Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Polinski folgendes von sich gegeben:


Wow... das Teil hab ich noch nie in nem PX-Lenker gesehen.... was kann das denn?

das dichtet die leuchtmittelfassung ab... 

so war es verbaut. ob das schon immer da war oder jemand „aus der reihe“ dort angebracht hat ... gute frage -

 

da SIEM drauf steht, denkte ich - war so, muss so. finde aber nirgendwo etwas dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario zu Luigi: "Makste du da scheise Gummidingse dran. Nimmte Ingenere-Runzelarsche ausseeinande und denkte 'was isse de Luigi so schlaaauuu! Makte Gummi i nixe wissen wofür', Coglione..."

 

Cuore Sportivo trifft Dolce Vita trifft Ragazzi odiosi dispettosi...

Bearbeitet von Polinski
Nu ma nich übertreiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Moin:inlove:

 

@Polinski

Was? :blink:

 

Also nicht alle Ingenieure sind so verballert.

Oder soo...

Seid bitte ehrlich mit mir. So als Doppel-Ing. :laugh:

hihi,

 

das würde ich nie behaupten. Der gute Mann im Hochsauerland kriegt es halt fett von mir und kriegt es nichtmal mit. Fies von mir.

 

Außerdem habe ich nur versucht, nachzuvollziehen, was die sich bei der lustigen Gummimanschette im Lenker gedacht haben...

 

Auch fies von mir. Ich gestehe. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die heute Frank die letzte Ehre beim Trauercorso erwiesen haben! Frank hatte auch beim Wettergott ein extra gutes Wort eingelegt! Daher war uns bestes Wetter mit Sonne vergönnt!
Wir haben uns alle sehr gefreut, das Franks Familie auch mit dabei war und das auf den Vespen! Es war eine angemessene Tour mit tollen Menschen und einem würdigen Abschiednehmen von Frank!
 
Wir hoffen, das die Nah- und vor allem die Weitangereisten alle wieder gut und heile zu Hause angekommen sind! Bleibt gesund und fahrt vorsichtig - wo immer ihr mit euren Vespen unterwegs seid!!

Und auch ein "Danke” an @Daniel Drescher für den Support mit "Um Halb an der Bar"!
IMG_9555_weichzeichnen.png
 
Vespa_solo_7.jpg
 
DSC04085.JPG
 

__IMG_0506__.jpg

 

IMG_0503.JPG

 

IMG_0511.JPG

 

IMG_0512.JPG

 

118878179_310130086947151_2735477731322437466_n.jpg

 

118878179_950072625405590_9080537999334752062_n.jpg

 

118881624_1381394058724565_8138223298064888397_n.jpg

 

118882534_355354165645421_432884725220840814_n.jpg

 

118888628_960869154392673_9101044781733858766_n.jpg

 

118891207_1205516223159425_7368512660937056334_n.jpg

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 00:51 hat t4. folgendes von sich gegeben:

was mich aber total verwunderte, waren die nahezu lautlosen E-Moppeds der begleitenden Rennleitung. Seit wann hat´s den sowas?

 

Frag mal lieber, wie geil die Kollegen die Hobel finden... Wieder mal am Bedarf vorbei gekauft, unter völliger Ignoranz der Leute, die den Scheiß nutzen müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch nach nem Konzept aus :thumbsup:

 

Hatte gestern nen kleinen Ausflug mit einer Delegation aus der Stadt des 1000jährigen Rosenstocks. @Dude 1708 wenn du nochmal fehlst gibts nen Eintrag :-D

 

Wetter hat zumindest hier mitgespielt. Hoffe die Jongens sind nicht doch noch nass geworden...

Bearbeitet von Polinski
Faktencheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Tachchen!

 

Hat hier irgend jemand einen Hauptständer für alt-PX zu liegen, der nicht mehr benötigt wird?

Sollte grade sein...

 

Grüße,

Al.

ich glaube schon... wenn ich ihn noch nicht schon entsorgt habe. schau nachher mal nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information