Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

DSCF2309.JPGDa mache ich mit:

Entscheidend ist nicht die Geshwindigkeit, sondern der Kilometerstand.

Und auch der ist erstmal nicht besonderes, sondern die Zusatzinfo, dass der Wagen schon 16 Jahre alt ist. Für eine 2,6 Liter Maschine ist das gerade mal eingefahren. :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls einer den cuni mal sieht ...

Tja was mit dem los ist? Ab und zu sehe ich sein Namen ja mal hier unten stehen, aber er ließt nur...

Schicksalsschläge hat doch jeder mal im Leben, aber deswegen gleich so in sich gekehrt zu sein und

sein (interaktives) Hobby so sausen zu lassen finde ich Schade. Hoffentlich rappelt er sich bald wieder! :-D

Hier noch ein Foto, dass ich gestern gefunden habe und schon vor laaaaanger Zeit mal posten wollte:

post-2915-1203064663_thumb.jpg :-D

16V ROCKT!!! :-D

Der arme alte Motor :-D

Ich erinnere mich da an ein ähnliches Foto im Audi 100 Avant 2.5TDI von meiner Mum damals.

Wo ich die Kiste (115PS) mit Tacho 230 über die Autobahn scheuchte.

Also nicht nur 16V rockt. Auch Turbo-Diesel :-D

Blödsinn!

Hubraum ist nicht durch V´s zu ersetzen....

:-D

Es sei denn durch mehr Hubraum :-D

Oder durch Aufladung, diese neuen TSI Motoren von VW sollen ja richtig Spaß machen... wie lange

das Ganze hält steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbe Stunde noch bis zum verdienten Wochenende?

Findet dieses WE irgendetwas Interessantes statt?

Noch 70min und ich kann auch nach Hause.

Was interessantes? Mal sehen, vielleicht gehe ich zu ner kleinen Party am Samstag

ein paar alte Kumpels treffen. Wird aber sehr feucht fröhlich werden und ob ich dazu

Bock habe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

ich habe überall Muskelkater vom renovieren - ätzend!

Ich glaube, ich muss mal wieder mehr Spocht machen. :-D

Heute zieht es mich irgendie mehr in die Garage zum Basteln als in die Wohnung - aber: Erst die Pflicht, dann das Vergügen?

Ach, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geklaut? Wo denn?

In Hannover. War zurück von nem Kumpel und hatte die Kamera in der Jackentasche.

Habe mir dann ne Fahrkarte gekauft und einen Moment nicht die Hand in der Tasche

bei der Kamera gehabt. Als ich wieder reinfasse... leer!

Und ich habe nix gemerkt, kein anruckeln oder irgendwas! Echte Profis gewesen.

Das hat man davon wenn man Bahn statt Auto fährt. :-D

oh ja, das hört sich beschissen an....

Naja kann nur besser werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Badeorte habe ein echtes Problem mit den Typen. Wir haben letztes Jahr nach 5 Jahren mal wieder in Bibione Urlaub gemacht und uns über diese Kreuzungen aus Mensch und Esel geärgert.

Tagsüber am Strand rum lungern (stilecht nur mit nem blöden Gesichtausdruck im Sand stehen, schön mit der rechten Hand am Bauch kratzen und mit der linken in der Nase bohren) und abends in der Fußgängerzone auf Geldbeuteljagd gehen

Ich meine, einen mal zufällig in Aktion fotografiert zu haben. Werde mal schauen ob ich das Foto noch auf der Platte habe

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nie einen rechtslenker gefahren. wie ist denn das mit der umstellung vom schalten her? oder ist das ein automat (kenn' mich mit den benzen nicht aus)?

Ist nen Automatik, kein Problem. Habe auch noch nen Schaltwagen als rechtslenker, da habe ich die ersten fünf minuten immer in die rechte Tür geschlagen, als ich zum hebel greifen wollte. Gewöhnst dich aber schnell dran...

Ich wollt grad mal erwähnen, das mir immernoch :-D übel ist, nach dem Stuttgart wochenende... 2 mal Harcorefeiern bis zum Ende, kaum schlaf und 1100km Autofahren... Der Benz ist echt sparsam, 11.2 Liter pro Hundert bei tempomat 140 find ich ok für nen 5Litermotor .

Dreht ja dann auch nur bei 2500 U/min, von wegen Drehzahl statt Hubraum, Herr Busch. Habe in S. übrigens 2 Sachen probiert, die das Schleusenwasser noch übertreffen. "Solarkraft" von Karoo und nen Megakonzentrierte Sauce, ich glaub die hieß "da Bomb" oder so. Ein tropfen reicht da locker für nen Riesentopf Chili..., aber lecker ist die :-D Die schärfe, WAHNSINN in Tüten!

@Gürgen:Habe ne nette Kneipe in Langenhagen gefunden, soll ich die ma buchen, oder hast schon was?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information