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Geschrieben

Hat das schon mal einer gemacht ?

Noe, und fuer wirklich notwendig halte ich das auch nicht.

"Soll" sind 1 Schweisspunkt alle 3-4 cm. Das mache ich, wenn ich neue Bodenbleche einsetze, aber an bestehenden Kontruktionen setze ich Nichts nach.

  • Like 1
Geschrieben

Ich muss ma gucken, ob ich mit Charme und Freundlichkeit die Sheriffs zu etwas anderem bewegen konnte und sie daher nur die Messung bergauf nehmen.

Dann viel Glück!

 

Nimmst Du diese ? Habe ich mir gerade bestellt, wie ist die allgemeine Informationalage ? Wer fährt die Dämpfer ? Wer hat Tipps zur perfekten Einstellung ?

Jup, den für hinten, in silber mit Anthrazit. Vorne hätte ich auch gern, aber erst irgendwann mal. Muss dafür auch einen neuen Koti anpassen lassen mit Delle und oben offen zum Einstellen.

Koti hab' ich liegen, brauche dann noch einen Blechkünstler, der mir das macht.

 

Bzgl. SIP und welche Charge: *click*.

  • Like 1
Geschrieben

Meinereiner hat auch noch ein bisschen gebastelt.

Bedüsung optimiert (wird Zeit für auf die Rolle gehen) und Auspuffschelle getauscht, da hatte es das Gewinde abgezogen. Beim Autoteilehökerer 1,50€ gezahlt zu knapp 5,-€ beim Rollerteilehökerer, bei dem noch Versand drauf käme.

Außerdem hab' ich mir eine anti-rattle Auspuff-Feder gebastelt aus einem Stück Auspuffhitzemumienband und Blumendraht. Die sündhaft teuren echten anti-klöter-Dinger fackeln einfach weg, wenn sie am Krümmer anliegen. Bleibt nix von über. :blink:

  • Like 1
Geschrieben

Hab auch ne Lernpause genutzt und wieder mal das Aussehen der PX zu verändern. Bin jetzt glaube ich zufrieden [emoji1]

Statt Chrom mal alles in schwarz, Blinker schwarz, Gepäckträger schwarz, Felgen kommen vielleicht auch noch schwarz.

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch ne Lernpause genutzt und wieder mal das Aussehen der PX zu verändern. Bin jetzt glaube ich zufrieden [emoji1]

Statt Chrom mal alles in schwarz, Blinker schwarz, Gepäckträger schwarz, Felgen kommen vielleicht auch noch schwarz.

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Popoauabank :/) #anrollerntarmacs Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Neuer Termin: 21.9.2014

dann bin ich raus. arbeit.

Ich auch

Next Day Birthday

Wir hätten morgen einfach fahren sollen!

Sind ja keine Pussys und Schönwetterfahrer, oder? [emoji41][emoji4]

Geschrieben

Ich auch

Next Day Birthday

Wir hätten morgen einfach fahren sollen!

Sind ja keine Pussys und Schönwetterfahrer, oder? [emoji41][emoji4]

Vom Prinzip ja.

Aber heute morgen war in den Vorhersagen noch von lang anhaltenden Gewittern und sehr hohe Niederschlagswerte die Rede. Und dann ist es wahrlich ******** :-(

Geschrieben

Vom Prinzip ja.

Aber heute morgen war in den Vorhersagen noch von lang anhaltenden Gewittern und sehr hohe Niederschlagswerte die Rede. Und dann ist es wahrlich ******** :-(

Dann viel Glück!

 

Jup, den für hinten, in silber mit Anthrazit. Vorne hätte ich auch gern, aber erst irgendwann mal. Muss dafür auch einen neuen Koti anpassen lassen mit Delle und oben offen zum Einstellen.

Koti hab' ich liegen, brauche dann noch einen Blechkünstler, der mir das macht.

 

Bzgl. SIP und welche Charge: *click*.

Ich bin gespannt, ich werde sie im serienmäßigen Kotflügel verwenden.

Geschrieben

Neuer Termin: 21.9.2014

dann bin ich raus. arbeit.

Ich auch

Next Day Birthday

Wir hätten morgen einfach fahren sollen!

Sind ja keine Pussys und Schönwetterfahrer, oder? [emoji41][emoji4]

Ich hätte auch bei Regen die Runde führen können.... kann ich doch mit ABS und ASR anreisen *wegduck* :-):-)
Geschrieben (bearbeitet)

lt. wetteronline und agrarwetter aligse/ hildasheim wenn überhaupt erst heut abend regen.

manno.

ich schraub dann erstmal mit dem vdo drehzahlmesser und dann gas.

Tja! Wie man's macht ...

Am besten kurz vor knapp entscheiden und nicht Wetter.de sondern Bauer Harms fragen, wie es wird!! #nexttime

Es würde vllt noch was "kleines" spontanes gehen :-) Irgendwo ein paar Meter machen auffn Kaffee ...

War jemand schon mal im Hofcafe Wassel/Sehnde oder im "Waldfrieden in Harsum?

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Tja! Wie man's macht ...

Am besten kurz vor knapp entscheiden und nicht Wetter.de sondern Bauer Harms fragen, wie es wird!! #nexttime

Es würde vllt noch was "kleines" spontanes gehen :-) Irgendwo ein paar Meter machen auffn Kaffee ...

 

Wie wärs mit nem Kaffee auf der Technorama?   Sind ein paar Meter...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit nem Kaffee auf der Technorama? Sind ein paar Meter...

Mein potentielles Zeitfenster hat sich gerade aufgrund familiärer Einschränkung auch weniger reduziert.

Müsste um 14:30 wieder in Hannover sein ... #kinderabholungsverfrühung :-(

Würde für mich nur "hin & weg" bedeutet. Ohne Schlenderei ... Aber Fahrbar :-)

Start wäre für mich gegen 11:30 Uhr möglich. Sprich Zeitfenster sind inkl. "Hin & Wech" 3 Stunden.

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Wollte über Hildesheimerstr. Rethen, Gleidingen, Heisede fahren, also sag ich mal ich bin 11.30 an der Shell tanke Hildesheimer-Atenbekenerdamm...

Geschrieben

Wollte über Hildesheimerstr. Rethen, Gleidingen, Heisede fahren, also sag ich mal ich bin 11.30 an der Shell tanke Hildesheimer-Atenbekenerdamm...

Schaffe ich :)

Sonst noch wer am Start?

Geschrieben

...hier in HI kommt grad die Sonne raus, muss aber erst noch mit Family auf Schloss Oelber zu den Rittern... Kann wohl so gegen 14:30Uhr da sein.. Würd mich freuen, wenn dann noch jemand da is...

Geschrieben

Tja! Wie man's macht ...

Am besten kurz vor knapp entscheiden und nicht Wetter.de sondern Bauer Harms fragen, wie es wird!! #nexttime

Es würde vllt noch was "kleines" spontanes gehen :-) Irgendwo ein paar Meter machen auffn Kaffee ...

War jemand schon mal im Hofcafe Wassel/Sehnde oder im "Waldfrieden in Harsum?

Ja.... hier in HI kommt gerade sogar etwas die Sonne raus. Echt schade. Obwohl das Wetterradar nun auch nicht garantier wie es in zwei Stunden wäre. So geht es zum Sport, nicht halb so schön - aber auch sinnvoll.

Im Waldfriedem war ich vor Jahren, da war es aber noch ein ganz anderer Laden. Zumindest ist es dort von außen ansprechend.

Geschrieben

Kurz noch Teppich das letzte Stück verlegen bei Madame in HI - dann Roller (sofern dann noch Wetter passt)!

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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