Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Tach! :inlove:

Letzter Arbeitstag... nun wird bald ernst. :thumbsdown:

Und hier noch was romantisches...

post-26573-081227200 1300993085_thumb.jp

Scheen getroffen. :crybaby:

10° und sonne.

bin ich evtl. bei.

So sieht es bei mir auch aus.

Wenn alles gepackt für die Reise, dann Sattel ich noch ein letztes mal die Vespe. ;-)

Also doch mit 60 km/h zum Run ... :inlove:

:crybaby:

Lass das nicht den goof hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser so, wenn er nicht den Fotografen umfahren will beim lockeren Heranrollen. Obwohl, er hat ja den Fuß auf'er Bremse... :thumbsdown:

Edith meint noch, dass wohl auch der Moddor schon gekillt ist, oder der Fahrer hat vergessen, das Licht anzumachen.

Detektivisches Auge, das Facettenauge ^^

Scheen getroffen. :crybaby:

Endlich mal Einer, der den Sinn fürs ROMANTISCHE auch hat und meine Gefühle bei dem Bild nachvollziehen kann...

:crybaby:

:inlove:

Lass das nicht den goof hören.

Och, also ne Vmax identisch einer 200er und eine bessere Beschleunigung sind schon ma ok für den Pimmelzylinder :crybaby:

Und wenns inne Berge geht bzw. Kurven hat, isses doch eh bei den meisten trotz Mehrleistung vorbei ... :inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er dann neidisch ...! :crybaby:

Naja, hört man ja immer wieder, dass 135er gar nicht so einfach sein soll ... ***hüstel***

Hoer mir auf, der von der Boerde (ex-Gefion) rennt gut. Den hatte ich mal mit Robert aufgefeilt. Mit'n bischen Anlauf will der ueber die neunziger Marke huepfen.

Also muss sie einfach nur immer zusammen mit Nico fahren, dann passt das mit'm Tempo wieder :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal Einer, der den Sinn fürs ROMANTISCHE auch hat und meine Gefühle bei dem Bild nachvollziehen kann...

:thumbsdown:

:inlove:

Och, also ne Vmax identisch einer 200er und eine bessere Beschleunigung sind schon ma ok für den Pimmelzylinder :inlove:

Des wohl wahr.

Und wenns inne Berge geht bzw. Kurven hat, isses doch eh bei den meisten trotz Mehrleistung vorbei ... :crybaby::crybaby:

Des Mitnichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua - das muss aba 'ne 200-er aus 'ner Montags-Produktions-Reihe gewesen sein....

Fahren hier dann recht viele 200er rum, welche Montags vom Band liefen ... :thumbsdown::crybaby:

PS: Nur um deine Frage zu zerstreuen, wieso... :

post-26573-093343700 1301040103_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-26573-021176000 1301040612_thumb.jp

:thumbsdown:

Da warste nur schneller in der Kurve weil dein dickerer Bauch dich nebst Vespa mehr in die Kurve gezogen hat :crybaby:

Und ich meine die zwohunnerter war damals wirklich komplett Original (bis auf die 1cm mehr Welle), da habe ich ja

schon gesagt das du da mehr Land gewinnst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrub er Dir das?? Ich hab jedenfalls so eine Info nicht bekommen. Hast Du Dir von ihm noch was anderes mitschicken lassen? Eigentlich wollte er die Sachen ja schon am 11.03. einpacken und auf den Geldeingang warten. Letzendlich ist es ja auch egal, wenn die Teile dann bis Mitte nächster Woche bei Dir sind :thumbsdown:

Er schrub mir extra 'ne Meldung, da die Teile wohl bei 'nem Kumpel im Autowagen liegten und er da nich' so rankommen tat. Schien ihm recht peinerlich zu sein, aber ich sagte ihm, dass das ok sein tut, weil eh kein Gayhäuse am Stacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warste nur schneller in der Kurve weil dein dickerer Bauch dich nebst Vespa mehr in die Kurve gezogen hat :crybaby:

Und ich meine die zwohunnerter war damals wirklich komplett Original (bis auf die 1cm mehr Welle), da habe ich ja

schon gesagt das du da mehr Land gewinnst :crybaby:

Wenns um den Bauchumfang geht, hätten wir gleich schnell sein müssen ... :thumbsdown:

Und damals war der 210er gesteckt drauf bei dir!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um den Bauchumfang geht, hätten wir gleich schnell sein müssen ... :crybaby:

Damals vielleicht... :-D

Und damals war der 210er gesteckt drauf bei dir!

Weiss ich nicht mehr genau. Aber wenn mit O-Puff, da ist auch ein 210er alles andere als...

Ach lassen wir das.. DU bist IMMER der schnellste? Zufrieden? ;-):inlove::inlove::crybaby::thumbsdown:;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kocki: Bis 17.45 Uhr. Aber ich richte mich da sonst nach dir!

