Zum Inhalt springen

PX Vespa


+++ÄHM_OI_KAHL+++

Sollen die PX Roller in der Galeri nicht gesondert ausgestellt werden???  

184 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tach :-D ,

es handelt sich um eine abstimmung, daher beobachte ich das ganze!

und ich muss leider feststellen, dass es doch sehr viele loide giebt, die die PX als gutaussehend titulieren! :puke:

naja nicht des do trotz, es ist erfroilich zu sehen, dass es loide giebt, die meine meinung zustimmen! :-D

und ja ich möchte spielen ;-)

oi OI_KAHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach :-D ,

es handelt sich um eine abstimmung, daher beobachte ich das ganze!

und ich muss leider feststellen, dass es doch sehr viele loide giebt, die die PX als gutaussehend titulieren! :puke:

naja nicht des do trotz, es ist erfroilich zu sehen, dass es loide giebt, die meine meinung zustimmen! :-D

und ja ich möchte spielen ;-)

oi OI_KAHL

da isser wieder!

Aber weiß inzwischen einer was er fährt???

Mit der Rechtschreibung klappt noch immer nicht so...... :-D !

Gruß........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ich finde man sollte die PX'en keinesfalls woandershin verbannen!

...ein großes "ACHTUNG PX!!, PX kucken kann schwere Depressionen und Augenkrebs verursachen" in der Überschrift reicht völlig aus finde ich. Muss jeder selber wissen was er tut, wir sind doch keine Kinder mehr. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja Sprint, SS, PV etc loben und px fahren...die die am meisten maulen haben in ihren alten Kisten eh einen px Motor drin odr???

PX super Bremsen, super Fahrwerk, super Motor, super servicefreundlich - gegenüber den alten. Das will natürlich nicht heißen, daß ich die alten häßlich finde - im Gegenteil. PX hat alle Merkmale einer Vespa und die oben genannten Goodies dazu...also von wegnehmen KEINE REDE..... :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno! wenn es für die PX eine extra galerie gibt, dann könnte mann die ja auch wieder nach baujahr und farben sortieren, denn blaue und schwarze PXen sind doch zweifelsfrei schöner als andersfarbige oder sogar bunte! und alte sind schöner als neue und eine galerie für rote custom-PXen und eine galerie für welche mit ganz viel bimbamborium dran und eine für die spartanische sorte und eine galerie für rat-PX und... hach :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich wusste gar nicht das ich ein rammstein hörer oder ein gut gelaunter pfarrer bin(Pfarrer mit 17 schon klar :plemplem: :plemplem: ).

@tourismoveloce du kannst nicht alle über einen kamm schären nur weil wir px fahren. :plemplem: :plemplem:

Jedem das seine und gut. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tourismoveloce du kannst nicht alle über einen kamm schären nur weil wir px fahren. :plemplem:   :plemplem:

Jedem das seine und gut. :-D   :-D   ;-)

Ich wollte mit der banalisierten Aussage auch nur akzentuieren, daß die PX nur eine Allerweltshanswurstelkarre der 80er und 90er ist und mit einem klassischen Roller nicht das entfernteste zu tun hat.

Bis auf den "Vespa"-Schriftzug allenfalls.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information