Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

?? Das ist aber fast guenstig. HU incl AU sind ~ 60.- plus 20% sind eigentlich ueber 70.-

Ich habe noch einen Vogel im Garten stehen, der ab Juni "Strafporto" kostet - und keine grosse Lust dran zu gehen. ET4 mit Elektrik Problemen. Tolle Wurst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

 

Hat eure Software eigentlich auch 'ne funktionierende Prozentrechnung? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchssu ET-fia? Da kann isch dich helfen. Steht hier und will wech.

 

Verdammt - du bringst mich auf Ideen: ne SKR steht nämlich bei mia rum :-D

 

Hat denn jemand hia Ahnung von die Eintragbarifizierung von Umbau von 4Takt auf 2Takt wegen AU und so :sly:  :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zuhause kommt der regen. Werd die gabel wohl am we oder next week mal ausbauen und vermessen.

dann erstmal wieder nen pis road drunter und nachn TÜV. Damit ich endlich mal bissel probe fahren kann.

Hoffe auch das der road dem ding ein bisschen leistung nimmt. Wenn der sich dqnn bei guten 20 Pferden wiederfindet reicht mir das doch. Mal sehen.bedüsung muss ich auch runter. 280 plus pj machen den mikuni wohl doch zu fett.

muss mir dann mal die lager oben am steuerrohr anschauen. Wenn ich da 2 mm an der oberen lagerschale und 2 an der unteren gewinnen kann wäre ich schon auf der gewinnerseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atte grad die teuerste HU meines bisherigen Vespa-Lebens: 69,75 Euro (´91er PK mit Strafporto für 35 Monate überzogen). Für 69 Mark gab´s vor ein paar Jahren noch ´ne Vollabnahme ...

 

Ich muss demnächst meine Sprinter mal wieder zum TÜV fahren, HU ist irgendwann Anfang 2011 abgelaufen ... bin ich die schon so lange nicht mehr gefahren ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch auf, wer hat heute Zeit & Lust beim Basteln zu helfen?

Eine ET4 wo die ganze Elektrik laeuft, nur die Blinker derzeit nicht - laut Vorbesitzer gehen sie manchmal. Wenn, dann alle 4 - oder halt Nix. Und die Karre muss zum TUEV, ich will mir ja das "Strafporto" ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse Dir auch gerne den Mist bis morgen stehen, wenn Du dazu Lust hast.

Ich habe auch noch eine V50, die nicht will, das ist zwar wieder Fingerbrecherei, aber da weiss ich wenigsten etwas mehr, was ich tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

 

Das Problem liegt ja im Zweifelsfall am Schalter. Und der ist mit der Lenkkopfabdeckung zusammen fest. Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

Drecksmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hatta nen Schädel wie nachen Schützenfest, boahr

Gab Gestern aber gar nix....komisch

Bald is WE durchhalten ;)

Spätschäden vom HFK?  :whistling:

 

Genau, wieder schön an die Küste mit der Familie  :inlove: Hoffentlich ist dann dieses komische nasse Zeugs weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information