Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Tach!

Man iss mir noch duselig :-D

@Buschi: ALLES GUTE (NACHTRÄGLICH) ZUM GEBURTSTAG!! :-D

Ich hoffe du hast schön gefeiert. Und wie ist die neue Mitbewohnerin?

Joa,

gefeiert ham wa recht reschpecktabel!!!

Die Neue ist ganz süß, aber irgendwie sehr schüchtern...

(oder die mag mich nicht :-D )

Man wird sehen.............

Heute Abend erstmal ins Atomic zu "Slut"!!!

Al.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Joa,

gefeiert ham wa recht reschpecktabel!!!

Die Neue ist ganz süß, aber irgendwie sehr schüchtern...

(oder die mag mich nicht :-D )

Man wird sehen.............

Heute Abend erstmal ins Atomic zu "Slut"!!!

Al.

Recht Reschpecktabel.. und das ohne Herrn Bum :-D

Tja süß und schüchtern, so eine hatte ich Samstag auch getroffen... aber die

ist noch auf ihren Ex fixiert. Aber mal zum Knutschen reichte es immerhin aus :-D

Slut? Waren die nichtmal bei Raab´s Bundesvision-Song Contest anno 2006?

Waren ganz cool wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben

MOINSEN,

@Buschi: Auch von mir noch allet Jute!

Geschrieben

So Eierladen.

Bis morgen ihr Hühner.

Geschrieben
Tja süß und schüchtern, so eine hatte ich Samstag auch getroffen... aber die

ist noch auf ihren Ex fixiert. Aber mal zum Knutschen reichte es immerhin aus :-D

Gibts schon Fotos???

:-D

Geschrieben
Gibts schon Fotos???

:-D

dat will ich gar nicht sehen :-D:-D

Geschrieben

MOINSEN,

boh gestern schön im Plümmeke versackt......

Geschrieben

Mo-hoin!!!

Ich hab meinen Delta wieder :-D kam mir vorhin vor wie in nem Luxusschlitten gegenüber dem Polo 86c Diesel von 91. Meine Fresse eine Rödelkarre...jetz als Nächstes nochn Ölwechsel und im April dann TÜV. Bremsflüssigkeit muss dann auch unbedingt ma gemacht werden.

Schönen Tag!

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgen wünsch ich.

Hey, heute mal wieder sowas wie Winter, nur 3° C :-D

Gibts schon Fotos???

:-D

Joa, aber des bleibt privat. :-D

MOINSEN,

boh gestern schön im Plümmeke versackt......

W.U.R.S.T. anno 2006 revival? :-D

Geschrieben
Guten Morgen wünsch ich.

Hey, heute mal wieder sowas wie Winter, nur 3° C :-D

Joa, aber des bleibt privat. :-D

W.U.R.S.T. anno 2006 revival? :-D

war da schon mal WURST?

da war ich jedenfalls nicht dabei...

Geschrieben
war da schon mal WURST?

da war ich jedenfalls nicht dabei...

Guckst du hier: Ben´s WURST-Sammlung

Meine Fresse, das war schon 2004! :-D Wie doch die Zeit vergeht....

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Moin!

Guckst du hier: Ben´s WURST-Sammlung

Meine Fresse, das war schon 2004! :-D Wie doch die Zeit vergeht....

Ja,

da war ich ja auch sogar mal dabei :-D

Loooos Gürgen,

tu die Fotos raus!!!!!

Sonst biste ja auch immer einer der Ersten, die nach Bildmaterial schreien :-D

Oder haste Dich etwa verliebt :-D:-D

Al.

Geschrieben
Ja,

da war ich ja auch sogar mal dabei :-D

Loooos Gürgen,

tu die Fotos raus!!!!!

Sonst biste ja auch immer einer der Ersten, die nach Bildmaterial schreien :-D

Ich will auch Bilder sehen!!!

Fotos vom Plümmecke WURST damals? Da hab ich zuhause welche, kann ich gerne mal posten. :-D

Oder haste Dich etwa verliebt :-D:-D

Naja hätt schon was werden können... aber sie wollte dann doch nicht (hängt noch an ihrem Ex).

Das Bild bleibt daher in geheim :-D

Geschrieben

Für einsame Stunden oder wie??? :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Für einsame Stunden oder wie??? :-D:-D

,..pennah!

:-D

@Gurgen:

kannst ihr ja nen schwarzen Balken über die Augen malen.....

Geschrieben

Hi cuni,

das man dich mal wieder sieht....

Geschrieben
@Gurgen:

kannst ihr ja nen schwarzen Balken über die Augen malen.....

Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. :-D

Ich überlegs mir mal.....

aber was ist denn mit deiner neuen Mitbewohnerin, hmm? Gibt´s da nun mal bald was zu sehen?

Hast doch bestimmt auf der Party Bilder gemacht, oder?

Hi cuni,

das man dich mal wieder sieht....

Aber echt!! Wo istn der TOPIC-Gründer andauernd?

Geschrieben
.....aber was ist denn mit deiner neuen Mitbewohnerin, hmm? Gibt´s da nun mal bald was zu sehen?

Hast doch bestimmt auf der Party Bilder gemacht, oder?

Erst wenn Du das Bild von Deiner zeigst :-D

(außerdem war sie zur Party noch nicht da...)

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
Erst wenn Du das Bild von Deiner zeigst :-D

(außerdem war sie zur Party noch nicht da...)

Das nenn ich Erpressung! :-D

Schließlich muss ich mich evtl. nacher rechtfertigen, du nur zeigen wer bei dir nun wohnt.

@Gürgen: BILDER!

Noch einer.... :-D

Geschrieben

Moin Moin!

@Gürgen: War auch heute morgen trocken(zumindest von oben), und somit musste ich die lammy nehmen :-D War das geil--SCHUB! Aber der unterschied zur Cosa ist enorm,besonders beim Licht :-D

Ich schrei ja sonst nicht nach Foto´s, diemal schon:

Foto´s!!! :-D

Geschrieben

***

Bearbeitet von pennah

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.