Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Morgen holen wir den Smart um 2 in WOB ab. Ich darf dann erstma bis Gifhorn juckeln mit dem Ding. Bestimmt richtig zornig...

Und diesen Sonntach will ich auf jeden Fall zu Basti und mit der PK anfangen. Das hat ja letzte Woche leider nich geklappt...Der Roller-Axel will auch mitkommen. Ma schauen wie der Lack so is. Wenn der nich mehr soo gut is, dann kommt da ne Schicht Hammerite mit der Spritzpistole rüber. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach.

Hab ich mich gestern Schlappgelacht. Es läuft ja wieder "Talentfrei-TV" (auch Deutschland sucht den Superstar genannt) :-D

Was da für "Wesen" teils auftraten, grausam. Haben die keine Freunde die Ihnen sagen das Sie nix können? :-D

Morgen holen wir den Smart um 2 in WOB ab. Ich darf dann erstma bis Gifhorn juckeln mit dem Ding. Bestimmt richtig zornig...

Ach das wirste schon überleben, gibt schlimmeres. Eigentlich sie die Teilchen sogar recht schnell in der Umlaufbahn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hat ne neue Staffel angefangen? Auf dieses Gejaule fährt meine Dicke voll ab. Es ist für mich ein Rätsel, wie man sich dieser Folter überhaupt freiwillig aussetzen kann. Habe die nächsten Tage wieder mehr Zeit zum Daddeln

Jo, Staffel 5 hat angefangen gestern.

Die Castings laufen immer Mittwochs und Samstag um 20.15h. Wenn ich Zeit und Lust habe guck

ich mirs an denn zum Lachen komme ich bei kaum einer Comedy-Show so gut wie dort. Die besten Jokes

schreibt doch immer noch das reale Leben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern auch entgegen meiner üblichen Gewohnheit gesehen. Und ich muss sagen, ich habe mich ein paar mal wirklich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Sehr geil. Die wirklichen Talente sind eher uninteressant, aber diese schmerzbefreiten Paradiesvögel sind der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern auch entgegen meiner üblichen Gewohnheit gesehen. Und ich muss sagen, ich habe mich ein paar mal wirklich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Sehr geil. Die wirklichen Talente sind eher uninteressant, aber diese schmerzbefreiten Paradiesvögel sind der Hammer.

Ja, ich gucks normal auch nicht umbedingt aber als gleich am Anfang dieser Typ kam der aussah wie Joda

joda.jpg

und zu geil war beim Singen habe ich weitergeguckt. :-D

Auch der Bengel mit seinem "Beamtenlook" Vater der erst rumhapelte zu "die prefekte Welle"

und anschließend heulend auf dem Boden lag war sehr amüsant.

Nicht zu vergessen Dieter´s Sprüche und die Schafe zum Schluß.

Beste Comedy :-D

Kennzeichen für den Smartie is auch ausgesucht: GF-YF 11 solls werden :-D

GF-YF 11 = Geschlechtsfreuden-Yvonne Fi*** 11(mal)? :-D

Nur Spaß :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern auch entgegen meiner üblichen Gewohnheit gesehen. Und ich muss sagen, ich habe mich ein paar mal wirklich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Sehr geil. Die wirklichen Talente sind eher uninteressant, aber diese schmerzbefreiten Paradiesvögel sind der Hammer.

Vor allem sinkt das Niveau der Kandidaten von Staffel zu Staffel....

Selbst die, die gestern weiter gekommen sind, waren jetzt nicht soooo der Hammer :-D

Da fand ich die SSDSDSSWEMUAGBRTLAD von TV-Total schon ne andere Liga!

Das waren wenigstens alle Musiker, die was vom Singenverstanden haben...

Und die kleine Stefanie aus der Schweiz hat auch zurecht gewonnen!!

Hammer Präsenz, Ausstrahlung, Technik und gesanglich einfach nur traumhaft. :-D

Von der würd ich mir sogar ne Platte kaufen :-D

Am geilsten gestern war der alberne Vogel, der da zusammengeklappt ist :-D

Dem seine Eltern ham den wohl nich so lieb......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey... :-DYvonne Fritzsche oder Yvonne Fink(irgendwann dann vielleicht ma...)

,..pennah!

