Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die illustre Runde!

Lt. altem Rollershop-Katerlock differieren die:

2.293564 Buchse f?r Blinker-Kontaktstift PX 1.60 1.40

8.432106 Buchse f?r Blinker-Kontaktstift PX L 6.50 5.90

Aber wo soll da der Unterschied PX-Alt/Lusso sein?

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt.

Wenn ich eine PX alt Backe auf eine Lusso stecke, dann blinkts doch!

Also sollte der PX alt Stift mit der Lusso Buchse funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen in die illustre Runde!

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt.

Wenn ich eine PX alt Backe auf eine Lusso stecke, dann blinkts doch!

Also sollte der PX alt Stift mit der Lusso Buchse funzen...

moinsen...

da ich nur ne alt px habe und auch nur alt px backen kann ich das nicht sagen! aber wenn ihr das mal probiert habt im laufe der jahre... dann soll ja alles tutto sein und ich

bau mir lusso nippel in mein moped!!!!

herr frodo... wann solla ma kommen tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

So heute nach der Arbeit: Weihnachtsfeier. Wo? Beim Chinesen natürlich wieder :wacko:

Wir vom Vetrieb hatten ja Kartfahren vorgeschlagen, wurde aber vom Chef agelehnt.

Also heute wieder auf Befehl fröhlich sein und ne Standgrinse auflegen am Tisch.

Wenn ich 2 Std. da bleibe, dann isses viel. Und die Kollegen denken nicht anders.

@micha: Einen Schlauch Verubbelt noch bitte! geht bei dem WURST? Danke. :wacko:

suche nen px alt tank in schön bzw fahrbar

meiner ist rostig und ich habe keine lust ihn hübsch zu machen

Achso, na dann ist meiner ja keine Option :???:

Moin zusammen :wacko:

....die Werkbank war ja schnell wech :wacko:

Ach hat dem racer schon zugeschlagen?

Erstes Möbelstück für den neuen Carport? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goof: nehme den zülinda montach mit nache firma hin, da geht was. was, wird sich zeigen.....

@kp: ich hab ja nun beide varianten an peixen hier auffem hof stehen. könn wa mal checken wegen blinkagedöns

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

10 und der Rest von heute! Mittlerweile sinds wohl schon 5(!) Weihnachtsfeiern in den nächsten beiden Wochen!!!

Heut Abend geh ich schön in ein Süd-Tirol Mundart Theater. Das wird wieder lustig. Waren wir letztes Jahr schon mal...

Dazu gibts dann immer nen zünftiges Brotzeit-Brettl mit Tiroler Schpeckch, Bergkas und Bauernbrot an Gurke.

Abgerundet mit gutem und billigem Tiroler Wein.

Auf ein schönes Wochenende,

reinhalten,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich kaum glauben! :wacko:

wie bekommen wir ihn zu mir, post, kutsche, stammtisch, brieftaube?!

Hm. Wie dringend ist das?

faehrt wer aus CE am Di zum Wursten? (Ich mal wieder nicht...)

Sonst am naechsten Freitag gen H bei unserem Stammtisch? oder ueber'n Langen zum t4 ?

Ich habe auch noch ein KuWe-Lager fuer Lambretta. Das habe ich irgendwann mal aus Versehen bestellt und nie zurueck geschickt. Das lege ich dazu, kann ich eh nicht gebrauchen. (Falls Du das nicht brauchst/willst, Cuni, zu Dir?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sowas hier: http://www.vari-lite.com/

wir hatten hier ne gala mit lametta pyro kram und da hat sich

eine lamette in den lüfter verirrt. der ist dann gegen die wand gelaufen

und hat tierisch gestunken und die grätsche gemacht, kühlung der lampe ausgefallen -> lampe ausgefallen

und das muss ich nun heile machen... blöder weise sitzt der natürlich direkt

ganz unten in dem ding, dass ich es komplett auseinander nehmen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man... hier brennt ja mal wieder die luft wa???

