Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Anmeldungen:

Cousine

Bruchpilot05 *2

Spiderdust

issolaM

silencenoise

Karlakolumna (etwas spaeter!)

Henning-Walter

T4

& Max

Bis Samstag! :thumbsdown:

ach ja - und vielleicht cerialius

moin, melde mich auch mal an.(ich kann ja nicht jedes WE arbeiten) :crybaby:

schickst Du mir bitte noch die Adresse per PM, Danke.

@Müsli fährst Du ab Ricklingen, da würde ich Dich/Euch abholen tun.

@the rest geiles Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja auf den Handybildern erstmal nich schlecht aus. Wird bestimmt ein richtig schicker Roller :thumbsdown: .

Auf den handybildern, ja :crybaby:

Nein, perfekt wird er bei weitem nicht, das würde garnicht zu mir passen.

Soll eher den used look haben, sieht auch ein wenig stone washed aus, mit nen paar dellen und beulen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Katte sieht den Ramazotti mitlesen. Hallo back in the Vaterland!

Auf den handybildern, ja :thumbsdown:

Nein, perfekt wird er bei weitem nicht, das würde garnicht zu mir passen.

Soll eher den used look haben, sieht auch ein wenig stone washed aus, mit nen paar dellen und beulen :crybaby:

Perfekt mussa ja nich sein. Im Vergleich mit der Bekifften-Lackierung vorher is das aber schon ein Quantensprung :crybaby: .

Und wenn das Weiß dann irgendwann Gebrauchsspuren hat sieht das mit den restlichen Dellen quasi wie O-Lack aus ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Argh, ich glaube gleich kommt wieder "sie haben zuviele Antworten erfasst" (oder wie des heisst...) :crybaby:

Bis Samstag! :thumbsdown:

Ick freu mich! Hoffentlich sind die angekündigten Schauer nicht so heftig...

Moin@all!

Bin grade mir Beata eine 2Std Tour gefahren.

Vespa fahren ist der hammer! Wie kurz Urlaub! :drool:

Jim

Hast du es gut! :wheeeha: Aber ich gebe dir recht, die Freiheit auf Rädern ist

auf einer Vespa besonders groß ;-)

...T5 ROX ;-)

vielen Dank an Kane und Killa :wheeeha:

:wheeeha: auf reso, hauptsache es röhrt :wheeeha:

:-(:wheeeha::inlove: Perfekt!

@issö & kotze

bin verwirrt von dem ganzen hin un her hia :wheeeha: ich denke 17.30 werd ich auf keinen fall schaffen. haus anschauen und dann bei feierabendverkehr noch die ganze walsroderstrasse...hmmmm :wheeeha:

und bastelpoint is bissendorf/wietze?

Wie gestern abend telef. besprochen, so machen wir es jetzt :wheeeha:

Bis später!

Der Spalt an der Buchse is so groß gewesen, dass der Schraubendreher von selbst stand :aaalder: .

Und als ein begnadeter Schrauber, der mir Hilfe leistete, die neue Buchse aufknüppeln wollte machte es knack. Nach einer kurzen Schrecksekunde, wie ich denn mit meinem Roller

wieder nach Hause kommen soll, fand sich eine gebrauchte, aber recht gute Buchse in den Katakomben der Casa del Müslix an.

Bis zum nächsten kuppeln (wäre dann das vierte Mal innerhalb von 2 Monaten :crybaby: ).

Sachma wie fährst du denn? Kannste nicht auf 2 Rädern fahren oder willste nicht? :wheeeha:

Meine Cosa Kupplung in der PX war seit 3000 Meilen nicht mehr draußen, die PX Kupplung in der Cosa

seit 2500km weil funzt alles noch wunderbar.

Du alter Heizer :rotwerd:

Sobald ich den Kegra mal von der cosa nehme, kannst die halterung mal haben, dann teste den RZ mal, obwohl ich das ganze für thermisch kritsch halte, zumindest was vollgasfestigkeit angeht...

Das war kein querschuss, das war gezielt ;-)

Ich sach ja nicht, das ich mich damit gut auskenne, aber sowas kann man easy nachlesen und umsetzen, wenn ich so nen projekt macht :rotwerd:

Aber du bist ja zufrieden so, warum also hand anlegen? trotzdem geht da deutlich mehr...

Passte die Halterung denn an den RZ? so kleine details sind doch manchmal anners, oder?

