Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

naja ich würd hercules fahren...mit der harley schaltwippe einfach angenehmer bei ü3000km :wacko:

Was willst Du da oben mit einer Fuffi viel schalten, da ist doch nur monotones Geradeausfahren angesagt.

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sollte auch eher ironisch sein...

Geschrieben

Also morgen 9:30 Tankstelle Frankenstraße... wer is alles dabei..? ich schau das ichs schaff

Geschrieben

ich werde morgen auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Wenn jemand mit will bitte rechtzeitig Info an mich.

Ich plane zum Treffpunkt um 09:30 zu kommen (dann mach ich den Lumpensammler :wacko: )

Geschrieben

Langeweile gehabt?

Der schöne Automatica-Rahmen. Du Unhold. :wacko:

Geschrieben

Langeweile gehabt?

Der schöne Automatica-Rahmen. Du Unhold. :wacko:

Man muss halt wissen was man mit seiner Zeit anfängt, wenn krzfristig ein Job ausfällt. Der arme Automatica-Rahmen wäre definitiv noch zu retten gewesen! Ich schäme mich schon sehr :wacko:

Geschrieben

Wir könnten mal das Bild nachstellen. Auch wenns keine WFs sind. Das ist am Weinstadl!

post-20421-0-65432300-1341605496_thumb.j

Geschrieben

Ich hab gefrodlt!

post-20421-0-36948300-1341577605_thumb.j

man der war 1A o-lack du irrer :wacko: hätte ich gewusst das du ihn so zurichtest, hätte ich ihn 2tone lackiert (zB schwarz orange) und dann für 4500 bei ebay reingesetzt.

der hitler is schon hart, aber auch witzig :wacko:

Geschrieben

hab den Racer fertig bekommen.

Werd daher mit Auto und Hänger morgen in Stein um ca 6:45 Uhr los fahren. Hab noch Platz für Mitfahrer und Roller.

Sehn uns in Wackersdorf!

Geschrieben

Also mit viel Azeton und nem Wochenende Arbeit hätte man den O-Lack von der Automatica evtl frei legen können. Dann noch etwas Oxiblock und man hätte nichtmal beilackieren müssen!

Geschrieben
:wacko: wie is des wetter in nbg? wil trotzdem fahren :wacko:
Geschrieben

:wacko: wie is des wetter in nbg? wil trotzdem fahren :wacko:

es regnet schon den ganzen Morgen

Geschrieben

Der Wetterbericht sagt, dass es besser wird, hier und in Wackersdorf.

Geschrieben

also hier regnet es zumindest nichtmehr...aber naß is immer noch. du (thermo) fährst ja eh mitm auto :wacko: wie siehts denn mit dem rest aus?

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

Hmm ich werd mit den Roller frankenstr fahren.. Und wenns dann net besser is .. Steig ich beim Thermo ein;)

Geschrieben

also wir fahren auch...

Geschrieben

Es regnet wieder in N und die Prognose sieht solala aus. Hohe wahrscheinlichkeit von Gewittern. Ich glaub ich geh wieder ins Bett....

Geschrieben

Ich fahre.

Wetterochs:

Am Samstag zieht diese Kaltfront endgültig nach Osten ab und ein Zwischenhoch setzt sich durch. Anfangs kann es noch stark bewölkt sein und örtliche Schauer geben, dann heitert es aber zunehmend auf. Am Nachmittag und am Abend bleibt es trocken. Maximal werden 25 Grad erreicht.
Geschrieben

Die modernstyle Gruppe mit T5 / Cosa nach Platten auf der Autobahn wohlbehütet heimgekommen...(Danke Robert für die Hilfestellung)

Wie gesagt, morgen Oldtimertreffen in Höchstadt - Etzelskirchen (am Altenheim) ab ca 14 Uhr PinUp/Rockabilly Modenschau

bei Wegfragen: 01715736255

Bearbeitet von cky2kkaiser

Geschrieben

Die Abordnung des VVCD ist ohne Zwischenfälle gut zu Hause angekommen.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

... und nächsten Sonntag nach Berching ???!

Findet statt 15. Juli 2012 (Eintägiger Termin)

Zum 5. mal findet heuer unser Vespatreffen in Berching statt.

Treffpunkt ist wieder der Marktplatz beim Griechischen Restaurant Meteora.

Treffen ab 12 Uhr

Ausfahrt so gegen 14.30 Uhr

Da es heuer unser 5. Treffen ist sind ein paar Überaschungen garantiert.

Auf euer kommen freuen sich die Vespaschrauber Berching

und Woche drauf dann nach Mindelheim..............

Bearbeitet von vespus176