Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich kannte ihn nicht (persönlich), dachte aber auch anfangs immer, dass das Karlas Vater sei, wenn hier mal wieder Bilder von Oldtimerrallys gepostet wurden, wo beide fuhren.:rotwerd:

Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

Er scheint das Leben und sein Hobby gelebt zu haben und hatte scheinbar eine gute Zeit. Das kann nicht jeder von sich behaupten.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Ich kannte Axel auch nur vom sehen aber es ist sehr traurig das er nun von uns gegangen ist. Wie alt wurde er denn?

Denn er wirkt noch so "jugendlich" auf den Bildern...

 

Schade schade wieder ist man um eine Ikone der Rollerscene ärmer - aber leider ist das der Lauf des Lebens. :???:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basteln für heute beendet.

Beim Flextuning von Axels Kurbelwelle fast noch die Werkstatt abgefackelt. Da hat sich der Mülleimer genau in die Ecke gestellt, wo ich geflext hab', war ungünstig. Ging dann irgendwann in Flammen auf und ich musste ihn mal fix vor die Garage stellen und eine Decke drüber werfen. Man gut, dass grad keiner vorbei kam, vor allem nicht die Vermieterin.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Basteln für heute beendet.

Beim Flextuning von Axels Kurbelwelle fast noch die Werkstatt abgefackelt. Da hat sich der Mülleimer genau in die Ecke gestellt, wo ich geflext hab', war ungünstig. Ging dann irgendwann in Flammen auf und ich musste ihn mal fix vor die Garage stellen und eine Decke drüber werfen. Man gut, dass grad keiner vorbei kam, vor allem nicht die Vermieterin.:whistling:

 

Warum denn Decke drüber? Hattste Angst, dass einer mit'm Ghettoblaster kommt und sich eine Traube um deine Mülltonne versammelt? Wetter is ja wie für gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp,

war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ;-) ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olle Schlurre:

Japp,

war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ;-) ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.

 

Läuft bei dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen.

 

So heute mit der Cosa zur Arbeit. Alles schön. zieht schön, bremst schön und in der Trogstrecke im Windsog leicht bergab hinter nem Auto gallopierte der Tacho sowas von lässig auf 120 km/h... scheeen :-D

Und die kommt einem so klein und zierlich vor, wenn man GTS fahren gewöhnt ist... wie ist dann erst ne V50 im Vergleich? :whistling:

 

So denn weitermachen, und @Lude88, check die üblichen Verdachtspunkte. Dann wird sich bald was finden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb issolaM:

Tachsen.

 

So heute mit der Cosa zur Arbeit. Alles schön. zieht schön, bremst schön und in der Trogstrecke im Windsog leicht bergab hinter nem Auto gallopierte der Tacho sowas von lässig auf 120 km/h... scheeen :-D

Und die kommt einem so klein und zierlich vor, wenn man GTS fahren gewöhnt ist... wie ist dann erst ne V50 im Vergleich? :whistling:

 

So denn weitermachen, und @Lude88, check die üblichen Verdachtspunkte. Dann wird sich bald was finden ;)

Was denkst Du wie es mir geht, wenn ich von der X10 auf die PK wechsele...und demnächst auch noch mit reichlich Leistung:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kotzerider:

Was denkst Du wie es mir geht, wenn ich von der X10 auf die PK wechsele...und demnächst auch noch mit reichlich Leistung:wheeeha:

Ja das ist wie vom 7.5 Tonner in nen Smart ;-)

 

Und immer diese Tunerei... du kannst es nicht lassen, was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Und immer diese Tunerei... du kannst es nicht lassen, was? :-D


Warum sollte ich? [emoji23]

Und jetzt hab ich Bock auf Drehzahl. M1L 60 Quattrini mit 34er Vergaser, Vollwangenwelle und Nitro. Motor liegt schon beim DDOG zum Spindeln und planen...dann kann ich nächste Woche fräsen [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem @kane868 noch alles Gute zum Jubeltag!

:cheers:

 

vor 9 Stunden schrieb Lude88:

Ach man, habe irgendwie kein Glück mit meiner PX.

Sie ist jetzt 4 Tage hintereinander tadellos gelaufen und beim ersten Kick immer angesprungen. Seit gestern Abend will sie nicht mehr anspringen. Heute Abend dann mal auf Ursachenforschung gehen und gucken ob Zündfunke überhaupt noch da ist.

 

 

Das ist echt doof. Hast du schon eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information