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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb VespaMaxe:

 

Ich habe ne Bajaj Trommel für hinten. Die ist aber nicht gerissen, aber das sollte sich ändern lassen :D 

 

Rest gucke ich. 

 

VM

.... nehm ich , loift !

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vor 57 Minuten schrieb Creni:

Hallo,

 

suche auch etwas: Hat jemand noch einen 20er Vergaser von dem er glaubt das er funktioniert und eine HD 96?

 

Entweder zum testen, aber auch gerne zum käuflich erwerben. Danke.

 

Creni

Hab ich beides...

Bringe mit...

Brauche aber eine 102 HD zum testen...

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schöner wurst! danke sogmir fürs aussuchen!

 

und danke für die produktiven roadbooktipps

wochenende gehts in den Review default_gsf_smile.gif&key=3eb59affa155e4148b7f5225b5d93b6654043c50437df621f541923959b2af7e

 

und jetzt geht dem rückfunzel auch wieder wie es die rennleitung mag :)

 

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vor 22 Stunden schrieb Lorenzzo:

Moinsen, mir ist heute während der Fahrt der Ansaugstutzen komplett abgebrochen :-(. War zum Glück fast Zuhause. 

Hat jemand zufällig noch nen 16/16 ner rumfliegen? Ansonsten bestellen ich.

Ich hab' nur einen 16.10er und einen 19.19er als 2-Loch.:???:

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Moin,  ich bestelle einfach ein neuen ASS (mich nerven nur immer die relativ hohen Versandkosten für so Kleinkram und die Monsterverpackung als wärs ein rohes Ei.)

 

Mit etwas Glück kommt heute mein neuer (gebrauchter) Zirri Auspuff an:-). Der Originale Bajaj Auspuff ist ne echte Bremse...

 

 

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vor einer Stunde schrieb Lorenzzo:

Moin,  ich bestelle einfach ein neuen ASS (mich nerven nur immer die relativ hohen Versandkosten für so Kleinkram und die Monsterverpackung als wärs ein rohes Ei.)

 

Mit etwas Glück kommt heute mein neuer (gebrauchter) Zirri Auspuff an:-). Der Originale Bajaj Auspuff ist ne echte Bremse...

 

 

 

Wo willst du denn bestellen?

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Was fehlt denn jetzt noch alles für das Rost Projekt? Ich habe sicherlich noch irgendwo irgendwas irgendwie mit ganz viel patinöser Patina rumfliegen.

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Was fehlt denn jetzt noch alles für das Rost Projekt? Ich habe sicherlich noch irgendwo irgendwas irgendwie mit ganz viel patinöser Patina rumfliegen.


Guckst du ! Aktueller Stand !
...wenn du nicht ständig im Urlaub wärst, hätte ich mich schon längst gaymeldet [emoji6]

Es fehlen noch patinöse Griffe, der Finne für den Koti,... und ein geileres Rüli ?
Schalter links, Benzinhahnheblel kommt von Carla, Kaskade PX alt in patinösem Chrom von Oerge, abgelagertes Lenkkopflager oben von PX Sven.
... sonst weiß ich auch nix mehr...7c6d90ee1c77221622d0161085358280.jpg896f4d9ffbf6b6d5923d45c0c948689a.jpgf84d0a79f81027a006cfdf4051ad9f70.jpg183a0aba7dd408379b481c7cd1bab91c.jpg
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...außerdem hab ich keinen Plan, warum Taptalk vom Handy die etwas eigenwillige Grafik/ Bildmischung erstellt...

Uhund, die Sitzbank kriegt natürlich noch einen grünen Naturbezug aus Moos und Blümchen :gsf_tumbleweed:

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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