So Breitreifen ist aktuell auf Eis gelegt, da weiß ich aktuell nicht so recht wie ich es jetzt mache, die Sip Felge ist auf jeden Fall raus, das bekomme ich einfach nicht weg distanziert.
Dafür gings am Rahmen weiter, Rohr eingeschweißt, das muss nur noch ein bischen gekürzt werden, ist nicht ideal aber besser ging es da unten nicht.
Und nochmal wieder alles zusammen gesteckt zur Motivation.
Jetzt fehlen noch die Löcher auf der anderen Seite neue Löcher fürs V50 Rücklicht.
Dann sollte alles langsam zum lackieren bereit sein.
Bin überhaupt nicht so’n Puffgänger aber war beim SR3 nicht der Krümmer aus zwei Halbschalen und nicht einzelnen Segmenten?
Dementsprechend wär das auf den Fotos ein SR2.
Wie - und ob - kann ich sehen, ob das ein SR2 oder ein SR3 ist? Finder mitr der Suche nix und weiß wirklich nicht mehr, welcher das mit dem entferneten Mutternkäfig war - ist zu lange her
Ich bin wohl zu blöd. Jetzt hab ich beide Vergaserwannen (LML und Original) aufgesteckt. Beide drehen entgegen dem Uhrzeiger. Warum saugt die eine und die andere pumpt (Richtung Öltank)? Liegt das an einem unterschiedlichen Pumpenstößel unter der Feder?
Also ich würde mal noch anmerken, dass ich bei 154cc eine 135er HD bei einem 30er PWK benötige. Sprich, mir scheint das viel zu groß
Wie sieht die ZK also aus?!
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