Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaut mal was ich mir heute gegönnt habe

Featured Replies

Geschrieben

SSStutzenKlein.jpg

Ein schöner S&S Stutzen mit Boyesen Membran und ein 35er Mikuni mit Ram Airfilter.

:love: :love: :love: :love: :love:

Dann kommt die olle Malossidrossel mit dem 30er endlich wech. :-D

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben

uh alder....neidisch werd :-D .

aber warum hast nicht gleich die tassinari geholt?

dann haste wenigstens einen schöneren übergang von membran zu verbindungsrohr vergaser.

Geschrieben
  • Autor

Die Tassinari soll auf dem Stutzen keine Vorteile bringen.

Mal sehen was der Frühling bringt :wasntme:

Geschrieben

im frühling kommt dann wieder ein thread wo er uns erzählen wird das die mühle schon wiederhochgegangen ist :-D

Geschrieben
  • Autor

Nicht?

Na warte mal ab, Honka. Der Ansauger ist nur die Spitze der Fahnenstange.

Die Vorbereitungen in den Skunkworks laufen auf hochtouren. :-D

Geschrieben
  • Autor
im frühling kommt dann wieder ein thread wo er uns erzählen wird das die mühle schon wiederhochgegangen ist  :-D

Na, das wollen wir doch nicht hoffen.

Auszuschliessen ist das aber nicht :-D;-):-D

Geschrieben

Kann es sein das Boysen in Muc ist?

Arbeite ja jetzt am Stahlgruber-Ring.

Von meiner Hobelbank kann ich direkt auf des Nachbargebäude schaun, wo ganz groß

Boysen draufsteht!!! :-D

Muß mal meinen Chef fragen wer, was Die sind?!!

MFG Jesus

MFG JEsus

Geschrieben

Boysen: FRIEDRICH BOYSEN - Abgassysteme für alle Anwendungsbereiche

BoyEsen: Boyesen Engineering :: The Gatekeepers of Power

Geschrieben

und wer baut nun den stutzen nach??? :-D

gravedigger *anschiel* :-D

Geschrieben

warum soll ich den nachbauen?

gefallen mir nicht :-D

hab was schöneres gebastelt. :-D

gab es doch schon bessere als original nachgebaute bei egay zu kaufen.

irgend so ein typ aus dem norden hat die vertickt.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
Ein schöner S&S Stutzen mit Boyesen Membran und ein 35er Mikuni mit Ram Airfilter.
:love:

Was hat denn der Spass gekostet?

Ich fahre derzeit auch noch den ollen 30er PHBH auf nem Malle Stutzen und überlege mir, vielleicht auch einmal umzurüsten!

Bitte dann um Erfahrungsberichte!

Geschrieben
  • Autor

Alles zusammen 480 Steine..... :-D

Aber was soll´s, ich hab`s mir vom Puff abgespart. :grins:

Geschrieben

450 oken ..ist ne meneg kohle.. da kannst du auch schön zur domina für gehen ... und einmal das luxus program nehmen..

aber meine devise ist ja .. "ob domina oder roller das leben wird immer toller.."

Geschrieben

450 öcken ohne membrangehäuse?

du bist schmerzfrei :-D

Geschrieben
  • Autor

Neee , da ist alles inkl. der Membranblock und das Gummi sind nicht auf dem Bild :-D

Geschrieben

da wird nicht gekleckert!

was machst mit dem alten dello und malossi zeugs? hergeben?

ich will bitte!

Geschrieben

Moin Freunde.

Der Typ aus dem Norden, der so ähnliche baut bin ich. :-D 10 Stück hab ich bisher im Bekannten und Clubkameradenkreis untergebracht. Übrigens mit einteiligen Block, Wunschanschlußrohr je nach Vergaser und für einige Euronen weniger... . Ich fahr ihn auch selber.

Aber wie gesagt nur für kleinen Kreis, ich will Wolles Marktpreise nicht kaputt machen. Es gibt ja nen fairen Wettbewerb. :-D

Wenn Interesse da ist, leg ich im Winter noch mal eine 10er Serie auf. Die erste Serie war eine Beschäftigungtherapie für einen meiner Mitarbeiter während einer Kurzarbeitphase.

@arschbrand : mann, mußt Du Geld haben... :grins: P.S. : Kannst Du Dir ja beim nächsten TSI mal anschauen.

Es lebe die freie Marktwirtschaft !!!

Geschrieben
  • Autor

Eure Armut kotzt mich an!

:-D

Hätte, wäre, wenn, nu ist das Ding gekauft. Ob es nun der bessere Ansauger ist, ist sowiso eine Glaubensfrage.

Geschrieben

da muss ich wohl in Zukunft den Sicherheitsabstand vergrössern.

nicht, dass du meine kleene SF beim überholen aufsaugst :-D

Geschrieben
  • Autor

Aller, ich sauch Dich auf!!! :-D

Aber passend dazu, gibt es einen neuen Lenkerkopf.

Hier ist sind ein paar Bilder aus den Arschbrand Laboratories:

Lenker3klein.jpg

Lenker4lein.jpg

Ich werde allerdings den Scheinwerfer wohl nach oben hin abdecken so wie hier mit der Pappschablone.

Lenker1klein.jpg

Als Instrumente kommt ein Drehzahlmesser und ein Tacho in 48 mm Durchmesser von MMB Nova rein. Das wird dann mit einer gefrästen Alublende ziemlich lecker aussehen.

Geschrieben

Werde nächstes Jahr genau die gleiche Kombi fahren! 35er und ramair müssten morgen kommen, den S&S Stutzen muss ich noch klarmachen. Bin bis jetzt auch 30er Dellorto auf gefrästem Malle Membranstutzen gefahren und bin schon ganz gespannt auf die "Unterschiede" :-D