Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

heute mal orgatag inner garage
:)

9e1a0fab976917440f491dc2862a6a9b.jpg
869c9370e2874018fe56b01587d5b0e8.jpg

in die von flo erworbenen blaukisten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

...hab leider nur die Sparversion... [emoji23]d350810033eb85ee499bcfaeac801edc.jpg

Geschrieben
Am 22.11.2019 um 15:46 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

So! Ich kann verkünden, dass die Grüne jetzt, zwei Jahre nach Kauf, endlich fertig ist!:sigh::wheeeha:

 

Am 22.11.2019 um 17:39 hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

"Fertig" sind die Dinger nie. NIE!

:sneaky:

 

Grade vom Baumarkt gekommen, noch fix getankt und ab nach Hause. 200m vor dem Ziel plötzlich keine Gasannahme mehr, nur mehr Pöttern, als ob nur noch jede 2. Umdrehung gezündet wird und Fehlzündungen. Läuft sauber im Standgas, aber sobald man den Gasgriff nur leicht dreht, wieder Fehlzündungen.

Eben auf Verdacht neue Kerze rein geschraubt, aber nix.

Kann doch nur CDI oder Pickup sein, oder?

 

Getankt hab' ich Super, wie immer. Öl ist auch drin. Am Sprit kann's auch nicht liegen, die Schwimmerkammer wäre nach 400m leer gewesen, das hätte sich dann schon bemerkbar gemacht und nicht erst nach 2,5km.

 

Grumpf!

Geschrieben
  • Autor

Was fürn Kerzenstecker fährst du ?

Geschrieben

Ich hätte auch noch‘n Pickup und ne CDI zu liegen. Sag Bescheid. 
Gruß

Steffen

Geschrieben
Am 15.12.2019 um 16:55 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

heute mal orgatag inner garage
:)

9e1a0fab976917440f491dc2862a6a9b.jpg
869c9370e2874018fe56b01587d5b0e8.jpg

in die von flo erworbenen blaukisten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ordnung geht anders. So fallen doch die ganzen Flaschen aus  der Kiste!

Oder schraubst Du ohne ausre3ichende Schmierung? :cheers:

 

Geschrieben

Hmm, ich war denn doch eben mal unten, um zu schauen, was mit dem Roller ist. Hab' ja Spätdienst.

Und wie zu erwarten war, ist die Kiste klaglos angesprungen und läuft.

Also habe ich versucht, den Fehler zu reproduzieren, bin die Strecke von gestern nochmal abgefahren, hab' den Roller einige Minuten im Stand tuckern lassen (vielleicht ja überfetten im Stand, dadurch Kerze tot oder so...), bin diverse Lastzustände gefahren... nix.

Ist doch doof, sowas!:wacko:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

 

Ordnung geht anders. So fallen doch die ganzen Flaschen aus  der Kiste!

Oder schraubst Du ohne ausre3ichende Schmierung? :cheers:

 

Ist ne reine "Aufbockkiste" :)
Schraubt er immer ohne Schmierung
....

Geschrieben
  • Autor
vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hmm, ich war denn doch eben mal unten, um zu schauen, was mit dem Roller ist. Hab' ja Spätdienst.

Und wie zu erwarten war, ist die Kiste klaglos angesprungen und läuft.

Also habe ich versucht, den Fehler zu reproduzieren, bin die Strecke von gestern nochmal abgefahren, hab' den Roller einige Minuten im Stand tuckern lassen (vielleicht ja überfetten im Stand, dadurch Kerze tot oder so...), bin diverse Lastzustände gefahren... nix.

Ist doch doof, sowas!:wacko:


pick up ?

Geschrieben

Moin!

Hab mich grad verlaufen und dachte, ich sag nach Jahren mal „Moin“! :alien:

Geschrieben
vor 10 Stunden hat rennigel folgendes von sich gegeben:

Moin!

Hab mich grad verlaufen und dachte, ich sag nach Jahren mal „Moin“! :alien:

 

Moin!

Ein Igel, der pünktlich zum Winterschlaf aufwacht?

Geschrieben

Moin!

 

Ich werde mich gleich mal der Grünen widmen. Zwischenzeitlich bin ich noch 2x liegengeblieben. Das eine Mal in Höhe des Restaurants Alborz, da hab' ich bis schwarzer Bär dann geschoben, bis sie wieder ansprang, als wäre nix gewesen. Scheint ein thermisches Problem zu sein bzw. von Thermik beeinflusst.

Da ich einen Verdacht habe, werde ich mal schauen, ob ich von einer Schlacht-ZGP die Speisespule nehmen und tauschen kann.

Geschrieben
  • Autor

wer ist der Fahrer !?

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Noch jemanden

IMG_20191222_0006.jpg

IMG_20191222_0009.jpg

IMG_20191222_0011.jpg

 

 

Uh ja - noch mit dem unfahrbaren Radstand ...

 

Und wo is´ Herr TockZick nun? Foral unnerwex war er jedenfalls zwischenzeitlich ...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Und wo ist eigentlich deine 180er abgeblieben?

Die hatte ich mit Jörg gegen die gelbe Rally und Geld getauscht, Jörg wurde sie dann an der Marienstr. vor der Haustür geklaut. 

Geschrieben
vor 9 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Uh ja - noch mit dem unfahrbaren Radstand ...

 

Und wo is´ Herr TockZick nun? Foral unnerwex war er jedenfalls zwischenzeitlich ...

 

Humma 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.