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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

serveta 200 lince, weiss, 14.000km, einwandfreier zustand, neue reifen, etc..

top originalzustand, deutscher brief, tüv neu, startet 1.kick.

1600.-e original deutsche "lambretta sa" bj. 1984.

original-bordwerkzeug mit tasche.

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

münchen

p.s:

wird nur an leute verkauft, die die karre absolut original lassen wollen.

ts1-basis, aufkleber runterziehen, umlackieren, "super basis" für irgendeine scheisse,

innocenti-teile verbauen (hybriden-karre),

>VERGISS´ES & INVESTIER´ DEINE KOHLE BEI OBI & SIL !

:-D;-):-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
münchen

p.s:

wird nur an leute verkauft, die die karre absolut original lassen wollen.

ts1-basis, aufkleber runterziehen, umlackieren, "super basis" für irgendeine scheisse,

innocenti-teile verbauen (hybriden-karre),

>VERGISS´ES & INVESTIER´ DEINE KOHLE BEI OBI & SIL !

  :-D   ;-)   :-D

ohjaaa, bitte, bitte, schreib mir bitte vor, ob ich an der berta rumbasteln darf oder nicht....jaaaa, so brauch ich es, so hab ich es gerne!

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)

naklar, GENAU SO LÄUFTS bubi!

wer die karre verbasteln will wird gedisst und darf sie nicht mal ansehen.

hehe

:-D:-D

;-)

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
wer die karre verbasteln will wird gedisst und  darf sie nicht mal ansehen.

ich denke das laesst sich recht schlecht überwachen.

vielleicht solltest du die kiste vermieten statt verkaufen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was zum :-D inst ne Sieg Heil??? Nicht das was ich jetzt denke, oder???

Muss dem TV200 allerdings rechtgeben, die Kiste ist zu schade zum verbasteln. :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

ach du sch..ße...

das ist ja ne geile Sache. Ich verkauf meine Karre übers GSF, aber nur wenn sie original bleibt :-D . Sowas geiles hab ich ja noch nie gehört. Der Mann hat EIER.

Viel Erfolg

Geschrieben

ich stehe ja selber auf skeletons, cutdowns,ts1, mattschwarz, etc..

aber es gibt eben manche karren, mit denen macht man heute sowas nicht mehr!

schon x-mal erlebt: anstatt dass man sich irgendeine karre an bord zieht, die etwas fertig ist und die wieder flott macht, müssen irgendwelche sehr schönen originalroller

dran glauben. ich kenne so fuzzis. dann wird nach 6 jahren der ganze plunder wieder

als wrack verkauft, weil man feststellt, dass rollerfahren doch nix für einen iss.

geht mir sowas von auffn´keks.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das ist sie.

(incl. "darth" im einsatz. )

nee, keine angst. in wirklichkeit versteckt sich hinter der maskerade kein weltraumbulle

mit kopf-ab-schwert sondern ein paella-mod!

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht im serveta-ausverkaufsfieber, nur möchte ich unbedingt meine erste lambretta mal wieder (ne lince200) auf die strasse bekommen. und dazu brauche ich öre. die ist zwar schon ziemlich verkratzt und etc.. (12 jahre fahren), aber eben mein lieblingsroller.

:-D

Bearbeitet von tv200

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    • Selbstbau fällt nicht aus - wollte ich aber eigentlich nur als Notlösung, da ich nur PLA drucken kann (und auch das eher rudimentär).   Einen käuflichen Adapter habe ich leider nicht gefunden, daher der Aufruf hier. 
    • Genau.   Es gibt so Adapter mit einer Seite Einhell für den Einhell-Akku - also wie in deinen Links - und auf der anderen Seite das jeweils andere Gerät (Bosch / Makita & Co.). Sowas brauche ich mit Einhell auf Cocraft / Makatschijinjitsudingenskirchens.   Ich hatte gehofft, dass es da ein kompatibles Ding gibt, das weiter verbreitet ist...   Danke. Das könnte ich als Basis für nen Eigenbau nutzen.
    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
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