Zum Inhalt springen

MÜNCHENER ROLLERCROSS


tv200

Empfohlene Beiträge

CROSS-RENNEN - So., 14.11.04 - 13:00h (!!) - Gelände bei

der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und

die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

INFO: BITTE ALLE KISTEN ENTSPRECHEND SICHERN!

KEINE SCHARFEN KANTEN !

TEILNAHME NUR MIT ENTSPRECHENDER SCHUTZKLEIDUNG

(I-HELM, HANDSCHUHE, STIEFEL, JACKE)

FALLS IHR SOETWAS NICHT HABT,- LEIHT ES EUCH AUS´!!

:-D:-D;-):-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade am frickeln, Motor fertig und rahmen wird nochmals nachgebessert...

Geile Sache Alder, ich freu mich schon drauf!

Wir sollten richtiges Cross fahren, ganz hinten an der Strecke! Mit Steilkurve etc. das ist anspruchsvoller als Grasstrackrennen....

:-D:-D;-)

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echtes Crossen?

falls es hinten ned so bürokratisch wird, fahr ich da scho ganz gern.

aber das gemecker vom rest: zu langsam, zu eng, zu schwierig für roller und was weiß ich noch alles kommt .aber der grastrack is auch ganz lustig

(sofern man den kerzenstecker ned verliert).

Bis dann Simon

Bearbeitet von simon.w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch grad gedacht.... wie du steckst im stück... soll ich dir raushelfen? :-D:-D

dann bau ich den haufen allein zusammen... aber nicht bis zum 14.11 :grins:

edit: hat ihn gefunden... armer junge ;-)

Eingesperrt-Tinos-Otto.jpg

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information