Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Das wäre doch eine schicke Route: Klick

Hinwärts über Füssen/Reutte, Reschenpass, Meran nach Riva. Dann östlich den See runter, Abstecher nach Verona, zurück zum See und die Gardisana im Westen wieder hoch. Zurück durch die Dolomiten, Lienz, Matrei, Kitzbühel, Chiemsee usw.

Alternativ nach dem Gardasee "linksrum" heim über den Lago d'Idro und Lago d'Iseo und das Stilfser Joch zum Reschenpass und dann selbe Strecke wie hinwärts heim.

OK, meine Terminvorschläge für eine 1-wöchige Tour 2012 - wohin auch immer - wären:

12. - 19. Mai 2012 (Woche mit Christi Himmelfahrt)

oder

26. Mai - 2. Juni 2012 (Pfingstwoche)

oder

2. - 9. Juni 2012 (Woche mit Fronleichnam)

Reisegeschwindigkeit bitte mind. 80 kmh, Strecke roundabout 1400-1750 km, d.h. im Schnitt 200-250 km pro Tag.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wunderst dich das die katzen vorbeikommen....

werd am woende mal meine sitzbank vom sattler machen lassen...mal sehen wies dann aussieht :wacko:

endlich fertig mit schweißen? :wacko:

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

brauche hilfe von euch!

und zwar hab ich in diespeck ( nürnberg) ein dirtbike gekauft , und der sträubt sich aus faulheit mir das in einen fahradkarton zu stecken und mit hermes fahrrad transporte zu versenden ;) also von diespeck nach freilassing !

also und jetzt kommts , wer ist so lieb und holt mir das fahrrad für einen obulos bei dem kerl ab und schickt es mir? :wacko::wacko::wacko:

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

brauche hilfe von euch!

und zwar hab ich in diespeck ( nürnberg) ein dirtbike gekauft , und der sträubt sich aus faulheit mir das in einen fahradkarton zu stecken und mit hermes fahrrad transporte zu versenden ;) also von diespeck nach freilassing !

also und jetzt kommts , wer ist so lieb und holt mir das fahrrad für einen obulos bei dem kerl ab und schickt es mir? :wacko::wacko::wacko:

lg

patrick

Diespeck ist schon ganz schön weit weg von Nbg. Ich weiß nicht, ob hier Leute aus der Höchstädter/Neustädter Gegend mitlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also übernachten würd ich echt sagen, da wo wir abends ankommen - ggf. einfach aweng abseits von der straße irgendwo des zelt aufstellen. Alternativ sind doch da Campingplätze auf der strecke überall welche. und ich denk ne pension für die die lieber indoor übernachten möchten, lässt sich auch überall finden. Strecke *gefällt mir*. Tageskilometer sind auch top. nicht zu viel nicht zu wenig. Woll´n wir des vll. wirklich fixieren so terminmäßig? nicht, dass sich hinterher wieder die hälfte drauf freut und dann verläuft sich des mal wieder im sand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar hab ich in diespeck ( nürnberg) ein dirtbike gekauft ...

...wer ist so lieb und holt mir das fahrrad für einen obulos bei dem kerl ab und schickt es mir? :wacko::wacko::wacko:

Frag mal cky2kkaiser, der wohnt glaube ich in Weisendorf. Von Nürnberg sind das einfach schon 45 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fr hab ich jetzt auch mal sabberlod aufm plan... vielleicht sieht man sich da

edith meint das bei der grösse der lokalität ein aufeinandertreffen ja nur vom kommen oder daheimbleiben abhängt :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information