hatta noch wer nen alten, ranzigen aber funktionierenden linken px spiegel liegen der wech muß???

herr frodo.... irgendwie hatta imma was über bei vergaser dichtsatz.... schwimmerkammerdichtung doppelt denke ich eimal T5 und einmal px...check!

dann hatta für den deckel unter dem das sieb sitzt 2. einmal jummi und einmal papier!!! strange... und noch ne dicke gnubbelige jummidichtung.. auch strange...

und guckta nomma wegen scheinwerfer??? sonst klarglas bei der nächsten rutsch mit aufn zettel!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo... reicht auch freitag in 12 wochen!!!! also bis zum frühjahr soll der hobel aufe straße... nicht im winter!!!! sach mir die preis.... mussa organisieren weil issa nich da!!! leider!!!

alta.... hatta grad mal geschaut.... sitzbankbezug 40 euro??? issa doch spaß oder??? ich hab nur 50 für meine "Neue" sitzbank der braunen bude gayzahlt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo... reicht auch freitag in 12 wochen!!!! also bis zum frühjahr soll der hobel aufe straße... nicht im winter!!!! sach mir die preis.... mussa organisieren weil issa nich da!!! leider!!!

alta.... hatta grad mal geschaut.... sitzbankbezug 40 euro??? issa doch spaß oder??? ich hab nur 50 für meine "Neue" sitzbank der braunen bude gayzahlt! :wacko:

Naja, Du wolltest die haben - und ich wusste, warum ich sie nicht mehr haben wolte :)

Fuer 35 bekomme ich den Bezug.

Scheinwerfer: stimmt, da war noch was. Machta. Faellt ihm auch dann glecih wieder ein, wenn er die gesammelten Stuecke vom Auflug nach Wathlingen wegsortiert, da liegt ja der Stecker mit bei.

@Goof: Denkst'e nochmal an das Photo vom 'Riss'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo... reicht auch freitag in 12 wochen!!!! also bis zum frühjahr soll der hobel aufe straße... nicht im winter!!!! sach mir die preis.... mussa organisieren weil issa nich da!!! leider!!!

alta.... hatta grad mal geschaut.... sitzbankbezug 40 euro??? issa doch spaß oder??? ich hab nur 50 für meine "Neue" sitzbank der braunen bude gayzahlt! :wacko:

Liegt rum brauch ich nicht kannste so haben braucht vllt bisschen Politur Paste noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt rum brauch ich nicht kannste so haben braucht vllt bisschen Politur Paste noch

Nee, genau das will er ja nicht. Soll rattig aussehen.

Unglaublich, wie mache Leute Roller verschandeln. (Spider, nicht hnschauen....)

http://www.ebay.de/itm/Vespa-100-V9B1T-225ccm-2011-Neuaufbau-ET3-PV-V50-Liebhaberfahrzeug-/290638708276?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43ab6abe34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du wolltest die haben - und ich wusste, warum ich sie nicht mehr haben wolte :)

Fuer 35 bekomme ich den Bezug.

Scheinwerfer: stimmt, da war noch was. Machta. Faellt ihm auch dann glecih wieder ein, wenn er die gesammelten Stuecke vom Auflug nach Wathlingen wegsortiert, da liegt ja der Stecker mit bei.

ich wusste doch gleich....ein hobbit verschenkt nie etwas ohne grund....o_O

@Goof: Denkst'e nochmal an das Photo vom 'Riss'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin zusammen!

So, war er gerade mal im Schuppen zum Teile suchen und M1X nach Rissen zu kontrollieren.

@Goof

Schlagstempel nicht gefunden:-(

@Friedi

Blinkerbuchsenkontakt nicht mehr im Bestand

@M1X'ler

Das sind keine Risse. Bei meinem ganz klar zu sehen, es ist ne Gussnaht...

(null)

post-26970-12834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information