Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Huch was ist das oben in der Leiste?

Featured Replies

Geschrieben

Alles neu macht der Mai :-D aber :-D

b

Geschrieben

hab ich auch gerade gaysehen. da war wohl ein gsf-heinzelmännchen tätig.

nur die Landkarten isse noch nix aktuell.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
  • Autor

cool ... die mitgliederlandkarte vermisst auch noch meinen längst gemailten eintrag :-D

b

Geschrieben
  • Autor
@bluenote: Wie wärs wenn du schorsch anbietest, die Karte zu pflegen?

aaaaaaaaaaaaaaah hilfe arbeit ... bin so computertechnisch ein dummy/learning-by-doing-mensch ... jmd. müsste mir hald mal die hand beim ersten mal führen, dann kömmer drüber reden ... überlege mal und werde mich dann mal kurzschließen

b

Geschrieben
@bluenote: Wie wärs wenn du schorsch anbietest, die Karte zu pflegen?
:-D:-D;-)

meine hilfe wollte er nicht.... :wasntme:

Geschrieben
  • Autor
:-D   :-D   ;-)

meine hilfe wollte er nicht....  :wasntme:

hab mir grad die einleitung angesehen ... möchte da nicht in das baby eines anderen pfuschen ... und wenn er wie er schreibt den winter nutzen will ...

b

Geschrieben

Sieht schick aus! Gut gemacht, Maniac, weiter so :-D

Geschrieben

mittig war besser als rechtsbündig, egal das forum ist inhaltlich einfach spitze :grins:

da kike, der 5% fuxer

Geschrieben

hm sieht so viel aufgeräumter aus, was ich jedoch noch vorschlagen würde:

Das "German Scooter Forum" links neben >>>>GSF REGELN

dann die Regeln mit einen Symbol in die Zeile mit HIlfe Suche etc. packen, sodass alles in eine Zeile passt. Dann zentrieren und schon ist die Tabellenzelle etwas düner ;) sieht dann meiner meinung nach besser aus, da diese zeile sonst fast so dick wie das logo ist :-D

... nur ein vorschlag :-D

Geschrieben

Und gegebenenfalls klarstellen, um welche Fahrzeuge es sich im GSF dreht -- damit Plastiks, Automatiker und Cagiva-Hurzliburzlis wissen, worum es hier geht.

Geschrieben
Und gegebenenfalls klarstellen, um welche Fahrzeuge es sich im GSF dreht -- damit Plastiks, Automatiker und Cagiva-Hurzliburzlis wissen, worum es hier geht.

Keine Angst, ich weiß genau um was es sich hier handelt, bin nicht zufällig hier gelandet. :-D:-D

Geschrieben

ich finds lustig das der regeln.gif hier oben verwendet wird... kam ursprünglich von mir :love: :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt ist ja wieder alles anders, und das auch noch in Englisch. Och menno, ich hatte mich doch geade daran gewöhnt :-D

Geschrieben

Was geht denn jetzt, die (wohl) neue Oberfläche (seit heute) ist nicht so prickelnd. :-D

Da hat mir die davor besser gefallen, war smoother und nicht so hackelig wie jetzt.

Geschrieben

und jetzt is noch nen classicscooter link da.... ich frag mich grad wo ich das seh wann die nächste ausgabe kommt :-D

Geschrieben

ja leider............. kommt nicht so gut :-D wozun das ?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Aber unsere Mitgliederlandkarte (die aufgrund von Providerproblemen grad nicht funzt) ist doch zum selbst eintragen, oder?