Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die DKW Copy hieß bei Harley-Davidson Hummer und nicht Topper !

Die DKW Kopie "Hummer" war ein fast identisches DKW-Fahrzeug -

später mit Telegabel (Teleglide).

Der Topper kam später und hatte eher Aermachi-Anleihen.

Die Gasoline Golfcars hatten das Topper-Aggregat.

Topper

Geschrieben (bearbeitet)

mmmh muss erlich sein aber ich kann mich mit dem teil nicht anfreunden..

aber eins weiss ich 100% amis... könne coole autos und auch zum teil motorräder bauen aber roller könne die nicht bauen..

liebe grüsse fritze :-D

Bearbeitet von Fritz Honka
Geschrieben

Vermute mal Du meinst sie produzieren eine Menge Schrott,abgesehen von den anderen Defizieten....

Geschrieben

zwar kein topper, aber auch eine harley:

20041002140202.jpg

Sicher das das ne Harley ist? Ist das nicht ein Garelli Capri? Obwohl 150ccm?

<{POST_SNAPBACK}>

das marenemlem sieht für mich nach aermacchi aus, die wurden doch irgendwann mal von HD übernommen. oder so oder so ähnlich.

Geschrieben

das stimmt was anderes zu fahren ist was besonderes.. deshalb fahre ich auch was anderes als ne topper :grins:

aber hier passt wieder mein lieblings spruch...

" wenn alle den geichen geschmack hätten würden wir alle golf fahren"

:plemplem:

Geschrieben

logo fahr ich golf.. und zwar ein weissen golf 1 mit stoffdach.. schön ranzig so wie ich auch..

hier ein bild von fritze sein ORGINAL SASCH HEHN GOLF CABRIo...

Simone-kl.jpgHehn.jpg

mal gcuekn ob der wagen durchhält den winter..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mit den Bildern bestätigt sich wieder: Wie gut dass ich mir so einen Blechklumpen nicht ans Bein gebunden habe.

Immerhin ist sie nicht so chromverschmiert und Lederbefranst wie ihre zweizylindrigen Schwestern :-D

Bearbeitet von Spike1401
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servs,

hab einige Monate in den USA als Vespa-Schrauber gearbeitet. Da stand auch ne Topper, ohne Zündfunken. Konnte ich allerdings nix dran reparieren oder testen weil mit Ersatzteilen ist es ganz schlecht da drüben. Da sollte man schon richtig tief in die Materie einsteigen um damit glücklich zu werden... Mir wurden die Motoren als überaus "schwachbrüstig" und "lahm" beschrieben.

Find grad die anderen Pics nicht. Ob euch dieses eurer Recherche weiter bringt, weiss ich nicht...

DSC01119.JPG

Gruss

Kelle

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kumpel von mir verkauft gerade seine Topper "sammlung" in den USA.

Wenn in D jemand interesse haette koennte sicher ein guter Preis verhandelt werden.

Mit versand ist das warscheinlich uninteressant, aber man kann es ja mal nachfragen .....

Anbei nur mal ein Bild, da gibts noch mehr....

d5_1.JPG

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

leichenschändung....

kollege war in usa bei hd arbeiten und dort auch im hd-museum, mehr als 1 gibts aber nicht:

post-1456-1235470302_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, könnt ihr mir eine Auspuffanlage für eine PK80 mit 58er VMC Kappa empfehlen? Blech soll möglichst drin und unberührt bleiben.   Bei SIP steht die Egig Touring Banana passt ohne Anpassungen, stimmt das? Wäre eine Option.    Bin aber auch offen für Vorschläge    
    • Nur wenn Du mir im Gegenzug etwas Brennholz leihst. Buche oder Eiche wäre nett. Was brauchst Du? Schlitz oder Kreuz? P.S.: es heißt Schraubendreher.   Schöne Grüße aus dem Zentrum der zeitgenössischen Korinthenkackerei.
    • Hallo zusammen, ich suche jemanden mit Erfahrung an Vespa-Motoren – idealerweise an einer PK 50 Automatik (Baujahr 1991). Ich selbst kenne mich leider zu wenig mit der Technik aus und möchte keine Fehler machen. Ein paar neue Ersatzteile habe ich schon bestellt und liegen bereit, u.a.: neue Schwimmernadel Hauptdüse Luftfiltereinsatz kompletter Dichtsatz Ich suche also jemanden, der sich mit dem Modell auskennt und Lust hat, mir gegen angemessene Bezahlung beim Einbau und der Instandsetzung zu helfen. Gerne auch mit Blick auf eine mögliche Vergaserabstimmung. Standort: München Neuhausen Wenn du dich auskennst oder jemanden kennst, der helfen kann, melde dich gerne! Vielen Dank!
    • Danke dir Helmut 👍   Soweit klar...deshalb fliegen ja die fliegenden Kisten ;)   Was mich noch irritiert...stumpfe seite richtung ansauger???... also zu kolben hin?   Dann würde doch das flügelprofil vom dünnen ende her angeströmt...? Wobei ...die stömung auf flügel oberseite dann trotzdem den längeren weg machen muss, schneller fließen muss...   Ok Glaube habs Geschnallt...an  Austrittsbohrung ist so noch mehr unterdruck... du genialer Fuchs Helmut👍🤗🏁 Respekt 👍
    • Hm vielleicht hast du recht, es waren zum teil über 40 grad... in 30 Minuten macht der erste Schweißer auf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung