Zum Inhalt springen

eliXier

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eliXier

  • Geburtstag 20.06.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    54295002

Profile Information

  • Aus
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe

Leistungen von eliXier

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. eliXier

    eliXier

  2. Hallöchen, suche eine PX 80 Chassis bis BJ 89... Darf auch paar Beulen etc. haben, wird zum basteln für den Winter benötigt. Bitte um PM mit Preisvorstellung und Bildern. Gruß eliXier
  3. Suche drigend ein Elestart-Lüfterrad. Ohne Kranz also 2100g... (Der Kranz kann auch gerne behalten werden, es geht mir nur um die 2100g ;)) Wer sowas noch im gut erhaltenen Zustand (Nut, Konus, Schaufeln, etc. sollten TOP sein) rumfliegen hat, der möge sich doch bitte bei mir via PM melden Gerne auch im Tausch gegen nen anderen PX-Kram...
  4. und wer baut nun den stutzen nach??? gravedigger *anschiel*
  5. nö, der ist schon in meiner px verbaut :wasntme:
  6. OT: huch, dachte die rollerfahrer in AB sind ausgestorben... schön zu wissen, dass es doch noch gleichgesinnte hier gibt :D hab mich gleich mal gereggt... mal schauen, werd die nächsten wochen den roller lackieren lassen und dann kanns so langsam wieder losgehen :D ....nen günstigen 200er PX-Motor such ich noch!!! gern in teilen ;)
  7. Komme aus Aschaffenburg und bin leidenschaftlicher PX-Fahrer :) Hab euch über die Mainbrücke fahren sehn *g* War aber mit BMW statt Vespa unterwegs :(
  8. hab euch gesehen... leider ist meine px seit dem winterumbau noch nicht fertig :((( hätte echt heulen können als ich euch sah und nicht dabei war!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information