Jungs, erstmal Komando zurueck. Der erste Griff an die Stelle, wo ich die Box erwartet haette, ging ins Leere.

Ich weiss nicht, ob ich den Vogel bis morgen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bzgl. fahren: Da ist augenscheinlich KEIN Gang eingelegt ^^

Hatta ja auch nich die Hand am Gasprügel. Ranrollern geht ja auch. Aber is wirklich ein interessantes Bild :crybaby: .

Meine Fresse iss der 4. Feuerfux schnell......

(und das sogar in der tiefsten Zohne :crybaby: )

Das hat sich echt gelohnt :crybaby:

Und hier ein paar Fotos fürn Katte:

Und morgen geht es damit nach Haus...

(und übers Wochenende damit rumgurken :thumbsdown: )

Rebecca uns Aleksandra sind meine Favoriten :inlove:

Prost,

Al.

Schön schön :inlove: ! Dafür beneide ich dich echt. Jedoch für deinen Aufenthalt in der tiefsten Zone nich.

für die omi??? quack!!! 4u ;-)

;-) <---den hatten wir schon lange nich mehr :crybaby: !

Endlich mal Einer, der den Sinn fürs ROMANTISCHE auch hat und meine Gefühle bei dem Bild nachvollziehen kann...

:crybaby:

Och, also ne Vmax identisch einer 200er und eine bessere Beschleunigung sind schon ma ok für den Pimmelzylinder :crybaby:

Und wenns inne Berge geht bzw. Kurven hat, isses doch eh bei den meisten trotz Mehrleistung vorbei ... :crybaby: :crybaby:

Na ja, die Romantikader fehlt irgendwie in meinen Genen :crybaby: . Das Korrektheits-Gen hat nur gedacht, das Bild is dolle verschwommen.

Und das Männer-Gen hat sich gefragt, wo denn die nackten Weiber zu sehen sind, damits romantisch wird :-D .

Apropo Vmax und so. Meine kurzer kurzer 4ter Gang hat sich glaubig bezahlt gemacht. Auch im 4ten ab wenig Drehzahl mehr Vortrieb,

Ganganschluss sowieso besser und der Marsch gen 120km/h geht gut :crybaby: . Aber so richtig ausfahren/-drehen wollte ich den Hobel noch

nich, weil mir die Bremsleistung hinten wie vorne noch nich ganz so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals vielleicht... :crybaby:

Du hast aber tolle Zerrspiegel :inlove:

Weiss ich nicht mehr genau. Aber wenn mit O-Puff, da ist auch ein 210er alles andere als...

Aber ich... :crybaby:

Ach lassen wir das.. DU bist IMMER der schnellste? Zufrieden? :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::thumbsdown::wheeeha::crybaby:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-):crybaby::-D;-):crybaby::crybaby:

Na ja, die Romantikader fehlt irgendwie in meinen Genen :crybaby: . Das Korrektheits-Gen hat nur gedacht, das Bild is dolle verschwommen.

Is ja auch Handy im dunkeln ausser Hand raus fotofiziert ... :crybaby:

Und das Männer-Gen hat sich gefragt, wo denn die nackten Weiber zu sehen sind, damits romantisch wird :crybaby: .

Die hab ich dann eher aufm selbstgedrehten Video drauf ... ^^

Apropo Vmax und so. Meine kurzer kurzer 4ter Gang hat sich glaubig bezahlt gemacht. Auch im 4ten ab wenig Drehzahl mehr Vortrieb,

Ganganschluss sowieso besser und der Marsch gen 120km/h geht gut :crybaby: . Aber so richtig ausfahren/-drehen wollte ich den Hobel noch

nich, weil mir die Bremsleistung hinten wie vorne noch nich ganz so gefällt.

Cool! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Vmax und so. Meine kurzer kurzer 4ter Gang hat sich glaubig bezahlt gemacht. Auch im 4ten ab wenig Drehzahl mehr Vortrieb,Ganganschluss sowieso besser und der Marsch gen 120km/h geht gut :crybaby: . Aber so richtig ausfahren/-drehen wollte ich den Hobel noch nich, weil mir die Bremsleistung hinten wie vorne noch nich ganz so gefällt.

Ja kurzer 4ter ist wirklich fein. Merk ich in der PX auch jetzt wieder, wie spielend das voran geht in Stufe 4.

In der Cosa: Genau das Gegenteil: DAS Ultralange Getriebe mit Malossi... selbst auf der Autobahn mit Ducken

und Windschatten von nem PKW (mit nem Kleintransporter Windschatten wäre vielleicht mehr gegangen :thumbsdown: )ging nicht mehr als 110 km/h. Und ungeduckt sind es nun nur noch glatt 100-105 km/h. Da konnte der Polossi einiges mehr... :crybaby:

Na mal sehen was ich da mache, weil befriedigend ist das nicht. :crybaby:

Nur haltbar, denn wenn nen Alu-Malossi bei 100 km/h bei 5500 U/Min dreht, dann geht er glaube ich nie in Arsch :crybaby:.

