Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen. Nimm dir Ohropax mit, falls sie auf der Fahrt ihre Lieder schmettern sollte. Da entschädigt auch nich ihre Optik,

obwohl sie bestimmt ungeschminkt und nich so offenherzig in deinem "Tourbus" sitzt :crybaby: .

Hatte ich auch schon überlegt. Dazu dann noch den Rammstein Pulli, dann passt das.

Eben gerade mit dem Veranstaltermenschen telefoniert, ich fahre wohl nicht sie selbst, sondern "nur" den Bus mit ihren Bühnentänzerinnen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon überlegt. Dazu dann noch den Rammstein Pulli, dann passt das.

Eben gerade mit dem Veranstaltermenschen telefoniert, ich fahre wohl nicht sie selbst, sondern "nur" den Bus mit ihren Bühnentänzerinnen :thumbsdown:

Moin,moin.

Bühnentänzerinnen hört sich gut an!

Mach mal Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heute mal mit meinen Smallframe-Händen :crybaby: den Motor aus der PV ausbauen. Da kommt ne neue Schaltklaue (LTH oder DRT)mit verstärkter Feder (LTH) rein, die Überströmer im Gehäuse werden an den neuen Zylinder, Quattrini M1L 09, angepasst und die XL2-Kupplung wird mit neuen Belägen ausgestattet werden. Als Auspuff wird wohl ein Pipedesign Bulldet 150 DF Einzug halten...ma gucken was die Bude dann so reisst :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ich auch gayspannt sein :thumbsdown:

Smileys sagen aber viel aus, ohne viel zu schreiben :crybaby:.

...werde ich dir heute abend erzählen :inlove:

@kr: no problem, so prominent fahre ich mit dem jolly roger auch nicht rum...kann schon mal durchrutschen ;-)

das mit gürg(ch)ens anrufen kann ich nur bestätigen, er saß bei mir in der küche und dudelte mir das vor :crybaby:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Alle beschäftigt?!?

So wie es in den Wald schallt.... wenn halt keiner ruft :crybaby:

Mal ne Frage:

schon mal jemand bei ClassicScooterParts die Motor-Sorglos-Pakete bestellt??

Hatte denen letzte Woche mal ne Anfrage geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.

Wasn dett? Teile die man beim Motoröffnen vorwiegend neu braucht in einem rabttierten Gesamtpaket?

das mit gürg(ch)ens anrufen kann ich nur bestätigen, er saß bei mir in der küche und dudelte mir das vor :crybaby:

;-)

@jamos: Beim Hanse-Duell am Millerntor gewesen?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

...die müpf 200 e kann erst ab 18:00 abgeholt werden :crybaby:

da verstreicht ihr ganzer freie tag... :thumbsdown:

und uschi sacht noch: "da kam mal einer und sachte: "biste nich?" ich sachte: "nein""

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die müpf 200 e kann erst ab 18:00 abgeholt werden :crybaby:

da verstreicht ihr ganzer freie tag... :thumbsdown:

und uschi sacht noch: "da kam mal einer und sachte: "biste nich?" ich sachte: "nein""

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....kötz.....draussen is sonne und isch hock hia :crybaby:

Bearbeitet von la müpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....kötz.....draussen is sonne und isch hock hia :crybaby:

Dann geh doch raus :crybaby:

Oder brauchst Du den Silberfisch um aus der Bude zu kommen?

Aber mal im Ernst, ich kann Deinen Frust verstehen. Endlich mal vernünftiges Wetter

für ne kleine Tour, und dann klappt eine schnelle Abholung des neuen Hobels nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die müpf 200 e kann erst ab 18:00 abgeholt werden :inlove:

da verstreicht ihr ganzer freie tag... :thumbsdown:

Ich weiss... Müpfi hat mich den ganzen Tag schon vom arbeiten abgehalten :crybaby:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....kötz.....draussen is sonne und isch hock hia :crybaby:

Ich weiss... Du hast mich den ganzen Tag schon vom arbeiten abgehalten ;-)

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JD: bin wieder da. hole mir gleich 'ne pizza vom italiener und gehe dann runter. das gehäuse für sogmir muss noch von getriebeteilen befreit werden.

@ JD & karla: paket ist unterwegs.

miez hat fieber, 'ne rotzige nase, rasselnde lunge und ist nur noch ein schatten ihrer selbst. :thumbsdown:

edith sacht noch @ kotze: einfahrvorschrift ist unnerwegens.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderdust

Racer

T4.

Vespamaxe

Goodthing

Boerde

Die Smallframer fallen mir grad ein, die wenigsten aber mit kl. Kennzeichen :thumbsdown:

frage wohl falsch gestellt, sagen wir es mal so wer fährt denn nicht schneller als 60km/h??? könnt natürlich nen abschleppseil mitbringen dann kann der stärkste mich mitziehen ;-)

Alles neu macht der September. Neuer Wohnort, neue Schule etc. pp. :inlove:

Echt alles neu, aber irgendwann muss es ja vorran gehen!!! viel zu lange rumgegammelt!! erste tag war echt easy, das schönste ist das wir Fr. so gut wie immer frei haben :crybaby:

prost :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das!

Kalick

Frage hat sich aber schon erledigt, da er schon geantwortet hat!

Al.

Cool.

Tja, sollte ich mal öfters rumgucken im GSF... nicht nur 10000 Beiträge HIER.... :thumbsdown:

Echt alles neu, aber irgendwann muss es ja vorran gehen!!! viel zu lange rumgegammelt!! erste tag war echt easy, das schönste ist das wir Fr. so gut wie immer frei haben :crybaby:

prost :crybaby:

Hehe, na denn... weitermachen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringst du dem sa. zum abrollern mit? sofern bis dahin da.

pack dem krams gleich innen rollah mit rein, wenn's da is.

da is das neue familienmitglied :crybaby:

immerhin nicht noch 'ne rote PX. ;-) und schnittige sitzbank ist auch schon druff. :thumbsdown:

dank an müsli für zahl- und rauchwerk und dank an JD für's überbringen. :inlove:

3 minuten später kam kunta noch angefahren und hat erstmal seinen neuerwerb vorgestellt.

@ sogmir: liegt alles bereit zur abholung morgen. getriebe ist dank JDs positiver aura auch plötzlich fast von allein in meine hände gefallen, nachdem ich vor einigen tagen ewig erfolglos daran rumgezerrt hatte. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grüße euch!   Suche, wie im Titel beschrieben, einen Kurzhubgasgriff von Scooter and Service 22mm Lenkerdurchmesser für Einsatz mit Lenkerendenblinker. Ich glaube da gibt es sowieso nur einen. Muss nicht mit Gasrohr sein.   Danke vorab.   Viele Grüße Tobi
    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information