Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng?

 

Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?

 

laubharken-03.jpg

:-D von uns Astra(l)körpern ist da keiner drauf... Aber allein Körperhaltung und Getränkewahl wären schonmal pl,ausibel gewesen :laugh::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng?

 

Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?

 

laubharken-03.jpg

Da is nixe Polinski drauf.

Robert - Kutti - Charly

Wann das war, wess ich nicht, aber Karlsquell gab es in der Zeit immer reichlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ham doch sone fickpuckel meiner 89 jährigen oma am samstag beim lidl in stöcken die geldbörse aus dem rucksack geklaut...ohne das sie das bemerkt hat.

sie hatte eine auffällige begegnung am tiefkühlregal wo einer neben ihr bei dem fisch gewühlt hat und ein zweiter auf der anderen seite auch gewühlt hat, sie sich

aber der situation anscheinend nicht gewahr war...gut ist das das so abgelaufen ist und nicht körperlich bedrängt wurde...

 

die soll der blitz beim scheissen treffen :angry:  :angry:  :angry:  

normalerweise müsste man denen, soweit die erwischt werden, einen körperlichen verweis erteilen !!!

stichwort "lernen durch schmerz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort "lernen durch schmerz!"

Dieses Dreckspack lernt auch dann leider nur sehr schwer!

Hab heut den geklemmten Zylinder vonner Sprint gerissen. Bilder kommen gleich.

Puh, schön is anders. Da hilft wohl auch kein schmirgeln oder Ätzsäure mehr.

Der Kolben is ma so richtig hin. Und leider hat der Zylinder auch Riefen :-( .

Friedi, wann issen der 150 LML 5 Kanal wieder beim SCK lieferbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dreckspack lernt auch dann leider nur sehr schwer!

 

 

hast leider recht - dann ebend einkerkern.

 

 

son zylinder habe ich in nagelneu (nur verbaut aufm motor) - können da mal drüber sprechen, werd den eh nicht fahren denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son zylinder habe ich in nagelneu (nur verbaut aufm motor) - können da mal drüber sprechen, werd den eh nicht fahren denke ich.

Ach.

Jau, dann lass uns mal schnacken. Aber nich mehr heute, dann haste noch ein bissi Zeit drüber nachzudenken, ob du den doch noch fahren willst ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kutti. Hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem Hänschen, der wo der kleine Bruder vom "DR-Polinski" (wer verbaut denn eigentlich sowas?) ist.

Halt nicht beides gleichzeitig. Det jeht nich mangels Steckplatz für mehrere Zylinder...

Edit sagt guten Morgen, liebe Grüße, Metall und Test.

Wurst wackelt heute etwas...

Gibt aber noch keine Bilder geschweige denn Fakten.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information