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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:-D 125er wird benötigt aber recht hast du. Habe mit ihm gesprochen und konnte ihn bekehren, es darf geschaltet werden :cheers:

 

falls also jemand etwas zum schalten hätte mit 125 Zulassung :rotwerd:

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Nnrrrggs... hab schon wieder Wasser in der Garage. Dach ist mittlerweile OK, der Shice muss durch die Wand reingekommen sein. Naja, illegaler Zweckbau halt. Muss ich morgen mal trockenlegen.

 

Und die Scheiß-Mischpulte da raushökern. Wolle kaufe?

Soundcraft Delta 200, 24/4/2*

Soundcraft K2, 32/8/2**

Beide mit Rollbude... #gehörtinjedenhaushalt

 

Spaß

 

Und der Frau beibiegen, dass das Frauenauto da jetzt auch wieder rausfliegt :-D

sind ja nicht zum Spaß hier

Bearbeitet von Polinski
*für Bekloppte **für Gourmets
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1 hour ago, Polinski said:

Jawohl! Mit tonnenweise Sonne.

 

Wer als erster Rennfahrerärmchen hat, hat gewonnen.

 

Werde heute auch noch schnell ne Runde Rote Zora fahren, bevor es Montag wieder in die finnische Kälte geht... 

 

Ähm - kann ich hier über Mobilette keine Fotos mehr hochladen :withstupid:

 

 

 

 

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Memo an mich - bevors zum TüV geht - immer den  Motor grob säubern!
Und auch bei den Rollern, die man "nur wenig" fährt - mehr auf die aktuell verbauten Reifen und deren Profil achten!
 

Anmerk: Bis Mitte letzten Jahres war der "undichte" Vergaser verbaut.
Und wie schnell vergisst man, den Benzinhahn mal nicht auf "Schliessen" zu stellen :) #pfützchen
 

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Bearbeitet von der.guen
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vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist aber auch ein übler Dreggshaufen, das Du Dich damit überhaupt aus der Garage traust... :devil:

Du willst ja nur zum Putzen verbeikommen dürfen :)
Um deinen Frühjahrsputzfimmel
intensiv ausleben zu dürfen!

Bearbeitet von der.guen
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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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