Aber danke erstmal fürs Angebot, dat testen wa dann mal :inlove:

Doch nix farbe am arm, dafür habe ich gestern um 21 uhr unter wiederigsten umständen im dunklen und bei hoher luftfeuchtigkeit die sprint lackiert :wheeeha: natürlich ist sie mattweiss geworden, aber das war ja klar, sollte ja nur die erste deckschicht werden, nachher dann richtig drüber :cheers: Dann die restlichen macken auspolieren und zusammenbauen den hobel, wird zeit :cheers:

post-6266-045882400 1285131788_thumb.jpg

post-6266-066598100 1285131842_thumb.jpg

Cooooool :-P

Bin ich nachher ja mal gespannt wie es in echt wirkt. Und die von Katte beschriebene O-Lack Theorie kann ich auch nur bestätigen. Wird wohl funzen :wheeeha:

Endlich mit dem Roller zur Maloche :drool:

Machst du doch jeden Tag :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern abend telef. besprochen, so machen wir es jetzt :rotwerd:

Passte die Halterung denn an den RZ? so kleine details sind doch manchmal anners, oder?

Aber danke erstmal fürs Angebot, dat testen wa dann mal :thumbsdown:

Cooooool :crybaby:

Bin ich nachher ja mal gespannt wie es in echt wirkt. Und die von Katte beschriebene O-Lack Theorie kann ich auch nur bestätigen. Wird wohl funzen :wheeeha:

Machst du doch jeden Tag :cheers:

was habt ihr denn tel. besprochen? Holt ihr mich vonne maloche? der Bruchpilot auch?

Halterung sollte passen, JL hat das eigentlich immer beibehalten :crybaby:

Noch sieht der Lack scheisse aus, echt. da war die grundierung schöner :inlove:

Klar fahr ich immer Roller, was auch sonst? Meinte den Körnerfrühstückmann!

Habe heute mal wieder den 166er genommen, ist doch immer wieder herrlich, wie der 20 jahre alte Gussklumpen drückt :inlove:

Und so schön vibrationsarm-ein Traum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja, muss erstmal die letzten Tage nachlesen... Fällt mir aber noch schwer... 4 Tage Mallorca mit Freunden ist anstrengend, hab in der Zeit nur etwa 10 Stunden Schlaf gehabt. Dafür gab es aber ein abwechslungsreiches, "kulturell" interessantes Programm mit viel Atmosphäre und noch mehr Happy Hour... :thumbsdown:

ich bin müde.. :crybaby:

Der Katte sieht den Ramazotti mitlesen. Hallo back in the Vaterland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma wie fährst du denn? Kannste nicht auf 2 Rädern fahren oder willste nicht? :crybaby:

Meine Cosa Kupplung in der PX war seit 3000 Meilen nicht mehr draußen, die PX Kupplung in der Cosa

seit 2500km weil funzt alles noch wunderbar.

Du alter Heizer :inlove:

:thumbsdown: Willa nich, mussa halt schrauben und zahlen :inlove: .

Moin!

Ja, muss erstmal die letzten Tage nachlesen... Fällt mir aber noch schwer... 4 Tage Mallorca mit Freunden ist anstrengend, hab in der Zeit nur etwa 10 Stunden Schlaf gehabt. Dafür gab es aber ein abwechslungsreiches, "kulturell" interessantes Programm mit viel Atmosphäre und noch mehr Happy Hour... :crybaby:

ich bin müde.. ;-)

Saufen is ja schon zum Kulturgut auf Malle geworden :rotwerd:. Dann erhol dich ma gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn tel. besprochen? Holt ihr mich vonne maloche? der Bruchpilot auch?

Das ich Sie heute anrufe wenn ich Feierabend mache. Dann sagt Sie mir wie weit Sie da mit dem Besichtigen ist und je nachdem sage ich ihr das ich noch an der Aral an der Wagenzeller auf Sie warte. Oder wenn das etwas länger dauert und ich kein Bock mehr habe zu warten du Sie dann da so ab 18.00h in Empfang nehmen kannst (gebe ihr dann deine Nummer)... oder wenns noch deutlich länger dauert, Sie nach Mellendorf gefahren kommen kann, ich Sie dann dort treffe und mit Ihr dann zu dir fahre.

Ich denke aber das Lösung eins klappt, sprich ich Sie abfangen kann. Ich warte dann halt ein paar Minuten nachm Feierabend und vielleicht bist du dann ja auch schon da :cheers:

Halterung sollte passen, JL hat das eigentlich immer beibehalten :thumbsdown:

Noch sieht der Lack scheisse aus, echt. da war die grundierung schöner ;-)

Klar fahr ich immer Roller, was auch sonst? Meinte den Körnerfrühstückmann!

