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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Micha: Special ist jetzt bei mir. Dank an Goof dafür!

 

Ich hab' vorhin nochmal einiges an Spänen produziert und mache nachher wieder einen Abguss vom Auslass. Hab' mir dafür was überlegt, damit der diesmal etwas schöner wird.

Geschrieben

Nö, nix böllern....

Einmal Sprintmotor noi gemach, jetzt raucht der gar nicht mehr [emoji16]

Jetze Shisa und Stoierrad [emoji106][emoji481][emoji41]

  • Like 1
Geschrieben

Alle seit heute Morgen nur noch draußen und am böllern, oder was?

Aber müsst ihr das unbedingt die ganze Zeit in meiner Straße machen? :wacko:

bin ich heute auch extra hingefahren.

Ist im Böllerstrassenverzeichnis der Stadt Hannover besonders als DIE Böllerstrasse gekennzeichnet. Guter Spreng-Hall-Koeffizient!!

Geschrieben

Nö, nix böllern....

Einmal Sprintmotor noi gemach, jetzt raucht der gar nicht mehr [emoji16]

Jetze Shisa und Stoierrad [emoji106][emoji481][emoji41]

Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Agiles Motormanagement... Anstelle von langfristigen Zeitplänen lieber kurze Sprints

Scrum und so... :-)

Das hat nur hingehauen weil ich keine 27 Besprechungen hatte und keine 17 Ablaufpläne inkl. Actiontracker vor der richtigen Arbeit erstellen musste......

Habe jetzt aber ein Lean Management hier in meiner Bastelbude, Iso und so, Stichwort Nachhaltigkeit.......[emoji15][emoji16]

Bearbeitet von V50N69
  • Like 1
Geschrieben

Friedi: danke für das Sammelsurium! Die Miezen haben sich mächtig über soviel Papier gefreut. :-D

Muss das alles erstmal durchgucken und sortieren... Vielleicht kann ich aber auch gleich was für Michas Moped verwenden, mal schauen. Da wollte ich nachher mal beigehen.

 

Ich hoffe, dass die Falc-Primärfedern vom Heizer endlich ankommen, dann kann ich auch bei der Roten weiter machen. Bin total wuschig, endlich zu erFAHRen, ob und was meine Fräsorgien gebracht haben. Der Auslass ist zum ersten Mal sehr nah am Optimum, da geht nicht mehr viel, was man besser machen kann, glaube ich. Und beim Fahrwerk muss ich auch noch bei. Vorne soll ja der BGM Pro F16 oder wie der heißt rein. :drool:

Geschrieben

Ich war auch eben noch bei Marktkauf in der Vahrenwalder, weil ich 'nen Fissler-Topf für günstig mit Rabattmarken haben wollte. War recht schattig, bin aber mit der Fuffi gut durchgekommen. :thumbsup:

Geschrieben

In der Garage war's auch frisch, aber die Gasheizung hat gut Dampf gemacht.

 

Dann am Einlass noch was entdeckt, wo Leistung flöten gehen könnte, also Kaltmetall außen druff und nun liegt die Motorhälfte an der Heizung zum Aushärten. Morgen kann wieder gefräst werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Den Dämpfer bekommt die Rote auch. :thumbsup:

 

Schwingenwinkel sieht recht flach aus bei dir. Gekürzter Dämpfer bzw. die kürzere Variante beim Adapter verbaut?

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Den Dämpfer bekommt die Rote auch. :thumbsup:

Schwingenwinkel sieht recht flach aus bei dir. Gekürzter Dämpfer bzw. die kürzere Variante beim Adapter verbaut?

Das hat alles S&S so als Set verkauft. Umgearbeitete Cosa-Gabel...

Ich schraube es nur zusammen [emoji23]

Geschrieben

Bronxe.

 

Was is´n eichelich mit W.u.R.St.? Fehlt mir ne eMail?

Ne ... nur die Geduld :-)

 

Don Marucco ist da dran. Wir trafen uns netterweise beim Kaufigeneinen!

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    • Deutschlehrer hätten Analdildo geschrieben.
    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
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