Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich kurz einmischen ;-) Vespas sind da und stehen in einer Garage in nähe seiner Wohnung, die er sich mit einem rollerfahrenden Nachbarn teilt :thumbsup:

Wenn das mal kein glücklicher Zufall ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Da ich die letzten Monate so gut wie nichts mitbekommen habe.... morgen Mairollern ab 11:00 an gewohnter Abfahrsstelle?

Oder hat sich da was geändert?

Außerdem... toleriert die Vespagemeinde 'ne GTS? Ist momentan der einzige zugelassene Roller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal kein glücklicher Zufall ist:)

Das kann man wohl laut sagen!

 

Marucco: was hastn da nun für ein Avatar-Bildchen drin? ;-)

 

Moin zusammen!

Da ich die letzten Monate so gut wie nichts mitbekommen habe.... morgen Mairollern ab 11:00 an gewohnter Abfahrsstelle?

Oder hat sich da was geändert?

Außerdem... toleriert die Vespagemeinde 'ne GTS? Ist momentan der einzige zugelassene Roller...

Klar ne GTS. Da wirst du bestimmt nicht der einzige sein. :lookaround:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedi..... saemtliche verschleissteile und kleinteile fuer eine lussogabel zu mir bitte.... und welche nummer hattest du heute schon wieder daaaaaa?

 

Teile hatta da.

 

Und die Nummer war gut. 7:50 gezogen, um 8:00 haben sie aufgemacht und nur 7 Leute vor mir. 8:45 war ich wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem... toleriert die Vespagemeinde 'ne GTS? Ist momentan der einzige zugelassene Roller...

Geht, habe ich vor Jahren auch schon einmal mit der GT gemacht. Du musst halt damit rechnen das Du von dem ein oder anderen ein wenig schief angeguckt wirst. Aber man ist ja kein anderer Mensch, nur weil man mit dem Automaten da ist. Ich freue mich jedenfalls Dich mal wieder zu treffen.

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Wartungsstau beheben gehen.... (da bildet Euch jetzt mal selber einen Reim drauf)

@friedi..... saemtliche verschleissteile und kleinteile fuer eine lussogabel zu mir bitte.... und welche nummer hattest du heute schon wieder daaaaaa?

 

geht da nu heut was mittn moped? dachte wir könnten nochmal die samstags-strecke ohne matsch fahren?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging dann ja doch schneller mit dem I-Net als gedacht. Hast Du schon Deinen Arbeitsplan, so dass du sagen kannst, ob das Sa. mit dem Anrollern klappt?

Kein Plan. Morgen ist der erste Arbeitstag, aber nur bis Mittag. Danach weiß ich hoffentlich mehr.

Wobei die Rote nich' aus HI weg wollte, hat da schon wieder gezickt. Ob ich vor dem Anrollern mal zu 'ner Testfahrt komme, weiß ich noch nicht.

 

Da kannst Du im Sommer ja schön nachen Wohnwagen von uns auf ein Pils und ne Grillgüseplatte bei kommen !!!

Wenn's zeitlich passt, sehr gern! :cheers:

 

Sehen uns hoffentlich am 01.5.

Da wird nix draus, siehe oben.

 

Da kann ich mich kurz einmischen ;-) Vespas sind da und stehen in einer Garage in nähe seiner Wohnung, die er sich mit einem rollerfahrenden Nachbarn teilt  :thumbsup:

Jup. Er mit einer PX, ich gleich mit drei Mopeten und Schrank. :rotwerd:

 

Jaaa, Spider, du Winner!!! Du bist auf der Sonnenseite geboren!

Unfassbar, was du für Glück hast!

Spider vor, noch ein ... Run !

Großartig!

Wie man's nimmt. Eigentlich wäre ich wohl freiwillig nicht weg aus meiner alten Wohnung mit Luxusgarage.