Habe heute mal wieder den 166er genommen, ist doch immer wieder herrlich, wie der 20 jahre alte Gussklumpen drückt :inlove:

Und so schön vibrationsarm-ein Traum :crybaby:

Ok, werden wir dann ja sehen ob´s passt :cheers:

Und der Cerealien-Freak fährt nich so oft mitm Roller? Ich dachte... :-P

:crybaby: Willa nich, mussa halt schrauben und zahlen :rotwerd: .

Tja dann... mach nur weiter so! :wheeeha:

Saufen is ja schon zum Kulturgut auf Malle geworden :drool:. Dann erhol dich ma gut.

Jau welkom back! Und zur entspannung erstmal nen Ramazotti, gell? :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, melde mich auch mal an.(ich kann ja nicht jedes WE arbeiten) :thumbsdown:

schickst Du mir bitte noch die Adresse per PM, Danke.

@Müsli fährst Du ab Ricklingen, da würde ich Dich/Euch abholen tun.

@the rest geiles Wetter.

prima...wir machen einen mini corso :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen is ja schon zum Kulturgut auf Malle geworden :crybaby:. Dann erhol dich ma gut.

Stimmt wohl... zum Glück sind die Säufer mehr oder weniger alle in einem Ort... und da ist es ohne Alkohol nicht auszuhalten. Mehr als die paar Tage hätte ich nicht überstanden...

Jau welkom back! Und zur entspannung erstmal nen Ramazotti, gell? :thumbsdown:

Nee, lass man... dass was ich letzten Tage an Ramazotti hatte, reicht erst mal für den nächsten Monat... ein paar Gehirnzellen muss ich noch überlassen...

Und im Nachhinein betrachtet hätte man auch anstatt des Wochenendtrips auch 'ne schöne Vespa kaufen können, es ist unglaublich, was in 4 Tagen an Kohle durch die Finger wandert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir heute nen Tag Urlaub genommen.

...und nur dann schaffst du es hier mal wieder wat zu schreiben?

Auweia... :crybaby:

Und was machste? Die PK Lusso ein wenig aufpolieren? :crybaby:

Nee, lass man... dass was ich letzten Tage an Ramazotti hatte, reicht erst mal für den nächsten Monat... ein paar Gehirnzellen muss ich noch überlassen...

Und im Nachhinein betrachtet hätte man auch anstatt des Wochenendtrips auch 'ne schöne Vespa kaufen können, es ist unglaublich, was in 4 Tagen an Kohle durch die Finger wandert

War auch nur Spaß ;-)

Aber das mitm Roller Wert versaufen stimmt, ich habe in den 90ern auch schonmal ü. 1000DM in 10 Tagen auf Malle gelassen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur Spaß ;-)

Aber das mitm Roller Wert versaufen stimmt, ich habe in den 90ern auch schonmal ü. 1000DM in 10 Tagen auf Malle gelassen :crybaby:

... da sieht man mal, dass alles teurer wird... die 3 Nächte haben etwa 900 gekostet... :thumbsdown:

... Flug und Hotel zwar eingerechnet, aber trotzdem... eigentlich verdammt viel Geld... aber es hat Spaß gemacht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da sieht man mal, dass alles teurer wird... die 3 Nächte haben etwa 900 gekostet... :crybaby:

... Flug und Hotel zwar eingerechnet, aber trotzdem... eigentlich verdammt viel Geld... aber es hat Spaß gemacht :inlove:

Spaß hat´s damals auch gemacht, es gibt auch Fotos... :crybaby: irgendwo, davon.

Aber die 1000DM damals waren ohne Flug und Hotel, nur Ballermann, Oberbayern, Bier-König usw.

Und Dj Sammy & Charisma (heute Loona) damals live (im... wie hies die Disse bloß? Buschi, Kotze, wisst ihr es noch?)

gesehen, man war das ne Fete. :rotwerd:

Ey!!!! ;-)

Egal, verdient verloren sag ich mal!

Und ich habe in unserem Firmen Kicktipp, nach der Pleite von Hannover am letzten Spieltag und in der Vermutung das Bremen, mit dem Rücken an der Wand, gestern mal richtig Gas geben wird, mal ausnahmsweise gegen Hannover getippt. Na toll, das hat mich nun meine Tabellenführung gekostet.... :thumbsdown:

Das aber auch KEIN VERLASS auf diese Bundesligavereine ist :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die 1000DM damals waren ohne Flug und Hotel, nur Ballermann, Oberbayern, Bier-König usw.

