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Geschrieben

Hallo,

wahrscheinlich weiss es ausser mir jeder: Bei Sprint und Chetak (auch andere??) glänzt eine gar wunderschöne  :-(  Spiralfeder im Inneren der Werkzeugfach-Backe. Sind extra zwei kleine Aufnahme-Winkel vorgesehen.

WAS SOLL DASS???? Die Ersatz-Kolbenrückholfeder??

Wer schön, wenn mir jemand diesen letzten Zweifel an den Indern nehmen Könnte. Bin ich so blöd

Stephan :-D

Geschrieben

Damit kannst du die Bedienungsanleitung, Führerschein, Zulassungsschein usw. fixieren. Ein Golf (II zumindest) hat ja auch ein extra Fach für die Bedienungsanleitung.

Geschrieben

Hy,

ja das würd mich doch auch mal interessieren, hab an meiner Sprint das gleiche, hab schon gedacht das das als Halterung für die Werkzeugtasche dienen könnte, das man die dahinter klemmen kann.

Hört sich doch zumindest logisch an, oder nicht?

Jürgen

Geschrieben

Ich versuche auch schon mal den Meßbecher reinzuwürgen, aber so richtig passt´s nicht. Egal finde ich trotzdem richtig prima das Teil, könnte ja auch ein Bierdosenhalter sein...müsste man sich nur so kleine Dosen besorgen (gibt´s schon mal im Flieger) GRINS

Geschrieben

Jau, danke. Ideen nicht schlecht. Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass diese recht schwache Feder schwere Dinge wie Öldose halten kann. Bedienungsanleitung vielleicht noch am plausibelsten?!

(Aber schon klasse, dass es auf dieser Welt noch mehr so bekloppte gibt, die sich solche Gedanken machen. Geiles Forum.)

Stephan

Geschrieben

Ich habe bisher noch nie einen Gedanken dran verschwendet, aber als ich die Karre bekam war eine kleine Tasche mit Proscherwerkzeug dran befestigt...typisches Erstausstatterwerkzeug halt.

Aber ob das ooooriginaaaal so gehört....

Geschrieben

Feder ist für die Originalwerkzeugtasche - nee:- tüte. Ist ja nicht viel, darum hält's das aus. Gab's bei Alt-PX übrigens auch (Gepäckfach, rechte Seite).

Geschrieben

... noch einer dazu: auch bei den Smallframes ist die gleiche Feder im Plastik-Werkzeugfach zu finden - nicht immer, aber ich hatte schon einige in der Hand.

Ich denke, jetzt reicht's aber ...

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    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
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