Entweder nen Resopuff (aber die sind mir eigentlich immer zu laut und zu teua) oder doch nen neuen Polini mit

GS Kolben gekauft? Hmm... mal sehen. Erstmal muss die Möhre mal laufen, das hat als nächstes Prio.

Aber ich... :crybaby:

The allmighty goof :crybaby:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:;-):crybaby::-D;-):crybaby:

Na endlich gibste Ruhe :crybaby:

Bestes Wetter und keine Cosa am Start. Schon :crybaby: . Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :inlove:

Da scheint 4 Tage am Stück die Sonne und heute, wo es stark bewölkt ist und evtl. noch Regen geben soll

findest du das Wetter toll? :crybaby:

Und die Cose... so langsam muss der Bock doch mal wieder laufen :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint 4 Tage am Stück die Sonne und heute, wo es stark bewölkt ist und evtl. noch Regen geben soll

findest du das Wetter toll? :thumbsdown:

Und die Cose... so langsam muss der Bock doch mal wieder laufen :crybaby:

Ich fahre doch sowieso nur bei Regen, Schnee oder Glatteis. Deswegen will die Cosa wohl auch nicht mehr.Ist halt zu sonnig die letzten Tage.

Kriege die olle Mutter halt nicht auf.

Wenn ich wieder Kohle habe, bringe ich sie mal zu Karsten in die Werkstatt, vielleicht hat der mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre doch sowieso nur bei Regen, Schnee oder Glatteis. Deswegen will die Cosa wohl auch nicht mehr.Ist halt zu sonnig die letzten Tage.

Kriege die olle Mutter halt nicht auf.

Wenn ich wieder Kohle habe, bringe ich sie mal zu Karsten in die Werkstatt, vielleicht hat der mehr Glück.

Du jammerst und jammerst und jammerst - und hast das Angebot von Micha dich zu melden wegen der Sfera nicht angenommen und meins auch nicht bzgl. der Tatsache "Karre zum laufen bringen, rumkommen zur TG und Schlagschrauber o.ä. und los das Ding"

Wenn du nicht willst - deine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du jammerst und jammerst und jammerst - und hast das Angebot von Micha dich zu melden wegen der Sfera nicht angenommen und meins auch nicht bzgl. der Tatsache "Karre zum laufen bringen, rumkommen zur TG und Schlagschrauber o.ä. und los das Ding"

Wenn du nicht willst - deine Sache!

Hast ja Recht, aber die Karre sagt keinen Ton, sonst wäre ich schon auf Dein Angebot zurückgekommen.Wie soll ich die in die TG kriegen?

Die Sfera habe ich noch gar nicht angefasst. Werde aber nächste Woche mal aufmachen und schauen um was für einen Regler es sich handelt. Hinterm Haus rumschrauben habe ich keine Lust, muß das Teil erstmal irgendwie in die Garage kriegen ( da steht aber leider die Cosa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, aber die Karre sagt keinen Ton, sonst wäre ich schon auf Dein Angebot zurückgekommen.Wie soll ich die in die TG kriegen?

Die Sfera habe ich noch gar nicht angefasst. Werde aber nächste Woche mal aufmachen und schauen um was für einen Regler es sich handelt. Hinterm Haus rumschrauben habe ich keine Lust, muß das Teil erstmal irgendwie in die Garage kriegen ( da steht aber leider die Cosa).

Sagt keinen Ton trotz neuer Batterie kann ja dann nur nen Ekel-Trick-Problem (Elektrik) sein! Sicherung nachgesehen? Batterie richtig rum angeschlossen?

Du hast es ja mit Links /rechts bzw. Plus und Minus nicht so :thumbsdown:

Habe nämlich nochmal GENAU nachgelesen und KEINER im Forum hat jemals behauptet, dass die Kronmutter rechts rum aufgeht! Ich als letzter!

DU hast es leider falsch wiederholt und daher wohl auch mit deinem 1,5 Meter Hebel das Ding festgeballert wie Oskar...

Also kontrollier mal das oben gesagte und dann muss das Ding laufen! Kann ja nicht sein, dass genau dann der Estarter durchbrennt! Oder haste solange georgelt, bis das Ding in Rauch aufgegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse iss der 4. Feuerfux schnell......

Jo, feines Teil!

Aber muss mich nun erstmal umerziehen, da ich immer Links in 'nem neuen Tab öffne (Rechtsklick - in neuem Tab öffnen) und im Kontextmenü nun der Eintrag ganz oben steht, statt wie in Version 3.x an zweiter Stelle. Da geht der Mauszeiger ohne mein Zutun immer automatisch in die zweite Zeile und öffnet jetzt in einem neuen Fenster statt in 'nem neuen Tab. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information