Und Dj Sammy & Charisma (heute Loona) damals live (im... wie hies die Disse bloß? Buschi, Kotze, wisst ihr es noch?)

gesehen, man war das ne Fete. :inlove:

Puh - wir waren da in sooo vielen Läden drin und nie nüchtern ;-)

Kann mich nicht mal daran erinnern, dass wir da überhaupt nen Live-Act gesehen haben :thumbsdown:

Hab nur noch Hotel-Encant, Kotzequwampo aussm Automat, Borsten, der sich mit ner Pizza die Nase putzt, Toni, der gegens Bild/Wand rennt und die lustigen Patties auf "221" incl. Borstens Notiz "heute nicht ins Bett gehen!" auf der Rückseite vom Bild erinnern.....

Und natürlich Stefan, der auf dem Weg von Resse zum Flughafen ne 1l Flasche Jägermeister getrunken hat, und mit seinem Scout-Ranzen fast nicht ins Flugzeug gelassen wurde :crybaby:

Ach ja: Breitling Automatic, und das Containerschiff voll Koks!

:crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß hat´s damals auch gemacht, es gibt auch Fotos... :thumbsdown: irgendwo, davon.

Aber die 1000DM damals waren ohne Flug und Hotel, nur Ballermann, Oberbayern, Bier-König usw.

Und Dj Sammy & Charisma (heute Loona) damals live (im... wie hies die Disse bloß? Buschi, Kotze, wisst ihr es noch?)

gesehen, man war das ne Fete. :inlove:

... nur für's Saufen waren es wohl so 500 Euros... aber waren ja auch nur 3 Nächte...

Puh - wir waren da in sooo vielen Läden drin und nie nüchtern :inlove:

Kann mich nicht mal daran erinnern, dass wir da überhaupt nen Live-Act gesehen haben :crybaby:

Hab nur noch Hotel-Encant, Kotzequwampo aussm Automat, Borsten, der sich mit ner Pizza die Nase putzt, Toni, der gegens Bild/Wand rennt und die lustigen Patties auf "221" incl. Borstens Notiz "heute nicht ins Bett gehen!" auf der Rückseite vom Bild erinnern.....

Und natürlich Stefan, der auf dem Weg von Resse zum Flughafen ne 1l Flasche Jägermeister getrunken hat, und mit seinem Scout-Ranzen fast nicht ins Flugzeug gelassen wurde ;-)

Ach ja: Breitling Automatic, und das Containerschiff voll Koks!

:crybaby:

Al.

Ja, mit ausreichend Alkohol ist das schon ziemlich lustig da... Live Musik gab's fast überall, meist aber sehr Schlagerlastig... Wenn ich das nächste Mal irgendwo "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" höre zerstöre ich wahrscheinlich das Abspielgerät... Und die Uhren und Sonnenbrillenverkäufer gehen einem auch tierisch auf die Nerven, ganz zu schweigen von den ganzen anderen Typen, die dein Geld haben wollen. Ich kann es auch nur eine begrenzte Zeit vertragen, mit Helmut angesprochen zu werden (für die heissen wir alle Helmut). Und dann gibt's da noch die ganzen Nutten, die einen mit "ficki ficki?" anquatschen. Da war der dunkelhäutigte Drogendealer, der einen mit "kiffi kiffi?" anquatschte, mal echt 'ne Abwechslung.

Oder die ganzen Türsteher von den Sexclubs ("Alle frisch gewaschen und rasiert")...

Nüchtern betrachtet tun sich da ziemliche Abgründe auf...

Betrunken ist es sehr lustig...

Trotzdem werde ich mir nächstes Mal ein T-Shirt machen:

no sunglasses

no watches

no prostitute

ONLY RAMAZOTTI

oder so ähnlich... vielleicht hilft's

Weiß eigentlich jemand 'ne Rollervermietung auf Malle, die (z.B. PXen) Vesparoller hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh - wir waren da in sooo vielen Läden drin und nie nüchtern :cheers:

Kann mich nicht mal daran erinnern, dass wir da überhaupt nen Live-Act gesehen haben :thumbsdown:

Hab nur noch Hotel-Encant, Kotzequwampo aussm Automat, Borsten, der sich mit ner Pizza die Nase putzt, Toni, der gegens Bild/Wand rennt und die lustigen Patties auf "221" incl. Borstens Notiz "heute nicht ins Bett gehen!" auf der Rückseite vom Bild erinnern.....

Und natürlich Stefan, der auf dem Weg von Resse zum Flughafen ne 1l Flasche Jägermeister getrunken hat, und mit seinem Scout-Ranzen fast nicht ins Flugzeug gelassen wurde :inlove:

Ach ja: Breitling Automatic, und das Containerschiff voll Koks!

