Zum Inhalt springen

basti-ush

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über basti-ush

  • Geburtstag 02.07.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sebastian-neumeier.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe

Leistungen von basti-ush

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. basti-ush

    basti-ush

  2. basti-ush

    APE50

    Hat keiner Info für mich?????????
  3. Servus zusammen, ich suche für dne Vater meiner Freundin eine APE50! Der ist so begeistert von den Dingern! Weiß jemand, wo man da mal bisschen schauen kann und zu einem angemessenen Preis was hergeht! Danke Basti
  4. Guten Abend zusammen, kann mir einer kurz helfen. Passt dieser Luftfilter auf alle Gaser in V50 Motoren???? Danke Basti
  5. sers, wieviel verlangst du für die Lieferung nach München??? vg
  6. Verkaufe leider aus Platzmangel mein geliebtes Schalgzeug. Es besteht aus: -Basedrum (inkl. Pedal) -Becken mit Ständer -Hihat komplett -Standtom -2 Hängetoms -Hocker -Snare mit Ständer (Notenständer nicht enthalten!!!) Das Schlagzeug ist im gebrauchten Zustand aber alle Felle sind i. O.. Lediglich bei der Base ist eine Schraube abgebrochen. Preis: 200 Teuronen Natürlich Selbstabholung oder Transport selber organisieren. Standort: 85716 Unterschleißheim (10 km von Stadtgrenze München) Kann natürlich auch vorher einmal besichtigt und Probegespielt werden. Achja, ein paar Sticks leg ich natürlich noch oben drauf! Weitere Bilder gerne per e-mail! Optimal für Einsteiger und "halb-Fortgeschrittene" oder für denjenigen, der einfach seine agressionen abbauen will! Bei Fragen pm! Basti
  7. da bin ich dabei, aber natürlich nur als zuschauer und fotograf! @tom aus ush: denk an mich, dann fahren wir zusammen hin und holen evtl. noch den t5rainer ab!
  8. scheiße, habs verpennt. zuviel gesoffen am Samstag! Muss ja sau geil gewesen sein, den bildern nach zu beruteilen!
  9. basti-ush

    Fuffi

    @roecker: Danke ich werds probieren!
  10. basti-ush

    Fuffi

    @bergfick du meinst die, die du für 399 im "Verkaufe" Topic anbietest. für den hunderter bau ich mir den 75er selber ein! @roecker die Pk darf natürlich nicht 700 kosten! aber für ne ordentliche V50 würder mein spezl das Geld schon ausgeben! Gruß
  11. basti-ush

    XXX

    servus bergfick, bin interessiert, wenn möglich bilder bitte an [email protected] Danke Gruß
  12. basti-ush

    Fuffi

    ok, dann treib mal eine auf, sagen wir 700 ?, kann auch pk sein!
  13. basti-ush

    Fuffi

    was ist los? gibts doch nicht, dass keiner sein ding loswerden will.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information