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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Freitag findet kein Rennen statt. Für das Rennen oder Training muss die Zufahrt für Roller in das Stadion gesperrt werden. Wir starten Samstag Mittag mit Training und um 14:00-14:30 startet das Rennen..

  • Like 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Rocko:

Am Freitag findet kein Rennen statt. Für das Rennen oder Training muss die Zufahrt für Roller in das Stadion gesperrt werden. Wir starten Samstag Mittag mit Training und um 14:00-14:30 startet das Rennen..

Danke für die Info!:thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb TU ES!!!:

Danke für die Info!:thumbsup:

 

Wir werden euch bestimmt trotzdem am Freitag gut bespaßen hier im Norden :-D :cheers:

Freue mich euch mal wieder zu sehen.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute, schraubt eure Karren zusammen. In 5 Wochen wollen wir euch sehen..

Wer ist dabei und holt sich den Pokal?

 

(Bitte an ausreichend Schutzkleidung denken) 

image.jpeg

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  • Like 2
Geschrieben

Wer beim Rennen mitfahren will, bitte unter dieser E-Mail Adresse anmelden, damit wir etwas planen können:

V-D-T@web.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb wladimir:

Moin, besteht denn die Möglichkeit, sich auch vor Ort noch für das Rennen anzumelden?

Frage für nen trinkfesten Freund :cheers:

Das sollte gehen. Einfach direkt nach Ankunft kundtun.

1 Woche noch!

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Ja, genau, wir sind auch auf spontane Rennfahrer eingestellt :-D 

Denkt aber an genügend Schutzkleidung, die Bahn besteht aus Sand und Split..

 

 

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  • Beiträge

    • nachdem das nur ca. 40min weg ist von mir, könnte selbst ich da mit meinem tschoppa oder cutdown hinfahren 
    • Düsenvergleiche machen nur Sinn, wenn man die Hersteller dazu nennt. Die Größen variieren zum Teil um bis zu 5 Punkte. Ne 125 inc ist bei z. B. So groß wie eine 130er SIP.    Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Zylinder und Kolben genauer anschauen, nicht das da irgendwas im argen lag. Bei so einem alu-nikasil Zylinder muss man glaub schon extrem mager sein, damit der klemmt...    Ich würde mal ein separates Topic aufmachen, ein paar Bilder vom Kit posten und genauer beschreiben, was du mit "vereint" meinst. Quetschspalte bzw Verdichtung wäre sicher interessant.  Bei dem eh schon recht hoch verdichteten BGM Satz wird die Verdichtung mit dem riesen Hub ja noch größer... wenn da der Kopf nicht angepasst wurde ist vielleicht das das Problem. 
    • Genau mit den Membran muss die HD deutlich größer. Hatte das als Wurfbedüsung von ein SCK Experten bekommen und das passt so echt sehr gut. knapp 20PS am Hinterrad.
    • Fakt ist, dass wenn sich die Tachoschnecke so abschert wie bei Dir, diese nicht sauber und deckungsgleich gegenüber von der Achse sitzt. Das deutet auch auf das skizierte Problem mit der Drehrichtung hin. Es kann mehrere Gründe dafür haben. 1. Falsche Schnecke, zu lang oder zu dick 2. Achse steht nicht mehr mittig in der Schwinge, weil Scheiben vergessen, Lager nicht plan eingepresst etc. etc. 3. Widerlager in der Schwinge fehlt oder sitzt nicht richtig. 4. Zu viel Fett, ja gibt es, in der Schwinge sodass die Schnecke sich nicht setzen kann.   Nein, die Drehrichtung der Tachos ist immer gleich. Es gibt keine Übersetzung oder ähnliches in den Teilen. Die Welle dreht in der Schnecke und treibt eine leicht magnetische Scheibe an, die eine leicht magnetische Schüssel "mitnimmt" auf der die Tachonadel sitzt. Ebenso ein Ritzel, dass die Kilometer abnimmt. Nur die Kilometer-Räder haben so etwas wie eine Übersetzung, die sich aber nur über die Abstände der Mitnehmer an deren Seiten definiert.
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