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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo!

Guadn Rutsch ins Neije!

Vorsatz für 2015:

- 3 kompromisslos laufende Roller zu haben und mit der "Endgegner" zu den Alp-Days zu fahren :thumbsup:

Kommts gut nei,

Al.

schon angemeldet! ...

400 sind es schon :-)

Geschrieben

A nöh, hatta schön Motor geschraubt.

Und nun ein kleies Nickerchen.

Ich hab' noch nix geschraubt, wird langsam Zeit. Motor soll doch noch aufgemacht werden, 4. Gang wieder etwas länger machen, Steuerzeiten leicht verändern...

Und Vergaser kommt ja neu, da muss der ASS noch angepasst werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' noch nix geschraubt, wird langsam Zeit. Motor soll doch noch aufgemacht werden, 4. Gang wieder etwas länger machen, Steuerzeiten leicht verändern...

Und Vergaser kommt ja neu, da muss der ASS noch angepasst werden.

Jo, werd mal fertich ! Hier steht schon wieder ein Fuffi Motor, der nächste will zu Dir!

Btw: die V50 Superstrong is'n Traum. Reinstecken und fertsch. Wenn Du den Preis für eine XL2 Kupplung rechnest, Ausdrehen, Deckel etc: das lohnt sich.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Gooden Morgan 2015 [emoji322]

Frohes neues Jahr und so :-)

Ich glaub am Wochenende wird Vespa geschraubt :inlove:

Alle gut ins neue Jahr gekommen oder Verluste?

Geschrieben

Godnmorgon.

Ich hab da für den Spider auch noch so nen PK50 motor liegen, der nur mit dem Micha sein Gaser laufen will :-D der braucht da mal die Spider Expertise :-D

Gleich mal runter in die Kälte und die Sport Cosa ausm Kofferraum heben. Mit meiner Freundin zusammen. Aber da sie nen Schnurrbart hat und kugelstosserin ist, bin ich da ganz zuversichtlich.

Und dann zu Ikea :-(

Geschrieben

Am Brückentach nachen Sweden hin !!!!

Du arme Sau ;)

Ist wohl eher keine gute Idee :wallbash: nehme ne Luftmatratze für die Kassenschlange mit.

Geschrieben

Hallo,

Frohes Neues.

So, Lokal für Dienstag steht:

Hoffe auf eine rege Teilnahme, habe für 15-20 Personen reserviert.

Lokal zum hasseröder

Hildesheimerstr. 97

Creni

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Frohes Neues.

So, Lokal für Dienstag steht:

Hoffe auf eine rege Teilnahme, habe für 15-20 Personen reserviert.

Lokal zum hasseröder

Hildesheimerstr. 97

Creni

 

Bin in "da hood" dabei ;-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

schon angemeldet! ...

400 sind es schon :-)

 

Ist das auch nen "offizielles" Treffen, mit Nennung?!?

Dachte die Alp-Days sind "öffentlich" und nur die VWD offiziell :withstupid:

 

 

Buschi: Speicher brauchste nicht? Dann räum ich´s wieder weg.

 

Ah jetzad!

Danke fürs Schauen, aber da ich nun wieder in MUC bin und die Rechner der alten Herrschaften nun erst mal wieder laufen, brauch ich den Speicher erst mal nicht.

 

 

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das auch nen "offizielles" Treffen, mit Nennung?!?

Dachte die Alp-Days sind "öffentlich" und nur die VWD offiziell :withstupid:

Al.

Für die "Bags" und die Touren :-)

Und fürs kalkulieren :-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Sooo...

Mein erstes Schmachtfon löppt nun! Muss mich noch in die Bedienungsanleitung reinlesen, is' ja alles Neuland für mich.

Gibt's irgendwas, was man haben muss als Applikation? Irgendwelche Einstellungen, die man beachten soll (ist ein Galaxy S3 Mini)?

:lookaround:

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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