Ork77 Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Moin zusammen, weis jemand von euch zufällig, ob ein PX alt Tank an eine Lusso passen würde? Abgesehen von der Getrenntschmierung, die sowieso deaktiviert ist? Oder sitzt bei dem PX alt Tank der Benzinhahn in einer anderen Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Passt problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Passt.... (sowas kann übrigens auch fix hier rein geschrieben werden: Klick ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ork77 Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März vor 1 Minute schrieb dorkisbored: (sowas kann übrigens auch fix hier rein geschrieben werden: Klick ) Stimmt, da hast du natürlich Recht. Aber es ist, wie es ist. Werde ich demnächst berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ork77 Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März Dann muss ich entweder ohne Tankanzeige klar kommen, oder mir den Fastflow mit Reserveanzeige zulegen, oder mich dran gewöhnen die Normal/ Reservestellung zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich fahr immer nur auf Reserve-Stellung, weil ich keine Lust habe das mir mitten auf der Landstraße der Sprit weg geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ork77 Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März Ja, so fahre ich auch immer bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Am 15.3.2024 um 08:45 schrieb dorkisbored: weil ich keine Lust habe das mir mitten auf der Landstraße der Sprit weg geht ...interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Mich stresst es in der Stadt. Wenn das Ding z.B. beim Wegbeschleunigen an der Ampel anfängt zu zucken und man Autos hinter sich hat. Auf der Landstraße stört mich das Umschalten überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Mich würde es, glaub' ich, stressen, wenn mir egal wo, ob in der Stadt oder überland, der Sprit ausgeht und ich dann gar keinen mehr hab'... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hast Du an Deinem Roller keinen Kilometerzähler? Dann verstehe ich Deine Sorge! Ich fahre auch immer auf Reserve, das umschalten ist mir nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März vor 7 Stunden schrieb kbup: Mich würde es, glaub' ich, stressen, wenn mir egal wo, ob in der Stadt oder überland, der Sprit ausgeht und ich dann gar keinen mehr hab'... deswegen habe ich in jedem Roller den 1 Liter fuelfriend dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März vor 18 Stunden schrieb AAAB507: ...interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Mich stresst es in der Stadt. Wenn das Ding z.B. beim Wegbeschleunigen an der Ampel anfängt zu zucken und man Autos hinter sich hat. Auf der Landstraße stört mich das Umschalten überhaupt nicht... Mir hat es vor etlichen Zeiten aus diesem Grund auf der Autobahn einen 139er Malle bei Top-Speed zum klemmen gebracht. Seitdem nur noch Reservestellung und Kilometerstand merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März vor 7 Stunden schrieb dorkisbored: Mir hat es vor etlichen Zeiten aus diesem Grund auf der Autobahn einen 139er Malle bei Top-Speed zum klemmen gebracht. Seitdem nur noch Reservestellung und Kilometerstand merken. Kenn ich, vor 25 Jahren mit originaler PX200 von Iburg kommend bergab im morgendlichen Berufsverkehr auf der B68 nach Osnabrück rein, linke Spur, zack, Klemmer wg. Normalstellung des Benzinhahns. Reifen blockiert und quer rutschend nach rechts durch die anderen Fahrzeuge hindurch auf den Standstreifen. Mehr Glück als Verstand gehabt, seitdem immer auf Reservestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März So gings mir auch. Stadtautobahn linke Spur weil die sich da teilt, knappe 100 drauf gehabt, Sprit alle, greife mit der linken Hand zum Hahn und in der Sekunde blockiert schon das Rad. Nicht verwunderlich wenn man überlegt wie viel Strecke der Kolben dann bei 6000 u/min ohne Schmierung macht. Sauber abgeschmissen worden, aber Glück im Unglück, Bahn war leer und weder ist mein Roller in ein anderes Auto gekracht, noch hat mich einer überrollt. Also entweder mit der Rechten umschalten und Kulu ziehen, oder immer auf Reserve und Km Stand im Auge behalten. Nachdem ich überall Sip Tachos hab, zeigen die die Reserve ja sogar an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Okay, ich denke, das Thema kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März oder Topic Horrorgeschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gugelhupf Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Am 15.3.2024 um 07:51 schrieb Ork77: weis jemand von euch zufällig, ob ein PX alt Tank an eine Lusso passen würde? Jo passt, musst nur ggf zwei Aussparungen reinschnitzen für die Hebel vom Backenverschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ork77 Geschrieben 18. März Autor Teilen Geschrieben 18. März vor 9 Minuten schrieb Gugelhupf: Jo passt, musst nur ggf zwei Aussparungen reinschnitzen für die Hebel vom Backenverschluss. Ahh, ok. Kling plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden