Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar komm ich nach Vohburg. Aber dieses Jahr fahr ich schon früher los, beim letzten mal ist mir der gesamte Korso Entgegengefahren.... :-D( Danach standen dann 5 Roller auf der Wiese....auf der Party wars dann dementsprechend "Übersichtlich".

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Cafe Schwedenschimmel in der Münchenerstraße ist jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat Vespafahrertreffen!

Also: Vorbeikommen!!! :-D

(die Uhrzeit weis ich jetzt nicht mehr, rasputin müsste es aber auch wissen.)

Wer im Forum ist denn jetzt noch aus Ingolstadt (und Umgebung)?

bis jetzt weis ich:

urmili

rasputin

crashpilot

Eisi

cowboyjoe

verdemela

lapinkulta

don primavera (?)

v30t

Mr-Pink

Vespa1963

vespatalker

...und wer war heute um ca. 15.30 Uhr auf höhe Schlachthof (wo das neue Center gebaut wird) das 5er-Vespa Team? Bestehend aus blauer V50n, silberne PV, rote PV,...??? :-D

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cafe Schwedenschimmel in der Münchenerstraße ist jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat Vespafahrertreffen!

Also: Vorbeikommen!!!  :-D

(die Uhrzeit weis ich jetzt nicht mehr, rasputin müsste es aber auch wissen.)

stimmt genau. und zwar um 20 uhr.

weitere info: wegen des ss-treffens haben wir die eröffnung meiner foto-ausstellung im schwedenschimmel um eine woche nach vorne verschoben, d.h. zeitgleich mit dem ss-treffen gibt's im schwedenschimmel schöne fotos von schönen rollern - vor allem super sprints - zu sehen.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cafe Schwedenschimmel in der Münchenerstraße ist jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat Vespafahrertreffen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Vespa Stammtisch in Ingolstadt is schon ne feine Sache! Mal schaun wieviel beim ersten Mal dabei sind :-D

...und wer war heute um ca. 15.30 Uhr auf höhe Schlachthof (wo das neue Center gebaut wird) das 5er-Vespa Team? Bestehend aus blauer V50n, silberne PV, rote PV,...???

Vor allem wer war das auf der weißen SS mit JL und lästigem Gepäck hintendrauf :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere info: wegen des ss-treffens haben wir die eröffnung meiner foto-ausstellung im schwedenschimmel um eine woche nach vorne verschoben, d.h. zeitgleich mit dem ss-treffen gibt's im schwedenschimmel schöne fotos von schönen rollern - vor allem super sprints - zu sehen.

r

<{POST_SNAPBACK}>

und wann etz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist praktisch am 04.August im Schwedenschimmel Vespafahrertreffen :grins: !! Werd mal schaun das ich mir das einrichten kann.....

mfg Tom

<{POST_SNAPBACK}>

Besser gesagt ein Vespa-meeting... mit ganz vielen Tagesordnungspunkten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Forum ist denn jetzt noch aus Ingolstadt (und Umgebung)?

bis jetzt weis ich:

urmili

rasputin

crashpilot

Eisi

cowboyjoe

verdemela

lapinkulta

don primavera (?)

v30t

Mr-Pink

Vespa1963

vespatalker

<{POST_SNAPBACK}>

...der Schorsch wär auch noch da (war allerdings laaaaange weg)

Donnerstag, 20 Uhr klingt gut. Würde ich gerne vorbeikommen, jetzt wo der Roller wieder läuft :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich war da. wo warst du? hat's dir vor'm central wieder den zündkerzenstecker wegvibriert, oder was? :-D

wir würden übrigens gerne übernächstes wochenende zum gutmann-fest nach titting fahren. geplant ist, am freitag, den 19.8. so gegen 6 loszufahren, dort zu trinken, dort zu zelten, und am samstag wieder heimzufahren. wir hätten sogar einen besenwagen zur verfügung... für die leute, deren roller keine 100km durchhält :-D. wer bock hat, mitzufahren, soll sich hier oder im schwedenschimmel melden. :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das ganze Wochenende in Wolfsburg, deswegen konnte ich diesem historischen Ereignis des ersten Schanzer Schaltrollerstammtischs leider nicht beiwohnen.... :-D

Wer mal die Möglichkeit hat, da raufzufahren...es lohnt sich, aber schon sowas! Gibt zwar nicht sooo viel zu sehen, aber allein die Autostadt...muss morgen unbedingt den Touareg abbestellen... :-D Die Gehirnwäsche in den pavillons hat gewirkt.... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss morgen unbedingt den Touareg abbestellen... :-D  Die Gehirnwäsche in den pavillons hat gewirkt.... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

...warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?

Hey Massi, ab Oktober gibt es doch den Q7, der wird dich dann auch über das abbestellen des Touareg hinwegtrösten :-D

Eventuell wartest du aber auch noch bis zum nächsten Stammtisch (1. September) und dann lässt sich ja vielleicht auch eine Sammelbestellung aufgeben :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war da. wo warst du? hat's dir vor'm central wieder den zündkerzenstecker wegvibriert, oder was? :-D

wir würden übrigens gerne übernächstes wochenende zum gutmann-fest nach titting fahren. geplant ist, am freitag, den 19.8. so gegen 6 loszufahren, dort zu trinken, dort zu zelten, und am samstag wieder heimzufahren. wir hätten sogar einen besenwagen zur verfügung... für die leute, deren roller keine 100km durchhält ;-). wer bock hat, mitzufahren, soll sich hier oder im schwedenschimmel melden. :-D

r

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja...mir ist gestern wieder was total peinliches passiert...ich glaub ich fahr ab jetzt nur noch nachts, wenn mich keiner sieht am SELGROS-Parkplatz.... :-D

Gutmann-Fest??? Weis noch nicht, mein Motor macht irgendwie komische Geräusche, das könnte leicht wieder eskalieren...so ich muss jetzt los, beim SELGROS geht um 2.00 Uhr das Tor zu... ;-)

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch die Kasse vom Vespaclub Ingolstadt. Leider hat der Verein nicht überlebt... war mal am vespa Club Deutschland angeschlossen.

In dwr Kasse sind noch ca. 300,00 Mark (tauschen???). Diese würde ich gerne einem neuem Vespa Club in Ingolstadt vermachen .....

Bis dann .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich auch nicht schlecht....bin eh grad am durchtesten, was Auspüffe angeht. Vom Gianelli-righthand bis zum Italienischen Hinterhof-eigenbau hatte ich heute schon fast alles drauf....

<{POST_SNAPBACK}>

Und Massi

Was sagst nachm ersten ausgiebigen Testlauf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information