Zum Inhalt springen

Speed Skin

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speed Skin

  • Geburtstag 23.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Schwalben-braeu.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

1.482 Profilaufrufe

Leistungen von Speed Skin

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Speed Skin

    Speed Skin

  2. Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen sich Vespa- und Lambrettafreunde im Gasthaus zur Schwalbe in Ingolstadt/Haunwöhr um sich bei gutem Bier und leckerem Essen auszutauschen.
  3. Bavarian Bullies SC und Vespa Club Linz laden ein:
  4. Ich bring auf jeden Fall schon mal Alex Spezial-Bier vorbei. Vielleicht iss auf der Pritsche neben dem Kinderwagen ja noch Platz für mehr Bier - am Samstag iss nämlich Vadderdoch.
  5. Na, da werd ich doch auch mal vorbeischau'n. Bin ja gespannt ob sich da nicht einige Leute denn Mund zu voll nehmen... Du hast den Dreck von der Crosse geleckt hat doch mal jemand gesungen, oder?
  6. So sieht's aus: NUR SCHÖNWETTER-ROLLERFAHRER IN INGOLSTADT... (Oh Gott!!! Regentropfen!!! Meine SS! Nix wie weg!!!)
  7. Cherry Poppin' Daddies - No Mercy For Swine Sau-Coole Neo-Swing Nummer...
  8. Dann fahr ich ja noch lieber in die Haunwöhrer Pilsstube, da kann ich notfalls heimlaufen... (Hat das schon jemand gemacht... heimLAUFEN???) Oder in die Hackerstubn... Nachdem ja der schöne Tilly-Wirt plattgemacht worden iss South-Side Pub´s rule O.K.!
  9. Hi Schorsch, klar jibt et die Rinne noch... Irgendwo müssen sich die 12-jährigen ja auch besaufen... mit 13 gehts dann in Ammerl, und mit 14 ins Sausa.. :puke:
  10. Wass hat denn der Herr für ne Frisur?
  11. Speed Skin

    barcelona

    Mit Platten läden biste in Barca gut bedient, da geht von den Ramblas ne Strasse ab, die Carrer dels Tallers, da iss ein Plattenladen am anderen, alles was das Herz begehrt. Und in der Carrer Ample iss ´n geiler Klamotten-Laden, Ziemlich Scooter & Skin lastig, hab aber den Namen grad nicht im Kopf war aber was klischhaftes... Ansonsten empfehl ich Dir mal die örtlichen "Scene"-Blätter durchzuschauen, die in fast jedem Laden ausliegen... Da steht viel drin von wegen Konzis und so...
  12. @ Rudebwoy: Was zahlst denn...? Dafür, daß wir 5 Jahre Knast riskieren???
  13. Speed Skin

    barcelona

    Was suchste denn? Kneipe oder Klamottenladen oder Plattenladen oder exklusives Fischrestaurant? War letzten Sommer ne Woche da, war sehr geil - kommt halt drauf an was man Sucht und erwartet...
  14. Na wird echt mal wieder Zeit, das was geht mit euch... Hab echt keinen Bock mehr als einziger durch meterhohe Schneewehen zu gurken... Iss 2. März im SS-Wirt ein annehmbarer Termin für euch Schönwetter-Scooterboys?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information