Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So zuruck aus Frankreich. Hab die GoPro jetzt mal am Rennroller getestet. Ich schau aus wie der Frosch mit der Maske.

Leider nur im Training, bei den Rennen hatte ich irgendwie kein Kopf fur Kamera gespiele.

Aber beim R&R dann :wacko:

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche den Gardasee Fahrern eine Ausfallfreie Ausfahrt ! :wacko:

kommt gut an und wieder zurück ! :wacko:

ruft durch wenn Ihr doch in meiner Nähe seit (+200km) komm ich zum helfen/abschleppen gern vorbei.....

Rainer hat ja meine Nummer und Anschrift

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: geil, auf den letzten drücker wah...

meinst die interessiert da überhaupt was wenns ne bella vespa is ?

hab grad mal bei google geschaut was esel auf italienisch heisst: laut google asino. wenn ich aber asino ausm italienischen übersetzen lass kommt arsch raus. also heisst die kiste doch der butter wenn unten wer fragt.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Film gestern "Maria, ihm schmeckt's nicht", wo die Hauptperson nach einem kleinen Unfall die italienischen Wörter für Blinker „freccia“ und Möse „fregna“ velwechsert: „Sie sehen doch, hier, bitte schön, meine Möse blinkt“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt abschied brüder, ungewiß....

wünsch euch beste fahrstunden, nur miniwini panen, und einfach ne gute zeit!!

(auch wenn ihr dies hier erst später lest)

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht das schon und ich wünsch Euch viele Späße! :wacko:

Wir sind damals mit 17 nach Italien gefahren. Hatte kurz davor nen Fresser und mangels Geld und Verfügbarkeit nur einen neuen Kolben rein. Die gute 80er ist dann vollbepackt und uneingefahren auch nur 60km/h gefahren. Ich habs trotzdem wieder heim geschafft und erst am Tag darauf hat sich auf dem Weg zu Schule der Motor ganz verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information