Lude88

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über Lude88

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

1.028 Profilaufrufe
  1. Schöne Grüße aus Khao Lak (Thailand). Thailand ist leider eher eine Plastikbomber-Hochburg. Eine einzige Vespa grad mal bisher gesehen und die stand in einem verlassenen Laden rum und wird nicht gefahren
  2. Kann zu, ist weg!

    Fairer Preis [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Schönes Teil! Aber ich finde auch ganz schön teuer. Im Endeffekt muss ja noch bisschen was gemacht werden (bzw. du lässt es machen) und einige Teile die du dir scheinbar noch in Original besorgen möchtest, sind nicht gerade günstig. Deutsche Zulassung und 21er Abnahme sind auch nochmal um die 300€. Also kommst du am Ende wohl auf fast 10.000€. Mit etwas mehr Geduld hättest du m.E. Viel Geld gespart. Aber gut, du bist mit sehr viel Enthusiasmus an die Sache gegangen, dass hat man gemerkt und jetzt wo du eine GS gefunden hast bist ziemlich happy, das ist das Wichtigste an der ganzen Sache! viel Spaß mit der Kiste!
  4. Ich und meine 1.Serie?

    https://rollerladen.com/de/Rad-und-Fahrwerk/Stossdaempfer/Stossdaempfer-Kit-original-vorne-hinten-V50-V5A1T.html?x6d10a=5bd21c3c87d164cb3cf3ac362d95598c Passt dieses Kit auf meine deutsche 10"?
  5. Nicht gerade verkaufsfördernd finde ich die Handschuhfachklappe mit den Boxen. Ansonsten geiler Lack und ein insgesamt schöner Zustand. Derzeit sind sehr viele PX'n bei Kleinanzeigen drin, brauchst wahrscheinlich ein klein bisschen Geduld. Ich halte 1.600-1.800 für realistisch.
  6. GSFwa: Chef liest Emails mit?

    https://web.de/magazine/geld-karriere/private-chats-buero-chef-mitlesen-32514590
  7. Ape

    Hallo Bernd, keine deutschen Papiere und in Niedersachsen oder Norddeutschland wohnst du auch nicht
  8. Erledigt - bitte schließen

    Nein, nicht mehr aktuell.
  9. Ich und meine 1.Serie?

    So, mein Neuerwerb ist bis auf die Gabel zerlegt. Reifen waren von 77, dementsprechend sehen die Felgen aus, die werden aber natürlich wieder aufgearbeitet
  10. Ape

    Weiter geht's
  11. LML Star 125 2Takt

    Das Angebot gibt es schon lange nicht mehr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich und meine 1.Serie?

    ist defintiv erstserienmotor. Präfix passt und Zylinderhaube aus Plastik mit diesem "V" Logo drauf.