Aber es hätte echt schlechter kommen können. :thumbsup:

 

Das Bad hab' ich jetzt grad fertiggestellt. Spiegel, Lampe, Handtuchhalter, neue Klobrille, alles dran. Gleich mal weitermachen in der Küche, Oberschränke anbringen und so'n Krams. Das Geschirr muss endlich aus den Kartons raus, der Flur steht noch komplett voll mit den Dingern, man kann sich kaum bewegen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspektor Doofy

 Hehe, kenn ich garnicht. Aber muss ja auch niocht alles kennen. ;-)

 

Morgen ab Linden Nord fahr ich wohl die B6 hoch, was?

Oder dümpelt irgendwer noch ne andere Strecke nach Garbsen?

 

Schade... aber in Wien macht das sicher genauso viel Spaß...

Mehr sogar weil bestimmt wieder wärmer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig... ich habe gerade mal auf der Homepage vom VC Hannover nachgeschaut...

irgendwie kommt mir das auf dem Bild sehr bekannt vor... oder?

 

Flyer-4.2_WEB.jpg

 

Da muss ich ja wohl mitkommen :sigh:

Bearbeitet von ramazotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männers... gibt es einen ähnlich begabten schmalrahmen küstler wie unseren verzogenen schpai-da in dieser region?

ich hab anne pk noch paar probleme, die sich falschluft am vergaser schimpfen, sowie einstellung des selbigen.

 

im standgas geht der hobel regelmäßig aus nach 30 sekunden nicht am gas drehen und wenn ich im stand gas gebe, oder auch beim fahren mal die kupplung zihe dreht der bock unkontroliert hoch.

 

gaser ist ger-ultraschallt, neu gedichtet, neuer filzring in öl eingepflanzt.

 

i dont know weiter! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unbegabt, aber:

  • Ansaugstutzen ist fest?
  • Papierdichtung an der Stelle ist ok?
  • Schwimmernadel gut?
  • Schwimmer lochfrei?
  • Schwimmer hängt nicht fest? 
  • LiMaSiRi gutt?
  • Kotflügel neu lackiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Falls Du noch ein Ziel brauchst ;-) In Hustedt kann Heikes Roller noch aus dem Winterschlaf aufgeweckt werden...

Bin ich letztes WE leider nicht zu gekommen. Eigentlich müsste alles ok sein. 

Sie will ja vielleicht morgen auch mit fahren, ist aber noch etwas unentschlossen...

 

HL VC3 zur Inspektion abgeholt...

 

Mängel 1: Stoßdämpfer vorne tot

Mängel 2: Luft fehlt auf beiden Reifen

Mängel 3: Lenkkopflager locker

Mängel 4: Reifenprofil zu wenig

 

Fazit: Wartungsstau  :-D

 

.... und dass waren nur die Feststellungen, die während der Rückfahrt gemacht wurden!

Bearbeitet von clv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Laenglicher: hier Treffen um 11:00 und so 11:15 los.

KP: willst'e hier vorbeikommen? Oder dann so 11:30 in Fuhrberg anna Tanke? oder faehrst'e von Dir nach Sueden und dann A2 rueber?

Dscho ?

 

-> Fahrt von hier ueber Land um die Baustelle auf der Bahn zu umgehen.

 

Steht 11:00 Uhr noch ?

Ich fahre den Zylander zwar ein, aber da muss er ( mit 80 km/h) durch.

Ist n Schleicher o.k. ? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL VC3 zur Inspektion abgeholt...

 

Mängel 1: Stoßdämpfer vorne tot

Mängel 2: Luft fehlt auf beiden Reifen

Mängel 3: Lenkkopflager locker

Mängel 4: Reifenprofil zu wenig

 

Fazit: Wartungsstau  :-D

 

.... und dass waren nur die Feststellungen, die während der Rückfahrt gemacht wurden!

 Kloriders?

 

BEA: Ah, bemerke HL als Ort :cheers:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information