Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Da hab ich am Freitach beim Ulzejucken nen Konzert von Tom Gaebel&His Big Band auf 3sat gesehen und Yvonne strahlend von berichtet. Gestern meinte sie dann so: "Guck doch ma nach der Post, vielleicht hat sich Arcor ja nochma gemeldet...". Da find ich dann nen roten Umschlag im Briefkasten, und was is drin? 2 Karten für Tom Gaebel im Februar im Theater am Aegi! 3.Reihe!:-D :-D :-D Voll Beste!

,..pennah!

Tach auch !

Na da mußte ja brav gewesen sein ! :-D

Hää?

Wer denn nu? Fonzo oder Pennah? Wie auch immer, war letztes jahr auch beim Gäbel, war total gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr wellnessurlauber ... die gurkenmaske is nich zum essen ... :-D

:-D

Wusste auch gar nicht das er schon in dem Alter ist wo man sich mal durchkneten

lassen muss, im Wirlpool mit nem Glas Sekt entspannen kann und sich wandernd

durch schöne Bergtäler bewegt.... :-D

Übrigens: Wetter für 24.12. wohl leider wiedermal keine weisse Weihnacht allerdings für die Fahrt

nach Celle am Morgen des selbigen Tages... :-D vielleicht nur ein bisserl kalt.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich sach dann schon mal schöne feiertage und n guten rutsch!

(falls ich zwischendurch nicht nochmal an nen rechner mit i-net komme, war's das für dieses jahr)

Dir auch, Großer!

Ich werde auch wohl bis zum 02.01. weniger reingucken denn zu Hause habe ich anders genug Ablenkung :-D

So,

gleich gehts mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt!!!

Da war ich zwar schon gestern, aber auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen :-D

Heute geh ich mal auf Lumumba :-D

:-D War auch hier schon ein paar mal aufm Weihnachtsmarkt, der Glühwein schmecht mies aber Kakao mit Schuss.. :-D

biste eigentlich Heilig Abend im ICE House?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper, der t4 hat mich angesteckt. Hat mir doch glatt einen Virus durchs Forum geschickt.

Habe die halbe Nacht geschlafen, habe einen dicken Kopp, Nase is dicht und :-D

Suuuuuper ...!

Ich glaube da hilft nur ein Glühwein-mit-Schuss-Therapie! :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper, der t4 hat mich angesteckt. Hat mir doch glatt einen Virus durchs Forum geschickt.

Habe die halbe Nacht geschlafen, habe einen dicken Kopp, Nase is dicht und :-D

Suuuuuper ...!

Ich glaube da hilft nur ein Glühwein-mit-Schuss-Therapie! :-D

Mich wunderts auch das ich bisher noch nicht krank war... liegt wohl am

Fettposter rundum :-D

So ab nach Hause, noch 2 mal dann hierher und dann ist´s geschafft für dieses Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuper, der t4 hat mich angesteckt. Hat mir doch glatt einen Virus durchs Forum geschickt.

Habe die halbe Nacht geschlafen, habe einen dicken Kopp, Nase is dicht und :-D

Suuuuuper ...!

Ich glaube da hilft nur ein Glühwein-mit-Schuss-Therapie! :-D

Wat? Hömma, das sind > 400 km. Und die filtern doch an der Grenze alles raus. Von mir ist der Virus nicht. Kannst aber wohl in 5 Tagen noch 'nen Rest haben ...

Denk an die Teile! Willste das Buch nun haben?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso moin.

Da der Racer ja schon schreibt werde ich wohl mal wieder Bronze EDIT: doch noch silber abgreifen tun tun. :-D

kolloidales_Silber.jpg

So noch diesen und den morgigen Tag und wir hams mal wieder gayschafft für dieses Jahr. :-D

karla hat 5 kilo abgenommen. :-D

in 9 tagen. :-D

weiß nur nich wieso. :-D

muß wohl mal nachen arzt hin.

micha sach jetzt nichts ...

Hui, das ist aber viel! Besonders wo du doch garnicht abnehmen müsstest.

Naja aber auf der Arbeit kannst du dich doch mal checken lassen, oder?

Da wimmelts doch nur so von Ärzten. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

Alda, was machstn du? Um 08.50h guck ich hier rein, sehe dein Konterfei unten schräg (= schreibt) stehen

und kann mich nachdem ich mich schon freiwillig bronziere nach dem absenden auf Silber rücksetzen da du erst um

09.06h, nach 15 minuten, ein einfaches "MOINSEN" schaffst! :-D

Da hat aber wer entweder zittrige Finger oder ist deine Tastatur eingefroren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, was machstn du? Um 08.50h guck ich hier rein, sehe dein Konterfei unten schräg (= schreibt) stehen

und kann mich nachdem ich mich schon freiwillig bronziere nach dem absenden auf Silber rücksetzen da du erst um

09.06h, nach 15 minuten, ein einfaches "MOINSEN" schaffst! :-D

Da hat aber wer entweder zittrige Finger oder ist deine Tastatur eingefroren? :-D

Mußte noch ein Spiel installieren..... heute wird mit allen ne Runde Autorennen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: ja machen wir so. Um 18:30 im Celtic Tiger?

Wir gehen doch nicht ins Celtic Tiger, nur in die faust "Warenannahme", sorry... Da sind wir wohl ab 19.30Uhr. Aber da wirst Du wohl kaum hinkommen wollen,oder? Falls doch,ruf mich an. Wenn Du die 6? eintritt für die Piratenweihnacht bezahlst,ist Buchstabensuppe und Glühwein incl.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen doch nicht ins Celtic Tiger, nur in die faust "Warenannahme", sorry... Da sind wir wohl ab 19.30Uhr. Aber da wirst Du wohl kaum hinkommen wollen,oder? Falls doch,ruf mich an. Wenn Du die 6? eintritt für die Piratenweihnacht bezahlst,ist Buchstabensuppe und Glühwein incl.!

Wat isn die Piratenweihnacht? Lohnt sich da hizukümmen? Also du bist da heute abend für ein paar Stunden odere nur 10min Geschenk

abholen? Aber dafür zahlste dann doch keine 6 Euro Eintritt oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Kotze, du so früh? :-D

So letzter Tag, heute bis 13.00h Aufträge noch bearbeiten, dann 2 Stunden Inventur und dann hoffentlich nach Hause :-D

Frostig war es heute morgen, allo Bäume und Sträucher schick mit Raureif überzogen. Weiße Weihnacht "light"? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information