Lude88

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über Lude88

  • Rang
    member
  • Geburtstag 21.03.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe
  1. Wieso, weil einer einen Automatik klaut?
  2. Habe die zwei Teile grad rumliegen und kann sie nicht gebrauchen. Also wer Interesse hat einfach melden. Liegen in der Südstadt. Tankdichtung für PX - neu, 8€ Lüfterradabdeckung für 200er- gebraucht aber guter Zustand fürn 10er Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Doch normalen Autolappen bisher. Aber PK letztes Jahr verkauft, weil ich auf was größeres umsteigen wollte. Also PX mit 135 geholt und parallel Motorradlappen gemacht. Naja PX spackt noch rum und Prüfung verschiebt sich nun auch noch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Toll, jetzt wurde meine Motorradprüfung nächste Woche abgesagt, weil der TÜV keine Prüfer hat und überlastet ist. Nun darf ich erst am 26.04. und somit kann ich nicht beim Anrollern dabei sein. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. @shamane Waren das die vorhandenen Komponenten oder hast du andere genommen?
  6. Danke, sowas brauche ich! Mir fehlt noch etwas die Übersicht, was wie miteinander zusämmenhängt.
  7. Ich habe folgendes Problem an meiner PX alt: die Kiste springt nicht an. Sehe keinen Zündfunken, habe auch einen Versuch ohne das grüne Kabel (vom Rahmen kommend) erfolglos unternommen. Kerze ist feucht. Blinker und Licht funktionieren einwandfrei. Neuer Benzinschlauch. Neue Zündkerze. Motor wurde vor 2 Wochen komplett neu gemacht (nicht von mir) und er lief auch nachweislich im Motorständer. Das weisse Kabel an der CDI ist schon neu isoliert und das rote gelötet. Zündung wurde neu abgeblitzt. Jetzt beim Einbau bei mir, will er aber einfach nicht. Elektrik ist im "naja" Zustand, aber bevor ich den gesamten Kabelbaum jetzt blind tausche, würde ich lieber nochmal versuchen den Fehler möglichst zu finden. Erkennt ihr irgendwelche Symptome oder habt irgendwelche Tipps die ich ausprobieren sollte um den Fehler zu finden? Bin etwas ratlos und jetzt auch nicht sooo der Zündungsexperte, will aber auch nicht auf Verdacht einfach alles neu kaufen. Danke vorab für eure Hilfe. PX80 alt mit DR, 7 Kabel
  8. Gefunden, danke!
  9. Werden morgen mal die Kabeldurchmessen und alle möglichen Fehlerquellen nochmal prüfen, mal sehen.
  10. Benzinschlauch habe ich tatsächlich getauscht, das werde ich nochmal prüfen @Olle Schlurre Zündkerze ist neu, ja. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Schon probiert, leider erfolglos. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Manno, heute meine PX ausm Keller geholt und wollte sie endlich starten, aber kein Zündfunke Fehlerursache noch ziemlich ratlos. Motor ist frisch überholt und er lief auch schon (im Motorständer), muss dann wohl an der Elektrik irgendwas sein. Ich hoffe kein Kabelbruch oder so. Immer was neues an der Kiste und immer wieder neue Fehler suchen. Das wird wohl nichts mit dem Anrollern bei mir man ey
  13. Suche ein voll funktionstüchtiges Schloss mit Schlüssel für ein PX (alt) Handschuhfach.
  14. Das war ich nicht, Schlori ist dann doch nicht gleich um die Ecke Hab noch kein TÜV und Kennzeichen^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk