Zum Inhalt springen

Vespafahrer aus Ingolstadt


Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

Sischer sischer...

Is aber mit Dupli Color Hitzelack lackiert worden...

Wahrscheinlich war er aber dann doch nicht sooo hitzebeständig ;-)

Mich hätte der kleine Grill, der vorne drauf ist doch abschrecken sollen :-D

Ach ja wer war das gleich gestern noch im Amadeus mit dem ich geredet hab?? Is auch hier im Forum, aber vor lauter :-D:-D :puke: hab ich alles vergessen ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Klar...Donnerstag Stammtisch. -um wieviel Uhr?

Ausfahrt in die Holledau (oder heissts Hallertau...oder beides?) kann ich nur jedem Empfehlen! Vor allem die Strecke Untermettenbach-Obermettenbach-Rottenegg-Wolnzach...zum renommierten Gastronomiebetrieb "Sonnenwirt", auf dem Rückweg noch schnell beim "Brummerwirt", wos zwar nichts zum Essen gibt, aber egal... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht.

acht uhr wäre ganz passend, oder? von mir aus auch ein bißchen eher...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Ja achte is gut! :-D

Muss dann bloß noch schaun,dass mei Licht wieder gayt...sonst wird die Heimfahrt a Irrfahrt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer´s noch nich weiß, und wen´s interessiert:

Am 10.09. iss im Schwedenschimmel Scooterparty im Rahmen des SS-Treffens: passende Musik und Vernissage... (auch für nicht SS-Fahrer)

Am 23.09. findet im Cafe Durchbruch in Ingolstadt die erste SKA CENTRAL statt...

SKA, Oi!, Punk und verwandtes: Psychobilly, Neo-Swing... :-D

...Hi Rasputin, brauchst Du deinen Zündkerzenschlüssel wieder? :-D

Dann bring ich nen Dir innen SS-Wirt mit...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß Gott die Herren.

Bin jetzt auch endlich in IN angekommen.

Ich denke ich werde dem nächsten Treffen mal beiwohnen, sofern Saupreißen überhaupt erwünscht sind.

Hab nur leider keine Karre momentan aber da scheints ja in 1. Linie ums trinken zu gehen oder nicht!?

MfG

Rolof

P.S.: Wo kann man denn mal am WE hier einen heben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott die Herren.

Bin jetzt auch endlich in IN angekommen.

Ich denke ich werde dem nächsten Treffen mal beiwohnen, sofern Saupreißen überhaupt erwünscht sind.

Hab nur leider keine Karre momentan aber da scheints ja in 1. Linie ums trinken zu gehen oder nicht!?

MfG

Rolof

P.S.: Wo kann man denn mal am WE hier einen heben?

<{POST_SNAPBACK}>

...versuchs heute Abend mal im Eiskeller (zur Warm-up in den Engel-Wirt) :-D

:-D (und morgen ab 17 Uhr natürlich im SchwedenSchimmel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So ingolstädter jungs, ich fahre am samstag nach nürnberg zu den ill boys und habe noch ein paar plätze frei in meiner karre. wenn jemand mitfahren will, einfach mir bescheid geben.... würde ja aufm weg liegen.

edit: wenn ich fahre, können alle trinken :-D:-D:-D

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich schon eine Wetterprognose für Do-Tag in der nächsten Woche (Stammtisch !!)? :haeh:

Denn wenn's nicht in Strippen regnet könnte man ja fast noch den Roller anwerfen :-D

Was heißt na Strippen? :grins:

Ist da mal wieder die Muttersprache mit Dir durchgegangen :-D:-D

Leider is 1 Roller noch zerlegt und der andere schon im Keller ;-)( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt na Strippen? :grins:

Ist da mal wieder die Muttersprache mit Dir durchgegangen ;-):-D

Leider is 1 Roller noch zerlegt und der andere schon im Keller :-D( :-)(

ja, ja, die "Vergangenheit" holt einen immer wieder ein ;-)

Rollertechnisch kleiner tipp: Kellertür auf und los geht's :-D

Bis später!

(oder fahren bei diesem Wetter nur PX'en...?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eisi, was macht der Rusty?

...und überhaupt: Warum steht Dein Roller jetzt schon im Keller, hä? Hats in Hepberg schon Glatteis oder was...:grins:

Hey Massi!

Wie war die Impf Session? :grins:

Ja Rusty rostet vor sich hin...wird hoff ich am 15. zum Lackierer gehn

(Falls Tommy schon wieder aus seinem "Kultur"Urlaub zurück is :-D )

Motor ist auf alle Fälle schon seit ca 1 Monat fertig...

modor2jk.jpg

rusty24fn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist doch noch voll in ordnung. wieso willste die denn bitte lackieren? muß am viertel liegen... :-D

r

Das war ja auch die sexy Seite :-D

Hier kommt die vergewaltigte...

rttt5ns.jpg

Was heißt Viertel alter?

Du Gaimersheimer Gangster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und bin (das erste mal seit 1 Woche :grins:) wieder mit dem Roller gefahren...mann war das beschissen....

kennt von euch jemand zufällig den Gaimersheimer, der die graue VBA mit der "Madonna" am Beinschild gekauft hat? Der fährt auch Snowboard und hat ne HP, wo er u.a. auch den Roller vorstellt. Kennt die wer? Ich glaub mich zu erinnern, das ich den Link zu der HP hier im Forum mal gesehen hab?!

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt von euch jemand zufällig den Gaimersheimer, der die graue VBA mit der "Madonna" am Beinschild gekauft hat? Der fährt auch Snowboard und hat ne HP, wo er u.a. auch den Roller vorstellt. Kennt die wer? Ich glaub mich zu erinnern, das ich den Link zu der HP hier im Forum mal gesehen hab?!

:-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information