Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soderl.

ich packe meine koffer und ich nehme mit:

1x acma-sattel für rainHerr zum ankucken - is gestrahlt und schööön geworden!

1x sitzbank vnb für'n david seinen sattler zum anschauen (hab etz nix zerlegt, würde ich aber gerne selber machen um es sem sattler zu ersparen - und damit die aluleisten heile bleiben :-D ; aber er soll'n sich erstmal so unzerlegt ansehen.)

1x tank für'n zochen - wenn er ihn mitnehmen will heut

1x benzinhahnschlüssel, wie immer dabei (für den bruder von dem, der keinen roller mehr hat)

uff.

hab ich was vergessen? glaub net.

:-D

ed: doch

zochen, hab nen federspanner gaykauft. nur für uns!

:-D

Geschrieben

so, ich schon wieder.

worb-post mit federspanner is auch schon unterwegs, falls du ihn demnächst brauchst...

wer wollte nen klarglasscheini in ne px-alt fummeln gestern?

-> http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...en_t157103.html

motor is raus aus der lambretta, alles zerlegt. die hintere strebe is natürlich 'gar abgerissen dabei.... pfui.

sonntag ausfahrt?

11:00 vor'm ofenwerk?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, also, wenn der Wettermann nicht flunkert, sollten wir vielleicht am Sonntag zur Ausfahrt nen Skianzug zücken :-D

Wenns nich unter 0°C is, komm ich, denk ich, mit :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
..da spricht der Neid. :-D

Hab' ja noch zwei fuffzicher Roisen da stehen, Schlaumeier.

Wollte schon immer mal der Langsamste sein. Wie isn' das so? :-D

Wenn Dein Motorrad so gut geht, wie Deine ehemalige, falschluftziehende gelbe Langhubschrebergartenheckenschere, dann werde ich dich auch mit einem o-125er abziehen. :-D

Aber komm ruhig mit ner Fuffi. ;-):-D

Geschrieben
Wenn Dein Motorrad so gut geht, wie Deine ehemalige, falschluftziehende gelbe Langhubschrebergartenheckenschere, dann werde ich dich auch mit einem o-125er abziehen. ;-)

Aber komm ruhig mit ner Fuffi. :cry::-D

Jaja, jetzt die große Klappe spazieren führen... und vorher mit dem oberkrassen 177er Renn-GAY-rät in Mädelpink bei 80 bergauf verhungern.

Kannst mir viel erzählen, aber die Ausfahrten sprachen ein anderes Wort.. :-D

Wenn sich da noch nichts geändert hat, kann ich ja ruhig mit der Fuffi kommen -> gibt's wenigstens mal Gleichstand in Punkto Leistung für Dich. :-D:-D

Gruß und Kuss,

Dein Stephanus

Geschrieben

Also wenn's mir am Sonntag nicht zu kalt und gräuslig ist, würde ich den Corso ebenfalls mit einer Fuffi drosseln :-D

Die Große hol ich jetzt, wo der Winter nichtmal vorbei ist, noch nicht aus dem Trockenen...

Oder halt als Carsucker Begleitfahrzeug :-D

Geschrieben

naja wenn ihr genügend sitzfleisch habt auf den fuffis :-D ich werd mir ne strecke aussuchen wo´s nur berabgehen wird -dann könnt ihr wenigstens a bissi fahrtwind im gesicht spühren *lol* heimwerts gehts halt dann mitm zug :-D

hauptsache wir wern a paar leute und können gemütlich die luft verpessten. mehr wollma doch gar net.

Und wegerm wetter.....lange unterhosen, handschuhe und für die weicheier ne wärmflasche und nen schal. dann geht des schon :-D

Dann kehren wir halt irgendwo länger ein - und trinken gemütlich kinderpunsch zum aufwärmen

Geschrieben
Ich kann mich nicht im Ofenwerkforum anmelden!!! Fehler sagt meine Email-Adresse ist schon vergeben :-D

hats ketzte geklappt?

stehst als neustest mitglied drin.

Geschrieben
Jaja, jetzt die große Klappe spazieren führen... und vorher mit dem oberkrassen 177er Renn-GAY-rät in Mädelpink bei 80 bergauf verhungern....

Kannst mir viel erzählen, aber die Ausfahrten sprachen ein anderes Wort.. :-D

Mädelpink is anders, mein Froind! Dat is RAL 4005, also Milkalila...... :-D

Die Ausfahrten sprachen kein Wort......es hörte sich eher nach krassem Klingeln aus Deinem Highend-Motor an :-D

So, ich muss weiter....Noch nen noien Reifen für Sonntag auf die Felge spaxen.

Gruß

Ich

Geschrieben
Die Ausfahrten sprachen kein Wort......es hörte sich eher nach krassem Klingeln aus Deinem Highend-Motor an :-D

Na, das eine mal auf BAB, ok... aber ansonsten kannste das Klingeln gar nicht gehört haben, so weit wie Du hinten warst. :-D;-)

Übertreib's mal nicht mit den Investitionen in die Milkakuh. Die Reifen sind da auch schon wurscht. :-D *duckundwech*

Hast es eh geschafft, komm nicht mit.

Aber hauptsächlich, weil mein Bruderherz meine Fuffi-Zündung in seiner V50 braucht. Hat nicht zufällig noch einer eine V50 12V Kontaktzündung für die 4-Fach Blinkerroise liegen? :-D

LG Stephan

Geschrieben
Klasse, Andy. :-D

Hab schon was ausgemacht. Ich kann die ZGP morgen im Ofenwerk abholen. Herzlichen Dank! :-D

LG Stephan

jederzeit und immer wieder gerne. kannst ja mitm albert mal guggen ob´st noch was anderes gebrauchen kannst - liegt ja genügend zeugs rum.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Mädls, wie schauts.....wird gefahren oder nur gesoffen?

Muss mich Kleidungstechnisch drauf einstellen-da ich schon wieder ne Stunde vor meinem Schrank stehe und nicht weiss, was ich anziehen soll :-D ,

wäre es nett, zu wissen ob fahren, oder nicht fahren...

Danke

Tschüss

Gruß

Ich

Bearbeitet von elbochos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung