Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

Wie sie sich alle kloppen um den 125er Lappen mit dem abgebrochenen piercing im Schritt ... :wacko:

Das sollte der Herr KP wohl erstmal abarbeiten :???:

KP: Durch die harde kupplung der Fuffi wird die gestärkte linke Hand gut tun :sly:

Goof: Hatter heut nicht gayburdsdach?

Mein Gaysichtsbuch meinte den ???

BEA:

Ok, de 125er Lappen ist wohl begehrt weil der sooooo super guß ham soll bzgl. frisieren ...

Aufschweißen rockt :wacko:

is dem so??? find die kupplung nicht so schwer! nur einfach kacke weil schleift oder nicht trennt!

wie dem guss von motor ist weißa alles nicht. issa ja immernoch master of "KP"!

weißa nur, das der motor "schon" das kleine, geteilte lima lager hat. also is nix ganz altem px vonne sprint noch!

und wie gesagt.... gleiche preis für alle... wer kommt der kricht!

otherwise hau ich innen verkauf oder bucht.

is nicht das ich dem taler brauch, aber wenn weibchen noch nen motor im schuppen findet wird sie misstrauisch. dajher muss ich den "austauschen"!!!

und heut oder morgen gehta anne fuffi bei... damit er dann anne px, ..., und anne frau kann!!!! :wacko:

ich glaub eine hand reicht beim kp :wacko:

jaja.... der "LANGE"!!! nu versteh ich das!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dem so??? find die kupplung nicht so schwer!

... und anne frau kann!!!! :laugh:

jaja.... der "LANGE"!!! nu versteh ich das!!! :wacko:

äh, ja den ist schwer aber normal bei V50-standard

machma v50 dann is de Frau erstmal weg und dann kommste an die reihe :wacko:

wer lang hat kann lang ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt der Haupständer der PX auch auf die VNB mit 10 Zoll? Habe im Moment nur einen Seitenständer montiert.

Also ich habe nen PX Ständer an der Sprint, denke der sollte anne VNB ebenso passen. Probieren. Ist schön stabil und das Vorderrad steht ma echt inner Luft :laugh:

issa abgerissen der bolzen wo auspuff an schwinge hält... kp ob M10...

und der kopp is ab!!! ging auch ohne kraft mit einem knack...

dat gleich Problem habe ich noch irgendwann bei meiner Cosa vor mir... Kopp auch ab, aber Auspuff noch fest :wacko: Bin gespannt wie (und ob) Du es schaffst, vielleicht hilft es mir ja auch...

@Gürgen:Wo bist DU??? Angst hier im CELLER FORUM zu schreiben? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja :wacko: ... An die CELLER GEMEINDE: HEUT IST WURST ...

Dürft ihr heute raus? :wacko: Würde euch sozusagen freies Geleit garantieren auf fremdem Boden ... :laugh:

Und wieder meine all-monatliche Wiederholung: Macht doch die Wurstelei mal an einem anderen Wochentag, Dienstag is' doch imma Hauptstadt Tach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder meine all-monatliche Wiederholung: Macht doch die Wurstelei mal an einem anderen Wochentag, Dienstag is' doch imma Hauptstadt Tach.

Das ist ja bekannt, daher ging der Aufruf auch wohl eher in Richtung KPvWuRSt, Joe, Oerge und "LongJohn".

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja bekannt, daher ging der Aufruf auch wohl eher in Richtung KPvWuRSt, Joe, Oerge und "LongJohn".

Jenau :wacko: CE besteht ja nicht nur als einem Rollerfahrer, oder? :wacko: Hatte am vorletzten WE nen anderen Eindruck :wacko:

Wobei... - das waren ja fast alles Zugereiste! Vllt. mache die Jungs und Mädels in CE auch immer so ein wirklich tolles Fest, da sie sich selber nich so weit raus trauen ... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau :wacko: CE besteht ja nicht nur als einem Rollerfahrer, oder? :wacko: Hatte am vorletzten WE nen anderen Eindruck :wacko:

Wobei... - das waren ja fast alles Zugereiste! Vllt. mache die Jungs und Mädels in CE auch immer so ein wirklich tolles Fest, da sie sich selber nich so weit raus trauen ... :wacko:

Tja, aus HL ist die Anreise leider auch zu weit...

Aber vielleicht verirrt sich ja jemand am übernächstem WE nach Kiel zum Förderun, dann kann man sich dort treffen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls trocken, fahre ich heute auch mal mit Roller zum Wursten. Einmal im Jahr sollte drin sein. :wacko:

@ Micha: Danke noch nachträglich für die Testreihe! Soll ich die Teile heute wieder mitbringen? Würde sie ja erwerben wollen (sofern erwerbbar), hab' da aber aufgrund monetärer Fehlplanung derzeit nicht so die Möglichkeiten zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is PX200E eigentlich lusso???

hab das noch nicht wirklich gerallt mit den px bezeichnungen!!!! :wacko:

Uiuiuiu - also: theoretisch ist das lusso. P200E ist alte PX.

Aber: auch die alt-PX Fahrer dichten da gerne noch ein "X" mit dazu, ohne zu merken, dass es auf ihrem Modell eigentlich gar nicht drauf ist.

Und bei z.B. der PX 80 gab es schon bei der alten PX das "X". Luigi macht halt nie etwas konsequent.

Fragst Du nach Bild von dem Tacho, dann weisste was Sache is'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiu - also: theoretisch ist das lusso. P200E ist alte PX.

Aber: auch die alt-PX Fahrer dichten da gerne noch ein "X" mit dazu, ohne zu merken, dass es auf ihrem Modell eigentlich gar nicht drauf ist.

Und bei z.B. der PX 80 gab es schon bei der alten PX das "X". Luigi macht halt nie etwas konsequent.

Fragst Du nach Bild von dem Tacho, dann weisste was Sache is'.

ja ne... geht sich um motor.... und da is kein tacho dran!!! kann man das so von aussen erkennen ob lustlos oder alt?? hab nur bilder, also kann nix messen oder so. ist jedenfalls ohne keine getrenntschmierung!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne... geht sich um motor.... und da is kein tach dran!!! kann man das so von aussen erkennen ob lustlos oder alt?? hab nur bilder, also kann nix messen oder so. ist jedenfalls ohne keine getrenntschmierung!

post ma bild!

zu viele kleine details, um es zu beschreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hat evtl. einer oder eine hier ne Zündspule fürn PV/V50 Motor (Kontaktzündung) über und würde dem mit zum Wurst bringen ??

bis nachen Wurst....

und Dirk hat Recht kommt mal lecka nache Förde hin, da ist alles bei :wacko:

leider nicht, weil issa mit 12V unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hat evtl. einer oder eine hier ne Zündspule fürn PV/V50 Motor (Kontaktzündung) über und würde dem mit zum Wurst bringen ??

bis nachen Wurst....

und Dirk hat Recht kommt mal lecka nache Förde hin, da ist alles bei :wacko:

hatta ne spule für px kontakt! tut die gleich sein kannste haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information