Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Was mich ja richtig ankotzt sind diese Scheiß Nonsenscalls die am Wochenende verstärkt auftreten. Also Kids die irgendwo die kostenlose Rufnummer rausgefunden haben...Ich rate denen dann schon immer am Telefon doch arbeiten zu gehen, harte Drogen zu nehmen oder mit dem gestohlenen Auto von Mama oder Papa mit 200km/h gegen irgendeine Mauer zu fahren. Hauptsache sie tun was Sinnvolles! :-D:-D:-D

,.pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Kollege hat schön seine XBox360 mitgebracht und ich Pulp Fiction und Goodfellas. Die Kiste haben wir dann einfach an nen freien 19" TFT angeschlossen und Sound kommt aus seinem Rechner hier. So läßt sich die Spätschicht aushalten...

"Was guckstn so Freundchen?" Ich bin nich Dein Freund, pennah!" "Was hast Du gesagt?" "Hast mich schon verstanden, pennah!" :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Na schönes WE gehabt? Ich war mal sowas von günstig unterwegs, nämlich garnicht :-D

Kann ja auch mal nett sein nur zu Hause aufzuräumen und danach abzugammeln...

Heut morgen dann die Rechnung: 92,50!

Mit hatte ich 90 :-D

:-D Alter Falter das ist aber mal mächtig viel! Aber wenn´s gut war kann man

es ja halbwegs verschmerzen :-D

Ach übrigens, wann kommen denn mal Fotos von deiner Mitbewohnerin? :-D

@Gürgen: Kommst morgen mal wieder mit dem Roller mit zum Wursten?

Moin, hmm denke nicht, die PX fährt ja nur und morgen solls windig sein und schütten...

mals sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Alter Falter das ist aber mal mächtig viel! Aber wenn´s gut war kann man

es ja halbwegs verschmerzen :-D

Zumindest hab ich ja heut noch was davon :-D

Ach übrigens, wann kommen denn mal Fotos von deiner Mitbewohnerin? :-D

hat sich immer noch nicht die Gelegenheit für ein Foto ergeben...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich immer noch nicht die Gelegenheit für ein Foto ergeben...
...spontan-fotos sind eh die besten, einfach draufhalten... :-D

Richtig!

Sitzt sie nicht mal dir gegenüber in der Küche, neben dir auf der Couch

oder kommt gerade durch die Eingangstür gestöckelt? Dann schnell mal

ein "ich muss doch noch festhalten wer hier mich einige Wochen um meinen

Wohnraum gebracht hat..." und gut ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information