Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Also aufgepasst an alle Hallenschrauber:

War heut mit Andi nochmal in der Halle und hab mir schon mal alles angeguckt.

Der Maler macht bis morgen nachmittag soweit fertig dass ich zumindest hinten an der Wand schon mal anfangen kann,

das Regal aufzubauen. Chris würde mir zur Hand gehen.

Wer von den anderen Lust hat mit dazu helfen, kann so ab zwei mal vorbeischauen.

Wird sicherlich ne super Sache wenn es fertig ist. Freu mich schon!

In diesem Sinne, bis evtl morgen nachmittag!!!

Ach ja, zochen::: Alles gute natürlich noch zum Geburtstag. Hab ich ganz vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry uli, dass der infofluss aweng zähh is - aber bis jetzt is eigentlich ja nur im hintergrund agiert worden. mitm riedhammer ham wir heute nochmal gesprochen und mitm maler auch. stefan wird morgen nach der arbeit loslegen - wer zeit hat bitte mit ihm kurzschließen. ansonsten würd ich sagen samstag gehts ran - also je mehr umso besser, weil dann schaffen wirs evtl. wirklich samstag und sonntag mitm fertig werden. und dann kann eingeräumt werden. ich schreib morgen abend mal rein - oder delegier des :-D wie wir des am samstag und sonntag machen.

schönen abend noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft :-D

Jetzt können wir anfangen des ganze ding zuzumüllen :-D

Danke Stefan nochmal für des nette "Einweihungsgeschenk". Wir werden uns wenn jetzt alles drin is mit nem leckeren Bier (Öttinger :-D ) bedanken.

Großes Danke auch nochmal an das ganze "Ofenwerkteam" - der Aufbau die letzten drei Tage hat super geklappt. Woll ma mal hoffen, dass unsere zukünftige gemeinsame Zeit auch so spitze läuft ;-) Aber wir bekommen des denk ich ganz gut hin.

Ach Chris - noch so am Rande: Ich hab heut früh nen Pulli gefunden.... Kann des sein, dass des deiner is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft :-D

Jetzt können wir anfangen des ganze ding zuzumüllen :-D

Danke Stefan nochmal für des nette "Einweihungsgeschenk". Wir werden uns wenn jetzt alles drin is mit nem leckeren Bier (Öttinger :-D ) bedanken.

Großes Danke auch nochmal an das ganze "Ofenwerkteam" - der Aufbau die letzten drei Tage hat super geklappt. Woll ma mal hoffen, dass unsere zukünftige gemeinsame Zeit auch so spitze läuft ;-) Aber wir bekommen des denk ich ganz gut hin.

Ach Chris - noch so am Rande: Ich hab heut früh nen Pulli gefunden.... Kann des sein, dass des deiner is :-D

Sorry Andi, kurzer geistiger Hänger. Welches "Einweihungsgeschenk" meinst du bitte?

Ab morgen ist dann noch ein Sofa drin und ein Zahlenschloss davor. Kombi wird intern bekannt gegeben.

Ach ja, und ich hab heut früh nen Pulli gefunden, gehört der wem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zum einzug - bin dann samstag wieder ins bett...

Danke Stefan nochmal für des nette "Einweihungsgeschenk".

iiich? :-D

da wo die her ist, da is noch mehr - tausche leere tube gegen volle und so, ne? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Andi, kurzer geistiger Hänger. Welches "Einweihungsgeschenk" meinst du bitte?

Ab morgen ist dann noch ein Sofa drin und ein Zahlenschloss davor. Kombi wird intern bekannt gegeben.

Ach ja, und ich hab heut früh nen Pulli gefunden, gehört der wem???

ich hoff mal, dass dann der fernseher auch gleich da is :-D

Kühlschrank müsst sich jemand bereit erklären den bei mir in heroldsberg abzuholen. weil ihr wisst ja - scheiß platzproblem im kofferraum. Anlage und Boxen fliegen auch noch bei mir daheim rum. Die könnt ich grad noch so reinbringen.

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal, dass dann der fernseher auch gleich da is :-D

Kühlschrank müsst sich jemand bereit erklären den bei mir in heroldsberg abzuholen. weil ihr wisst ja - scheiß platzproblem im kofferraum. Anlage und Boxen fliegen auch noch bei mir daheim rum. Die könnt ich grad noch so reinbringen.

Naja, ich kann den Kühlschrank von abholen, wenn er net allzu groß ist. Hast du die ungefähren Maße im Kopf?

Sofa und Fernseh ist kein Problem. Des steht morgen dann alles drin. Und ab Mittwoch dann auch endlich meine Fuffi. Bin schon ein bisschen nervös mittlerweilen.

Frage an alle: Wer kommt morgen alles vorbei? Ich werd so ab zehn wahrscheinlich drin sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information