Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

THX

Den Elbochos erkennt man gar nimmer,nach seinem Gewichtstuning.

Wie haben die beiden den Abgeschnitten?

Der Menzo war recht gut unterwegs, und der elbochos ist beide Läufe bis zum Schluss durchgefahren... :-D

Man munkelt, dass Motormäßig die nächsten vier Wochen viel Arbeit ansteht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei deiner neugier das nächste mal vielleicht besser selber die veranstaltung besuchen???

Warum? Wär auch zu gerne mit (schon allein, dass man beim Stammtisch was zum mitreden hat) aber wenns ned geht, gehts halt ned.

Hab auch ohne dabei gewesen zu sein mitgefiebert, dass der Daniel seine Mühle soweit fertig bringt und um die Runden kommt, dass dass es auch sonst kein kapitalen menschlichen Ausfälle gibt (für mich als RS immer interessant sowas), wie die Feier war und der ganze Rest der Veranstaltung aus Nürnberger Sicht...

Aber dazu dann wirklich evtl. nächstes Jahr selber schauen.

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerne:

wir haben uns königlich darüber amüsiert, daß hier in allen topics ganz aufgeregt "wie wars? gibts bilder? wie wars? gibts videos?" gefragt wird, obwohl die leute nichtmal daheim sind, geschweige denn in ruhe geschissen und geduscht haben. goldig.

ed:

fast den :-D vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

So, hatte jettzt auch mal Zeit ins Forum zu gucken...hier gehts ja ab!? (siehe Stoneheads-Topic)

Tolle Bilders, krasse Milbenpest , rasende Rennfahrer und assoziale Aktionen, scheee wars.

Bin derart angefixt, daß ich beim nächsten R&R hoffentlich auch mit einer Rennvespe antreten werde.

Hab`s mir zumindest schon mal fest vorgenommen, allerdings erstmal in der Fun-Klasse und mit ner

Largeframe.

CU , Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

So, hatte jettzt auch mal Zeit ins Forum zu gucken...hier gehts ja ab!? (siehe Stoneheads-Topic)

Tolle Bilders, krasse Milbenpest , rasende Rennfahrer und assoziale Aktionen, scheee wars.

Bin derart angefixt, daß ich beim nächsten R&R hoffentlich auch mit einer Rennvespe antreten werde.

Hab`s mir zumindest schon mal fest vorgenommen, allerdings erstmal in der Fun-Klasse und mit ner

Largeframe.

CU , Sler

Cool-dann fahr ich extra Funklasse, damit wir zusammen auf die Piste und uns battlen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, RESPEKT an "unsere" Rennfahrer, besonders Daniel hat sich extrem wacker geschlagen mit seiner

"kleinen" Rakete. Gleich bei den Profis mitfahren hätte ich mich nicht getraut :-D Über den MENZO brauchen

wir nicht reden, der gehört bereits zu den alten Rennhasen und hat mit seinem extrem stylischen Fahrstil ja auch

einige Rennrabauken hinter sich gelassen. Platz 4 glaub ich...

@menzo: Danke fürs Gepäckmitnehmen und fürs Platzbesetzen. Hätte für mich keine besseren Nachbarn als

das Harts4RacingTeam geben können. :-D

@elbochos: Gewöhn Dich bereits an den Duft von Castrol RS, weil Rizinus is noch komplizierter als Tee, bzw Kaffee und

schmeckt noch beschissener.

Der 4 Schnackenstich - Sler

Nicht die Edith, aber meine Frau meint: Es gibt Raupen die ein Sekret abgeben, das Nesseln verursacht, oder es sind Flöhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Edith, aber meine Frau meint: Es gibt Raupen die ein Sekret abgeben, das Nesseln verursacht, oder es sind Flöhe!

Du meinst den Eichenprozessionsspinner:

fremd135.jpg

Ausschlag sieht dann so aus:

fremd499.jpg

Soll heuer sehr schlimm mit den Biestern sein. BW soll momentan eins der Hauptgebiete sein und es sollen auch schon diverse Spiel- und öffentliche Plätze gesperrt worden sein.

--------------------------------------------

Sorry, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich hab immer noch Stress am Hacken. Wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihrs! Mich wunderts nur,daß ich nix abbekommen habe,wo ich doch das Zelt neben Iris und Stefan stehen hatte.

Hat von den anderen, die auf unserem Platz waren jemand was mitgebracht?

@nop&HoneyBunny: Wo habt ihr Euch rumgetrieben? Vielleicht das Freibad?...die verklagen wir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihrs! Mich wunderts nur,daß ich nix abbekommen habe,wo ich doch das Zelt neben Iris und Stefan stehen hatte.

Hat von den anderen, die auf unserem Platz waren jemand was mitgebracht?

@nop&HoneyBunny: Wo habt ihr Euch rumgetrieben? Vielleicht das Freibad?...die verklagen wir!!!

Ne Zecke hab ich mitgebracht...sich ausbreitender roter Herd um den Biss-wieder 3 Wochen Antibiotikum fressen und nicht in die Sonne dürfen :-D :-D :-D

@Sler: Wie, Du magst Castrol RS fahren??? Das ist doch viel zu teuer-für das Geld bekommst Du auch Synth-Rhizinus-Rennöl, was bessere Schmiereigenschaften hat, als Kastrat-ÖL :cheers:

Ich werde dann nächstes Jahr mit der LilaKuh Funklasse mitfahren-nur wegen Dir... :wacko:

Edit sagt, dass das hier kein neues Öltopic werden soll.... :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckts auch heftig, aber die Stellen liegen eher weit auseinander - so hat man noch länger an Liedolsheim :-D:-D

Daniel, Du bist übrigens auch in einem der Videos von dem Engländer im r&r-topic zu sehen...

In unbeobachteten Kurven in der Stadt hänge ich jetzt auch schon mal den Arsch raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich hab keinen Stich, Biss oder sonst was.

@Sler: Das Harts4RacingTeam ist schon immer eine spaßige Truppe. Wir tun uns auf jeder Veranstaltung zusammen. :-D

@elbochos: Ich hab einen Zirri Down & Forward für die Smallframe gefunden

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Harzer :-D:-D:-D

elbochos würd da eher den Polini Evo bevorzugen aber versuch macht klu(g)ch

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich hab keinen Stich, Biss oder sonst was.

@Sler: Das Harts4RacingTeam ist schon immer eine spaßige Truppe. Wir tun uns auf jeder Veranstaltung zusammen. :-D

@elbochos: Ich hab einen Zirri Down & Forward für die Smallframe gefunden

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich hab keinen Stich, Biss oder sonst was.

Hattest Du nicht meistens eine Lederpelle an? und bei dem Gestank und Lärm im Fahrerlager KANN nichts überleben :-D

Grüss die Harzis von mir, wenn Du die in Deggendorf triffst!

Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? Du kommst nicht mit? Ist doch gleich un die Ecke. Wer soll den an der Kiste von elbochos schrauben?

Ich glaube an meiner Kiste schraubt der elbochos-und der Olli vielleicht, wenn er grad nen Mangel entdeckt-der Sler gibt sich lieber anderen Freuden hin :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an meiner Kiste schraubt der elbochos-und der Olli vielleicht, wenn er grad nen Mangel entdeckt-der Sler gibt sich lieber anderen Freuden hin :-D :-D :-D :-D

Sag ja mal so ganz leise an das ich versuchen will als Support nach Deggendorf zu kommen. Würde dann Filmen und nach dem Training tips und Vorschläge geben und schraub auch gerne mal was. Ist aber noch sehr unsicher das ganz daher nur ganz ganz ganz leise die Ansage...

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja mal so ganz leise an das ich versuchen will als Support nach Deggendorf zu kommen. Würde dann Filmen und nach dem Training tips und Vorschläge geben und schraub auch gerne mal was. Ist aber noch sehr unsicher das ganz daher nur ganz ganz ganz leise die Ansage...

Flüstermodus on:

Okeeeeh....würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde nicht nur wegen den Tipps, sondern auch wegen dem Spaß :-D

Das gescheite Kurvenfahren muss ich ja auch noch üben, üben, üben, das kostet immer sehr viel Zeit....muss weiter abnehmen, sonst ist mein Arsch zu fett, um ihn rüberzuwuchten.... :-D

Flüstermodus off:

Nächste Woche kommt mein abgaydrehter Zylinder zurück-wird am Auslass vergrößert-bekommt ne ordentliche Quetsche, wird nochma ausgelitert, zusammengaybaut, Zündung nochmal akribisch kontrolliert und dann erst mit Schnecke, dann mit Zirri übern Knoblauchsländer Acker geprügelt.

Rein prophylaktisch werde ich mir einen Zwilling dieses dann hoffentlich gut laufenden Zylinders anfertigen lassen, damit ich bei auftretender Verklemmung desselbigen ne Reserve in der Tasche habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information