Oder so... :-D

Kannt ja die Nachnahmen nicht aber hab´s mir schon fast gedacht das es damit was zu tun hat. :-D

Vor allem sinkt das Niveau der Kandidaten von Staffel zu Staffel....

Selbst die, die gestern weiter gekommen sind, waren jetzt nicht soooo der Hammer :-D

Naja viel von dem was weitergekommen ist hat man ja noch nicht gesehen, oder haben die

am Ende aus dem Casting in Köln nur 3-4 Leute von ein paar 1000 weiterkommen lassen?

Ich denke wohl nicht...

Da fand ich die SSDSDSSWEMUAGBRTLAD von TV-Total schon ne andere Liga!

Das waren wenigstens alle Musiker, die was vom Singenverstanden haben...

Und die kleine Stefanie aus der Schweiz hat auch zurecht gewonnen!!

Hammer Präsenz, Ausstrahlung, Technik und gesanglich einfach nur traumhaft. :-D

Von der würd ich mir sogar ne Platte kaufen :-D

Ja da geb ich dir recht, das habe ich auch von Anfang bis Ende verfolgt und mich gefreut das

die kleine Schweizerin gewonnen hat! Das Lied "My man is a mean man" ist bester Soul wie ich finde

und ihre Stimme klingt echt gewaltig (gut).

Der Zweitplatzierte war auch nicht schlecht aber die Musi war mir zu sehr jaulig und depressiv.

Am geilsten gestern war der alberne Vogel, der da zusammengeklappt ist :-D

Dem seine Eltern ham den wohl nich so lieb......

Ich sagte ja schon, der war echt der Hammer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Bengel mit seinem "Beamtenlook" Vater der erst rumhapelte zu "die prefekte Welle"

und anschließend heulend auf dem Boden lag war sehr amüsant.

Der tat mir am Ende echt ein bisschen leid. Wie kann man sich derart reinsteigern, und warum bewahrt ihn Beamten-Papa nicht vor einer derartigen persönlichen Niederlage ...?!?!

Am geilsten gestern war der alberne Vogel, der da zusammengeklappt ist :-D

Dem seine Eltern ham den wohl nich so lieb......

Pa kam ja noch in den Raum als Sohnemann japsend am Boden lag, und sonderlich besorgt schien er nicht zu sein ...

Aber wie ilonA schon sagt: Nette Feierabend-Comedy! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tat mir am Ende echt ein bisschen leid. Wie kann man sich derart reinsteigern, und warum bewahrt ihn Beamten-Papa nicht vor einer erartigen persönlichen Niederlage ...?!?!

Na bevor der Bengel auftrat gingen die beiden doch nebeneinander her und Beamten-Look-Papi meinte

"wenn er singt dann geht mein Sohn immer so richtig aus sich raus, ist ja sonst eher ein Stiller" (oder so).

Anscheinend kennt er das also schon :-D

Jungs, was ist eine Lambretta 150 LD im Originalzustand wert?

Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist eine Lambretta 150 LD im Originalzustand wert?

150 LD??? Ist das nicht son richtig altes teil, etwa um 1957? Oder meinst Du DL?

@ALL:Werde demnächst meinen Benz matt schwarz "lackieren". Such dazu ne Scheune oder ähnliches,dauert auch nur max. nen Tag. Hauptsache Wind- und regengeschützt. Staubfrei brauch dat nicht sein :-D

Wer was weiß-->Bescheid geben

Wer mit abschleifen und Biertrinken mag-->Bescheid geben

Brauch noch nen Tip, wie ich den Chrom von den Stoßstangen krieg, Sandstrahlen geht nicht...

@Hans:Brauch kickstartergummi (schwarz)Lammy Serie 3, ist laut Page nicht am Lager,kannst ja trotzdem ma fragen

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL:Werde demnächst meinen Benz matt schwarz "lackieren". Such dazu ne Scheune oder ähnliches,dauert auch nur max. nen Tag. Hauptsache Wind- und regengeschützt. Staubfrei brauch dat nicht sein :-D

Wer was weiß-->Bescheid geben

Wer mit abschleifen und Biertrinken mag-->Bescheid geben

Brauch noch nen Tip, wie ich den Chrom von den Stoßstangen krieg, Sandstrahlen geht nicht...

Wie doch matt machen? NAja wenn du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information