Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit Jungs,

wie sieht's denn aus diese Woche, es wär mal wieder so weit

:-D (1. Donnerstag im Monat....) ?? :-D

Mit der PX werd ich zwar diesmal nicht am Start sein, aber die Vorstellung ein frisches Möllchen in netter Umgebung wird mich schon aus dem Haus treiben....

@gurki: Wo warste denn des letzte mal? :wasntme:

der Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Jungs,

wie sieht's denn aus diese Woche, es wär mal wieder so weit

:-D (1. Donnerstag im Monat....) ?? :-D

Mit der PX werd ich zwar diesmal nicht am Start sein, aber die Vorstellung ein frisches Möllchen in netter Umgebung wird mich schon aus dem Haus treiben....

@gurki: Wo warste denn des letzte mal? :wasntme:

der Schorsch

Wenns Zeitlich klappt, schau ich auch mal wieder vorbei. Muss zur Zeit nur sehr viel Arbeiten... "Weihnachtsgeschäft"... :plemplem:

...ein frisches mö....m...mööl....möllchen? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Zeitlich klappt, schau ich auch mal wieder vorbei. Muss zur Zeit nur sehr viel Arbeiten... "Weihnachtsgeschäft"... :plemplem:

...ein frisches mö....m...mööl....möllchen? :heul:

Jaja der Urdialekt kann einfach nicht verborgen werden

Net wahr Schorsch :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Zeitlich klappt, schau ich auch mal wieder vorbei. Muss zur Zeit nur sehr viel Arbeiten... "Weihnachtsgeschäft"... :plemplem:

...ein frisches mö....m...mööl....möllchen? :heul:

Mann Massi, "Möllchen" das ist ein Bier :-D

...da hat mich wohl die Vergangenheit eingeholt :grins:

Und wie schauts? Kurze Pause im "Weihnachtstress"?

Gruß,

der Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast scho recht... stay by your roots. als ich im Norden in einer Kneipe zur Kellnerin "a hoibe" gesagt hab, wollten die die Polizei rufen... :-D

Sagt man aber auch nicht um die Jahreszeit :veryangry:

Da bestellt man an saubern Glühwein :sabber:

Glaub ich hab heute beim Tom die Liebe zu diesem Getränk wieder gefunden :love:

Edith fügt noch hinzu, dass es vielleicht 2-3 Tassen zuviel waren :wasntme:

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt man aber auch nicht um die Jahreszeit :veryangry:

Da bestellt man an saubern Glühwein :sabber:

Glaub ich hab heute beim Tom die Liebe zu diesem Getränk wieder gefunden :love:

Edith fügt noch hinzu, dass es vielleicht 2-3 Tassen zuviel waren :wasntme:

In der Arbeit machen wir uns morgen wieder a Feuerzangenbowle. Glühwein gabs heute.

jaja...das Weihnachtsgeschäft.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannmannmann.... also DIE restauration hat schon fast nen Preis verdient! Aber das versteht auch nur jemand, der den gleichen Vogel hat wie wir... meine nicht-vespafahrenden Freunde z.B. langen sich jedesmal ans Hirn, wenn ich Ihnen sowas erzähle...aber die haben ja eh keine Ahnung... :-D

Bin schon selber so gespannt auf den fertigen Rusty, ich kanns gar nicht sagen. :-D

...die erste Fahrt kommst glei bei mir vorbei, dann gibts a anständige "Taufe", natürlich mit "BUCHER PILS JUWEL" :grins:

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das versteht auch nur jemand, der den gleichen Vogel hat wie wir... meine nicht-vespafahrenden Freunde z.B. langen sich jedesmal ans Hirn, wenn ich Ihnen sowas erzähle...aber die haben ja eh keine Ahnung... :-D

:-D;-) Das kenne ich..