:crybaby:

:rotwerd: Oh ja, da holste wieder alte Erinnerungen hervor.

Ich denke da noch an... Den Haufen ;-) vom Hotelpersonal in unserem Zimmer (igitt!), das allabendliche

"erste" Bier im Hotel-Encant anner Promenade (Warsteiner natürlich, damals unser Leibbier :cheers:), und Stefan

im Oberbayern auf der Tribüne, irgendwas am singen. :wheeeha::crybaby:

Die Disse mit Dj Sammy & charisma war auch irgendso´n "Pallace" (aber nicht RIU Pallace), mit viel Outdoorfläche und

Pool meine ich. Hab ich aber auch alles vergessen so ziemlich wieder... Wann waren wir nochmal da? 1996, oder?

... nur für's Saufen waren es wohl so 500 Euros... aber waren ja auch nur 3 Nächte...

Ohweia! Dann haben die entweder mächtig die Preise angehoben oder ihr wart GANZ FLEISSIGE Trinker :-P

Ja, mit ausreichend Alkohol ist das schon ziemlich lustig da... Live Musik gab's fast überall, meist aber sehr Schlagerlastig... Wenn ich das nächste Mal irgendwo "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" höre zerstöre ich wahrscheinlich das Abspielgerät... Und die Uhren und Sonnenbrillenverkäufer gehen einem auch tierisch auf die Nerven, ganz zu schweigen von den ganzen anderen Typen, die dein Geld haben wollen. Ich kann es auch nur eine begrenzte Zeit vertragen, mit Helmut angesprochen zu werden (für die heissen wir alle Helmut). Und dann gibt's da noch die ganzen Nutten, die einen mit "ficki ficki?" anquatschen. Da war der dunkelhäutigte Drogendealer, der einen mit "kiffi kiffi?" anquatschte, mal echt 'ne Abwechslung.

Oder die ganzen Türsteher von den Sexclubs ("Alle frisch gewaschen und rasiert")...

Nüchtern betrachtet tun sich da ziemliche Abgründe auf...

Betrunken ist es sehr lustig...

Trotzdem werde ich mir nächstes Mal ein T-Shirt machen:

no sunglasses

no watches

no prostitute

ONLY RAMAZOTTI

oder so ähnlich... vielleicht hilft's

Das mit dem T-Shirt mag ne gute Idee sein :drool:

Aber ich erinnere mich auch an die lästigen Uhren und sonstwas Verkäufer (Nutten damals eigentlich kaum welche) die

einem penetrierten. nd ich denke mir dad das in den letzten 1o Jahren bestimmt nochmal zugenommen hat.... :inlove:

Aber das habe ich schon alles wieder vergessen, man erinnert sich nur an die schönen Momente :drool:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du arbeitest?

Tue ich doch auch, eben halt an der Sprint :thumbsdown:

Und natürlich Stefan, der auf dem Weg von Resse zum Flughafen ne 1l Flasche Jägermeister getrunken hat, und mit seinem Scout-Ranzen fast nicht ins Flugzeug gelassen wurde :inlove:

Die Export Flasche :crybaby: den Inhalt dieser Flasche habe ich dann ja, vermischt mit Nudeln, im Fugzeug gelassen ;-)

Trotzdem werde ich mir nächstes Mal ein T-Shirt machen:

no sunglasses

no watches

no prostitute

ONLY RAMAZOTTI

Hammeridee!! :crybaby:

und Stefan

im Oberbayern auf der Tribüne, irgendwas am singen. :rotwerd::inlove:

Wann waren wir nochmal da? 1996, oder?

never war ich auf der Bühne....

1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue ich doch auch, eben halt an der Sprint :crybaby:

Achso. Na dann biste ja eh nicht in Kaltenweide um evtl. die Müpf abzuholen :wheeeha:

Die Export Flasche ;-) den Inhalt dieser Flasche habe ich dann ja, vermischt mit Nudeln, im Fugzeug gelassen :inlove:

Kotze-Rider... forever :rotwerd:

never war ich auf der Bühne....

1996

Echt nich? Aber irgendwer war doch damals, oder? :thumbsdown:

So der Good Thing ist back in Town :inlove:

Malle war super.... und mein Taschengeld ist jetzt auch alle.

Hab mal versucht alles nachzulesen was ihr geschrieben habt , hab aber bestimmt ne menge überflogen...

@issolaM hab mir jetzt nen schönen blauen Polo gekauft (8Jahre alt)

Hey, da hätteste ja dich mitm Rmazotti treffen können :cheers:

Und Polo... vernüftig :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information