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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dave, warst Du auch dabei? :wow: Da ist die ganze Zeit nur so'n Zombie bei uns rumgehangen, der Dir entfernt ähnlich sah :alien:

 

jaja schon gut...ich gelobe besserung. so kann das echt nicht weitergehen. :blink:  :-D

Geschrieben

Achtung, Achtung!

Am Samstag wollen wir nach Art " Tanzt ihr Stricher der Teufel hat Laune" mit euch auf dem Nighter der Zenn Teifel feiern.

Zu gewinnen gibt ...es 2 Karten für den SOULTRAIN...

...also kommt nackt oder bringt uns zum Lachen!

Der Gewinner wird vor Ort ermittelt!

VERBOTEN SIND SACHBESCHÄDIGUNGEN!!!!!

Lasset die Spiele beginnen

Speed Breed SC & Sittenstrolche RC

OI

Geschrieben

also ersthaft jetzt...alternativen? thai is ja ganz ok...aber nur thai und der typ machen mich dann doch echt fertig, irgendwie langts so langsam.


pizza hut?

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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