Bin ebenfalls sehr gespannt auf "The new Rusty" :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö Abdul is der Lackiermeister....der am Montag zu mir meinte :

"Ja Tom Roller gebracht...kommen in 2 Wochen wieder ...Roller fertig" :-D

@Massi:

Jetz bin ich grade von dem Stoff losgekommen, da les ich das verbotene Wort wieder :sabber: :sabber: :sabber:

Kannst du evtl. wenn es keine allzu großen Umstände macht bei der Gabi nochmal ein Kasterl Pils Juwel ordern? :love: :love:

(Muss ja schließlich auch was daheim haben, wenn "The New Rusty " fertig geworden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi? Wer ist Gabi?! -ich bin ja jetzt Hörl-Kunde.... :-D

:-D Oho der feine Herr.... :grins:

schmarrn, geht klar. Dann bestell ich gleich 2 Kasten, bei der Gelegenheit... :wasntme:

Das Leben hat wieder einen Sinn :love:

Danke Massi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd' morgen auch da sein... wie immer als carsucker ;-):-D

ach ja, wenn ihr auf'm weg in oder von der arbeit jemanden auf einer roten ss50 seht... bitte nehmt rücksicht auf mich, ich hab' schwalbe raceman drauf :heul: idealer reifen für schneematsch und glatteis...

r

Ich komm auch mit dem Auto. Mein Roller steht ja schon im Wohnz....ääh im Keller mein ich.... ;-)

...übrigens, Dein Avatar...von/über/mit Timothy Leary hatte ich mal ein Buch, war hochinteressant aber sowas von verplant, teilweise.... weis nichtmehr, wie das hieß und habs nem "Freund" geliehn und seither (4 jahre?) nichtmehr gesehen. :-D

edit sagt, es heisst "cosmic trigger" und war von R. A. Wilson....aber warum kommt mir der Name so bekannt vor? :haeh: war irgendwas mit xxx in der Psychotherapie bei Schwerverbrechern oder so.... fuck, ich will mein buch wieder! :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch mit dem Auto. Mein Roller steht ja schon im Wohnz....ääh im Keller mein ich.... :-D

wie schon geschrieben, ich fahr' täglich mit'm roller in die arbeit. und wenn ich dann abends die wahl zwischen "trinken" oder "fahren" habe, dann trinke ich natürlich ;-) , und laß mich dann heimkutschieren...

...übrigens, Dein Avatar...von/über/mit Timothy Leary hatte ich mal ein Buch, war hochinteressant aber sowas von verplant, teilweise.... weis nichtmehr, wie das hieß und habs nem "Freund" geliehn und seither (4 jahre?) nichtmehr gesehen. :-D

edit sagt, es heisst "cosmic trigger" und war von R. A. Wilson....aber warum kommt mir der Name so bekannt vor? :haeh: war irgendwas mit xxx in der Psychotherapie bei Schwerverbrechern oder so.... fuck, ich will mein buch wieder! :-D

wilson ist 'n großer fan von leary, erwähnt ihn in einigen büchern... ich hab' "cosmic trigger" nie gelesen, aber wilson baut des öfteren berühmte persönlichkeiten in seine bücher ein. in "masks of the illuminati" zum beispiel saufen albert einstein und james joyce zusammen in einer kneipe (ich glaube, in zürich), und die beiden treffen die hauptperson, den angstbepeinigten sir john babbock...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schee war's... irgendwie hat der weizenbock ganz schön reingehau'n... :-D

Ich komm auch mit dem Auto. Mein Roller steht ja schon im Wohnz....ääh im Keller mein ich.... ;-)

wo warst'n du? dein roller steht im keller, schön und gut. hast du dich daneben gelegt bis frühling? ;-)

@eisi: tut mir leid, was ich über eichstätter kennzeichen gesagt hab'... :-D:-D;-) jetzt wohn' ich erst seit zwei monaten wieder innerhalb der stadtgrenze, und schon reiß' ich's maul auf... ;-)

wie wär's, wenn wir vor weihnachten nochmal beim schwedenschimmel vorbeischau'n, zum heiteren glühweintrinken? da würd' ich dann auch, wie der pxschorsch gestern, zu fuß kommen...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eisi: tut mir leid, was ich über eichstätter kennzeichen gesagt hab'... :-D :-D ;-) jetzt wohn' ich erst seit zwei monaten wieder innerhalb der stadtgrenze, und schon reiß' ich's maul auf... ;-)

Hey rasputin kein Problem :-D

...und ich dachte mir noch der wird schon wissen, dass das mein MINI is ;-)

Ja Glühwein bin ich auf alle Fälle auch dabei :sabber: ... dann is aber der cowboyjoe mitm fahren dran :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information