Lude88

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lude88

  • Rang
    member
  • Geburtstag 21.03.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    n.n.

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Habe die Kiste mit AUTOMATIK im Sommer für 1000 Takken verkauft. War auch O-Lack, ca. 12.000 auf der Uhr und technisch einwandfrei. Würde selber aber für ne PK nie mehr als 750 ausgeben...gibt etliche auf dem Markt und kein (kaum) Wertsteigerungspotenzial (meine ich als Argument um den Preis zu drücken)
  2. Gute Entscheidung! Wenn Du keine Geldnot oder Platzmangel hast behalt das Ding bloß
  3. Warum sollte man das nicht versichern können? Es gibt Versicherer die auch den Neuwert in Ihre Bedingungen aufgenommen haben und diesen im Schadenfall/Verlust ersetzen. Da dieses Gefährt so individuell ist und es auf dem Markt kaum Vergleichsmöglichkeiten zur Wiederbeschaffung gibt, macht dieses Gutachten Sinn.
  4. Moin, Frage: Wollte beim nächsten TÜV-Besuch meine Bitubos eintragen lassen. Hinten fehlt jedoch der Typenaufkleben YAV...XXXX usw. auf dem Dämpfer, Vorne ist er noch dran. Macht der TÜV da Mucken? Tragen die normalerweise die genaue Typenbezeichnung des Bitubos ein oder nur pauschal "Bitubo Vorne und Hinten?"
  5. Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Merci! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Moin, kurze Frage; wo gehört dieses Gummi hin? Danke!
  8. Genau, wer ist eigentlich diese Edith
  9. Sein Problem ist, dass er es eben selbst nicht beurteilen kann ob die Kabel i.O. sind und deshalb fragt er hier im Forum nach. Deshalb muss man hier nicht "von Oben herab" so eine Antwort wie deine posten. Man man man...
  10. Moin, Problem: bei meiner Neulackierung wurde die Beinschildumrandung mitlackiert. Habe ich eine Möglichkeit diese wieder freizulegen, ohne dass der umherliegende Neulack abplatzt? Wenn das Risiko zu hoch ist, was würdet ihr dann empfehlen? Möchte es ungern so lassen.
  11. Leider ja, Schwiegervater hat die Karosse mit zur Arbeit genommen und das nicht mit mir abgesprochen Wie könnte ich die Umrandung wieder frei bekommen ohne den umherigen Neulack zu beschädigen?
  12. Definitiv!
  13. Arbeitskollege vom Schwiegervater hat das auf der Arbeit gemacht, habe daher nur Materialkosten bezahlt. Hehe ja, der Karmann ist das Projekt vom Schwiegervater Ich lese im Hannover Thread ab und an mit und habe dein Projekt für deine Herzdame schon gesehen Sobald meine Karre fertig ist, werde ich mich beim Stammtisch mal blicken lassen! Auf jeden Fall geht es weiter voran. Letzte Woche kam die Bestellung von SIP und nach Weihnachten gehts dann ans zusammenbauen.