit Notdienst aussieht kann ich aber nicht sagen. 

Bearbeitet von Pitt

Geschrieben

So schnell kanns gehen...

Vorhin dem Herrn Humma noch erzählt, dass ich die Kupplung von der Alten diese Saison nicht mehr tauschen will.

Stehe gerade bei Welliehausen und habs mir anders überlegt. Wenn ich den Eimer wieder zuhause habe, hole ich die Reste von der Kupplung mal raus.

Geschrieben

Jetzt bin ich erstmal in der Strandbar in Hameln... gar kein Bock. :-D:cheers:

Nachtrag: Möhre ist zuhause. Symptome (Kicker ohne Widerstand und unauffällig ziehbare Kupplung) lassen befürchten, dass der Halbmond abgeschert ist.

Deswegen mache ich das heute nicht mehr auf, sonst hab ich schlechte Laune. Und morgen mache ich das auch nicht auf, da hab ich den ganzen Tag Grundrecht auf gute Laune.

Der erste Ausfall seit drei Jahren, überfahrener Auspuff nicht mitgerechnet...

Bearbeitet von Polinski

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wahrscheinlich für Euch Nordlichter zu weit weg, aber die Tierklinik am Osterwald in Oldendorf hat bei unserem Kater damals eine eigentlich unmögliche Operation erfolgreich durchgeführt.

Die sind da etwas robuster, aber sehr vertrauenswürdig.

Muss am Ortsnamen liegen. Hier in Osterwald hatten wir auch mal einen guten, aber rabiaten Tierarzt. :lookaround:

Die Möhre kriegste wieder hin. Nicht die Laune verderben lassen. 

Ich war heute spontan bei den Nordrhein-Vandalen.

IMG_20200920_162748.jpg

Geschrieben

Die Kupplung von der Möhre ist aufgegangen. Soweit keine weiteren Schäden aber alles voller Dreck ind den Verbleib einzelner Metallreste von der Kupplung konnte ich nicht abschließend klären. Man müsste also aufmachen. Wenn ich den aber aufmache, mache ich alles. Und erst muss der Fuffi-Motor von der Werkbank. Für das große Moped ist die Saison damit mal wieder vorzeitig gelaufen.

Witzig, dass die sich die kleinen Gemeinheiten immer für den Herbst aufspart...

Geschrieben

Kannste mal sehen... der hat nur einen Tag nach mir, ist aber schon Herbstkind. Ich bin noch Sommer...

Geschrieben

Watt? Du hast am gleichen Tag, wie Schlurres Olle? Na dann noch alles Gute nachträglich. Dann habe ich ein Herrengedeck auf dein Wohl getrunken. :satisfied:

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Kannste mal sehen... der hat nur einen Tag nach mir, ist aber schon Herbstkind. Ich bin noch Sommer...

@Polinski

Na, dann auch herzlichen hinterher! Wann sollen wir das Bier aus dem Brunnen im Garten abholen! :-D

...will ja schließlich gucken, ob mein Poster schon hängt....

Geschrieben

Den Gratulanten herzlichen Dank! :cheers:

vor 3 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Wann sollen wir das Bier aus dem Brunnen im Garten abholen! :-D
...will ja schließlich gucken, ob mein Poster schon hängt....

Das ist schon dreimal weggeschlonzt... und das Poster hängt :thumbsup:. Auch wenn es mir schwergefallen ist, das Heft zu schänden...

Geschrieben

Poster aus der Mitte des Heftes? Dann hoffentlich die Klammern aufgebogen, das Poster vorsichtig entnommen und die Klammern wieder zurück. :cool:

Geschrieben
vor 57 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Poster aus der Mitte des Heftes? Dann hoffentlich die Klammern aufgebogen, das Poster vorsichtig entnommen und die Klammern wieder zurück. :cool:

Wat? :-D

Geschrieben
On ‎9‎/‎22‎/‎2020 at 12:49 PM, Humma Kavula said:

Ist das Moped nicht zu laut für Tirol? 

Watt? Moppet? Der D5?

Schegg ich nicht....

Mopperl läuft doch auch noch gar nicht!

(und wenn wird se hoffentlich wieder ähnlich leise wie vormals :lookaround: )

Allen Glückwunschkindern ein herzlichen Geburtstag nachträglich :cheers:

Al.

Geschrieben

Stimmt - der hat sogar eine Klappe drin! Aber wenn die auf geht, passiert Geräusch mäßig.......... NIX! 

Bin ja leider nicht bei MTM :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

@Polinski leg doch nochmal kühles Blondes in den Brunnen nach... ich würde gern mal wieder rum kommen...

odet soll ich was mitbringen?

Geschrieben
vor 23 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

leg doch nochmal kühles Blondes in den Brunnen

Bei dem Wetter in den kommenden Tagen kann ich das auch einfach vor die Tür stellen... :-(

Geschrieben
vor 1 Minute hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Bei dem Wetter in den kommenden Tagen kann ich das auch einfach vor die Tür stellen... :-(

oh.... ich bin in letzter Zeit so schlecht informiert..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.